ich kenne zwar schon deine screens aus dem quartier, abba hab ja noch nicht dazu was geposted, werd ich jetzt nachholen:

1. screen
ich weiß, das ist ein schlachtfeld, jedoch vielleicht ein zwar pflanzen, oder gerade keine pflanzen, sondern tiefe furchen der erde, oder risse oder ähnliches... charaset vielleicht ein bissel variieren der ganzen soldaten... immer ein "vincent weynard"
2. screen
wunderschön, nur die charas sollten etwas leicht schräg nach rechts gucken, und nicht so strikt, sonst kewl
3.screen
ganz kewle kanone, jedoch auch hier könntest du vielleicht die felsenlandschaft variieren und vergrößern
4.screen
das panorama wirkt zu realistisch für das chipset, außerdem sind die hinteren berge total komisch, die du verändert hast... orientiere dich da ma an ff6, da war es am anfang gut
5.screen
von der architektur her, finde ich den stil klasse, hab noch kein solches häusermapping gesehen. das find ich geil. aber die bodentexturen werden auf dauer langweilig, am schlimmsten sind diese grellen, hellen bodentexturen der mauer... nee passt nicht. die mauer gehört zwar auch zum chipset, das eine gute alte som chipset, jedoch passt es irgendwie nicht
6.screen
der gefällt mir überhaupt nicht, die bäume sind zu wenige, ein wasserfall hinter so eine baumreihe... naja.. naja... auch verdammt leer, mehr bäume!
7.screen
nee du, da stimmt vorne und hinten nix, der einsatz von dem chipset ist hier total komisch... diese komischen mauern, nee, du hast da tiles manchmal total falsch eingesetzt
8.screen
super farbeinsatz, zeichnerisch sieht das wirklich geil aus, aber... das vehikel sieht kacke aus. komischer schwanz, so dick ründlich, keine alufelgen... ach du weißt was ich meine
9. screen
guter chipset, nicht schlecht eingesetzt... nur diese bunten ff6 soldaten charas nerven... nach meinem persönlichen empfinden, ich kann die nit mehr sehn!

Arazuhl