Screenshot 1:

Schaut schon ganz ordentlich aus. Mir gefallen vor allem die eigenen CharSets. Lediglich der Held mit den blauen Haaren will so recht nicht zu den anderen Charakteren passen. Da es sich um ein Schlachtfeld handelt, sollte man natürlich eine freie Fläche haben. Nur ein paar Steine wären doch schön.

Screenshot 2:

Sieht ein wenig nach Aurora's Tear aus, zumindestens das Textboxdesign (nur eben in violett-grün). Die weißen Ränder von den Boxen bei Chara3 und Chara4 sollte man nur zeigen, wenn sie auch in der Party sind. Ansonsten will ich nicht sagen "Wow, geiles KS", denn dafür muss man es in Bewegung sehen.

Screenshot 3:

Eine Wüste sieht selten besonders gut aus - zumindestens lässt die Szene interessantes erahnen.

Screenshot 4:

Das Hintergrundsbild passt absolut nicht - weil es zu realistisch wirkt im Gegensatz zum Rest. Der Kristallberg und die Klippe dagegen find ich toll.

Screenshot 5:

Du hast das Set sehr gut eingesetzt. Nur die Straße wirkt ein wenig fad. Vielleicht kannst du an den Häuserrändern noch ein paar Details einbauen. Ansonsten interessantes Mapdesign, was wirklich mal eine große mittelalterliche Stadt simuliert.

Screenshot 6:

Sieht ordentlich aus - aber nichts, was man in 50% aller anderen Spiele nicht auch sehen könnte. Kritisieren kann ich aber nichts so wirklich.

Screenshot 7:

Gutes Mapdesign, nur die Fenster oder was immer das darstellen soll, sehen nicht gut an.

Screenshot 8:

Hab hier nichts auszusetzen. Vor allem das Luftschiff find ich gut.

Screenshot 9:

Nunja, insgesamt soweit alles in Ordnung - nur die Wände wirken etwas komisch.

Wirkt alles in Allem sehr vielversprechend, auch wenn die Sets mir etwas zu gemischt wirken. Einige Sets wie SD3 konnte ich nie so wirklich gut leiden, aber du hast sie dennoch relativ gut in Szene gesetzt. Die Geschichte ist viel zu knapp beschrieben und der Name wirkt so, als würdest du irgendwelche Wörter zusammengesucht hat. Wie auch immer - weiter so.