Sorry Cifer. Lilly hatte mich auf dieses Foren verweisen und da habe ich nur schnell geantwortet, ohne mir alle Postings durchzulesen. Ich war auf der Arbeit und dort gibt es im Moment sehr viel zu tun, da wir derzeit an einem Projekt arbeiten, bei dem die Zeit mehr als knapp bemessen ist und ich zudem "neu" in dem Job bin. Da habe ich einfach nur schnell gepostet, ohne großartig darüber nachzudenken. Das gehört nicht zum Thema, ich weiß, aber ich versuche das jetzt einfach mal als Ausrede zu nehmen.

Naja, wenigstens habe ich nen direkten Link zu den Spielständen gegeben, vielleicht lässt dich das meine Schusseligkeit verzeihen ? Und als die totale Neuigkeit wollte ich das Dex Drive garantiert nicht darstellen. Das Ding gibt es bereits seit mehreren Jahren. Ich habe aufgrund zeitmangels einfach nur nicht alles lesen können, was ich normalerweise eigentlich schon mache - und wollte garantiert nicht irgendwie großkotzig oder sonst wie daher kommen.

Also noch mal sorry, ich muss jetzt arbeiten.

Gruß,

Chocobo

PS: Vielleicht sollte ich einfach nicht auf der Arbeit posten, wenn streßig ist .

PPS: Sorry fürs OT .

PPPS: Sorry, wenn ich mich jetzt irgendwie stinkig oder schmollig anhöre. Bin ich nicht - nur im Streß