Moin, hab lange keinen Thread mehr aufgemacht im Sumpf ^^
Wird ja mal wieder Zeit.

Prolog:
Ich habe ein Radiowecker neben meinem bett stehen
Es ist der einzige Wecker im Hause den ich habe.
Ich stelle ihn selbst am Wochenende damit ich nicht zu lange schlafen. Es ist ein Reginaler Radiosender eingestellt.
Damit ich mit Musik geweckt werde.

Story:
Doch am Wochenende ist man ja nicht gezwungen punkt "Wecker" aufzustehen also lasse ich den Wecker an lausche ein wenig der Musik und dreh mich wieder um.
Nun passiert es, ob ich will oder nicht, das ich natürlich wieder einschlafe. Das mag nicht weiter schlimm sein ^_- ist ja WE
Aber irgendwann kommen in diesem Radio auch Nachrichten.
Und dieses Gerede wirkt auf mein Unterbewusstsein wie ein öhmm Sendersuchlauf nein in dem Falle Träumebeeinflusser.
Ich Träume dann die Dinge, welche im Radio gesagt werden.
bzw sie Fliessen in meine Träume mit ein.

Beispiel: Am WE lief irgendwas von einer Autoverfolgungsjagd oder so.
Als ich so richtig Wach wurde hab ich mich ggefragt ob ich das grad geträumt habe oder es echt war. 5 minuten Später kamen die Nachrichten wieder und es wurde wiederholt. ^^ fandich ganz witzig.

Epilog:
Ja dasist so mein Gedanken gang. Dies ist aber nicth nur beim Radio so ^^ Auch wenn der Fernseher läuft oder sich leute unterhalten.
egal was. Es nimmt in dem Moment einfluss auf meine Träume ^^
Ich finde das recht lustig ^^
Rein teoretisch könnte man so eine Tonbandaufnahme machen. Und etwas Aufnehmen was man Träumen will. Bzw hoffen, das das so Gehörte auf die eigenen Träume einfluss nimmt ^^
Eine Recht lustige Vorstellung findet ihr nicht.