-
Schwertmeister
die story erinnert an dem teil mit dem königinnenmord an meine story aber nichts für ungut. meine wird anders aussehen.
frage: wie sieht man das dieser eine mann den dämon tötet. im intro, darf mans selbst spielen???
warum musst du da nochmal 1000jahre später machen und machst nicht einfach die story mit dem mann? was hat das mit cain und delora zu tun? wieso kriegt er albträume von dem dämon? warum dulden die könige diese eine gilde? wofür dient sie überhaupt bzw. wen soll sie töten?
lebt cain in der zukunft wie wir oder eher im mittelalter? gibt es immer noch zwerge und elfen? wenn nicht warum sind sie tot? wieso haben die götter die krankheit geschickt bzw. was hatten sie gegen die dämonen´? wie kann es götter geben wenn keiner dran glaubt? haben diegötter die erde ershcaffen? wenn ja warum haben sie die dämonen erschaffen und nicht gleich die menschen? wieso machen die götter nichts gegen seine gedankenkontrolle? wie sind die menschen etc entstanden?
wäre schon glücklich wenn du mir nur ein teil der fragen beantowrten würdest! es sind einfach noch zu viele spielentcheidende fragen offen die klären solltest ohne gleich viel zu verraten!