Zitat Zitat
vom Scedd
und enthält sogar ein bisschen romantik find ich
Schön.
Der Arbeitstitel des Stückes war "romantisches plätzschö".
Gut zu wissen das etwas davon am Ende übrig geblieben ist.

Zitat Zitat
vom lenin
Nun, die klangqualität ist eigentlich recht ordentlich weißt aber auch wieder stellenweise qualität aus der guten alten soundfont-zeit auf
Ich werde weiterhin daran arbeiten. ^^

Zitat Zitat
vom Pyrus
Grösster Schwachpunkt ist aber, dass die Instrumente ziemlich künstlich klingen. Das lässt sich einfach nicht überhören.
Ja, ich muss halt noch lernen mit Samples umzugehen, und für manche Bereiche fehlen mir auch noch richtig gute Samples, zB normale Drums. ^^

Zitat Zitat
nochmal von Pyrus ^^
Was ich auch noch anmerken will, ist, dass er für mich nicht ganz mit der von dir beschriebenen Situation übereinstimmt. Sonnenuntergang bedeutet ja, das einbrechen der Nacht, das Lied wird mit gegen Ende klanglich aber eher heller. Auch klingt das ganze eher nach einer schnörkellosen Fläche und die majestätischen Berge, Schluchten oder Wasserfälle geraten leider gar nicht in meine Vorstellung. Vielleicht hätte hier ein wenig mehr Verspieltheit dem Stück ganz gut getan .
Ja da ist was dran. ^^
Nun, wie gesagt, die Situation hab ich mir erst später ausgedacht, das Stück hab ich nur mit nem groben Ziel geschrieben.
Aber ich find super dass du dir solche Gedanken dazu machst und mir die auch mitteilst.

Zitat Zitat
von Grunzi
Also das is doch nur so ruhig, dat muss doch richtig BUMM BUMM machen.
*LOL* Du Schwein du.
Aber danke. ^^

Zitat Zitat
vom xellos-sama
Also erstmal muss ich sagen: Schade dass du nichts mit deiner echten Gitarre gemacht hast. Hattest ja mal vor nich wahr ?
Jaaaaa.
Mal gucken ob ich das Stück von damals mal weiter mache, oder ich ein neues mache in dem ich die Gitarrenstimmen selber spiele. ^^
möchte ich auf jedenfall mal machen.

@all: Danke für eure Comments.
Sowas ich echt motivierend.