Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Chagn of Heart

Hm, ich kann die Screens sehen und die Seite funzt bei mir auch. o.O

Zum TB: Ganz OK.
    Zum Screen: Hm, der sieht irgendwie gefaked aus. Die Qualität is aufjedenfall schlecht. DasMapping is soweit ganz OK nur kann man die Leiter nicht betreten.
    Mfg CP

Users Awaiting Email Confirmation

Cain lebt im Mittelalter. Warum die Gilde geduldet wird steht einige Post weiter oben.
    Die Götter haben die Dämonen getötet weil sie die anderen Lebewesen sonst bei ihrer entwickling gestört hätten (sie hätten sie getötet).

Die welt ist ohne hilfe von Göttern entstanden.

Die Götter unternahemn nichts gegen die Gedankenkontrolle weil sie sahen das der Dämon den Menschen und anderen Lebewesen half sich zu entwickeln.

cain und deloran spielen insofern eine rolle weil:

Die Elfen und die Zwerge leben noch, genau so wie die Orks, Goblins und andere Wesen.

Wie kommst du darauf das man die leiter nicht betreten kann?

Weil man ne leiter meistens von der Seite betritt, auf der sie steht, dafür müsste man bei dir durch die Wand gehen. Sonst ist es ziemlich schwer auf dieser Lewiter sicheren tritt zu finden.

Mfg CP

Also ich persönlich finde die Story schonmal sehr gut...
    Obwohl ich noch nicht ganz den Zusammenhang zwischen der Vorgeschichte und der Hauptstory sehe... Aber ich denke mal das erfährt man dann erst im späteren Spielverlauf... oder?
    Die Screens werden bei mir irgentwie nicht angezeigt also kann ich die leider nicht Bewerten...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Buno
    cain und deloran spielen insofern eine rolle weil:
    lol, da ist wohl einer Fan von X...

@Topic: Die Story find ich geil, weil ich total auf Killer und sowas stehe. Die Screens sind auch manierlich, arbeitest wohl mit CharasEX. Mal sehen was draus wird.

Ja, X Fan bin ich.
    Mit dem Char Maker arbeite ich nur dann wenn ich die passenden Sets nicht finden kann. Aber solange dich Chars einigermaßen gut aussehen, ist es ja egal von wo sie kommen.

Nicht schlecht.
    Leben die Zwerge, Elben u.sw. dann auch unter Menschen oder haben die auch eigene Städte? Gibts dann keinen Krieg zwichen Elben und Orks? Wie stehn diese Fabelwesen überhaupt zu Menschen?
    (Können diese die Menschen leiden oder meiden sie ihre Gesellschaft?) Was ist mit Weisser Magie? (Wo Schwarze Magie existiert, gibts logischerweise auch Weisse Magie)
    Und müssten die Fabelwesen (Also Zwerge, Elben ...) dann nicht mitbekommen, dass der Dämon noch lebt? Wie konnte er sich 1000 Jahre lang verstecken?? Ich meine wenn es Götter gibt MÜSSEN diese das doch
    bemerkt haben. Vielleicht solltest du zum besseren Vertändniss noch ein bisschen besser auf die "Erschaffung der Welt" eingehen. Auch würde ich
    an deiner Stelle ein bisschen mehr zu den Gottheiten sagen. (Jedes Volk könnte einen Anderen Gott unterstellt sein, also Zwerge: Gott A, Menschen:
    Gott B, Elben: Gott C ... usw.) Alles in allem find ich die Story echt gut!
    Ich hoffe ich hab alles richtig verstanden. Mach weiter so!

Dieser Thread ist 3 Jahre alt, es wird hier wirklich nicht gerne gesehen wenn schon lange versickerte Thread wieder hochgeholt werden. Bitte lass soetwas in Zukunft.

*click*