mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Leon der Pofi Gast

xenogears ich kann billy nicht finden

hi leute. ich komm in xenogears nicht weiter. nach dem dorf wo lauter kinder wohnen bin ich in das schiff zurrück und da heißt es ich soll mit sig reden. ich hab mit sig gesprochen, mit jessy und mit dem doc, aber nichts paßiert. ich hab schon in ner lösung nachgeschaut, da steht das man mit jessy dann mit sig reden muß und dann kommt ne zwischensequenz und man findet dann billy am esstisch.

aber jessy rennt nur rum und lacht dauernd. wenn ich ihn andrese sagt er das billy nicht will das er trinkt. siguard sagt nur .....
    und doc quatscht immer was von alten freunden. aber nichts paßiert. hab jetzt schon das ganze schiff abgesucht und das dorf der kinder auch. nix da. ^^

Hi Leon

ich kann mich zwar nicht mehr ganz erinnern, aber
    ich glaube du solltetst im Waisenhaus (Dorf der Kinder?) auf
    den Balkon bzw Terrasse springen, durch die Tür und
    den Schrank untersuchen. Dann müsste Billy kommen und die Story geht weiter.
    Ich weiss nicht mehr so genau....

hi,
    ich glaube du musst im haus selbst die bücherregale untersuchen. einer davon führt zu billy.
    ichnweiss auch nicht mehr genau aber billy befindet sich hinter einen raum hinter den bücherregal.

Billy ist im gleichen Raum wie Jessy/Doc... Wenn man von der Tür nach links geht findet man ihn. Steht dort mit Bart rum beim ESSTISCH.