Okay, der Gitarrenriff ist von Akira Yamaoka, da ich z.Z. selbst an einer Remixversion selbigem Liedes arbeite, ist da kein zweifel, der Gitarrenriff ist nicht von dir.
Aber das, was du um das Lied herumentwickelt hat, ist gut, wenn auch nicht perfekt. Mein Hauptmerk richtet sich immer noch auf den einen Gitarrenriff, der sich durch das Lied zieht und es ein wenig anführt. Selten haben andere Instrumente wie die Gitarre eine wirklich eigenständige Melodie, sondern begleiten diese die meiste Zeit. Die Melodie, die mit der Flöte gespielt wird, überzeugt mich nicht wirklich.
Trotzdem hast du da gute Arbeit geleistet, obgleich es keine Eigenkomposition ist, eher ein Remix, denn eben jener Gitarrenriff ist ja doch aus der Hand von Akira Yamaoka entstanden und nicht aus deiner.
Zum Gitarrenthema: Diese Lied mit der Gitarre zu spielen ist überhaupt kein Problem, wenn man schon einige Zeit Gitarre spielt dürfte man das in wenigen Minuten hinbekommen ^^°... das Problem ist die Aufnahme. Wenn man Akustikgitarre mit einem Mikrofon aufnimmt, hört sich das meistens... nicht so berautschend an. Die Samples klingen da zwar nicht realer, dafür aber qualitativ besser. *umarmt seine E-Gitarre, die man ja an den PC anschließen kann*
Ansonsten, Lelle, ist schon schön anzusehen, wie du dich in letzter Zeit entwickelt hast, mach weiter so!