-
Aloha ^^
Screen 1:
Das Wasser sieht gut aus, Maping ist auch nicht schlecht, aber die Leichen liegen alle gleich da, ich würd auch noch eine 2te Tod-Sei-Grafik machen^^. Mach ja nicht so viel Aufwand, oder?
Screen 2:
Das Menü ist recht gut, bis auf den Schwert-Cursor, denn dank dem kann man den Begriff nicht mehr so gut lesen. Die Gegner sind eindeutig zu gross, mach sie doch mit Charas >_>'
Screen 3:
Gutes Chipset, Maping auch gut, das Geschütz ist auch sehr gut`
Screen 4:
Das Panorama sieht echt fe~tt aus! ^^ Mapping passt auch sehr gut
Screen 5:
Die Stadt sieht gut aus, aber die Stadt scheint gross zu sein. Ich würde ein paar mehr NPCs reindrücken, das würde die Atmosphäre ein bisschen aufstocken =)
Screen 6:
Ich würde am Boden ein bisschen mehr Gras oder andere Bodenstruckturen hinzufügen. Und die Innere Schicht der Bäume solltest du ganz weglassen, man könnte so meinen es wären nur Kulissen.
Screen 7:
Da gibts nichts spezielles zu sagen. Das Maping ist gut, die Charas sehen auch gut aus, naja, eben gut. ^^
Screen 8:
Maping und Chipset sind gut, das Fahrzeug sieht echt gut gezeichnet aus!
Screen 9:
Ja, eigentlich gut, ich mag den Brian-Chara nicht (Der Ganz rechts so etwa in der Mitte, der, der an der Wand ist, der RTP-Chara halt >_>\Gilt auch in Screen1).
Relativ gut ^__^
Story:
mhhh... Nicht wirklich schlecht. Hat einen ga~nz kleinen Hauch von Klischee, find ich. Der mit dem unbekannten Feind, dass find ich ein bisschen 08/15. Wenn es aber so wird, wie die Screens aussehen, dann ists nichts mit der Klischeehaftigkeit XD