Hallo erstmal,
ich wollte eigendlich nur kurz mein Spiel - Tharun Im Schatten der Unsterblichkeit - vorstellen.
Story:
In "Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit" wird die Geschichte des Soldaten Thorkar Sturmfels erzählt. In einem Zeitalter des Krieges muss er neben seinen Feinden auch gegen sein eigenes Gewissen kämpfen. Der Jahrelange Kampf hat seinen Geist völlig zerfressen. Bei seinem Versuch den kriegerischen Konflikt zu schlichten muss er sich verruchten Königreichen, grausamen Intrigen und einer Offenbarung stellen, die seine gesamte Existenz in Frage stellt.
Ein unbekannter Feind lauert, um den finalen Schachzug auszuführen und das Schicksal "Tharuns" zu entscheiden.
Hier ein paar Screens:
Eine Schlacht-Szene aus dem Intro
Das Kampfsystem, bei "Verteigen" regenerieren sich die HP, ähnlich wie bei Legend of Dragoon und "Fähigkeiten" ist in "Techniken" und "Spirits" unterteilt, wobei die Techniken sich beispielsweise auf Schwerttechniken beziehen und Spirits Steine sind mit denen man Magieähnliche Zauber sprechen kann.
Hier sieht man ein Standgeschütz, welches Melkors Trupp bei der Rückkehr von Pares erwartet.
Hier ein paar neue Screens:
Hier sieht man in einem Panoramablick die Grundfesten Pares', einem Reich welches sich komplett in einem Kristallgebirge befindet.
ein kurzer Einblick in die Stadt Ardor.
Hier befindet man sich des Nachts in einem Wald, nahe der Handelsstatioen Mengbars.
Der Screen beschreibt den Eingang zur Turnier-Arena in Ardor.
Hier sieht man ein Vywern, dies ist ein Wüstenfahrzeug.
Und hier befindet man sich im Innenraum eines solchen Fahrzeugs.
So, dann hoffe ich mal, dass reichlich Kritik kommt...