mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

@all

Schön, dass es auch Leute gibt die das Game auch schön finden. Ich habe eine Frage, die zwar dumm ist, aber naja man kann nicht dumm genug fagen (naja eigentlich sollts ja nicht oft genug fragen, aber ich ändere das mal ). Und zwar bin ich im letzten Dungeon und da dachte ich mir mal, dass ich wieder mal raus will die schöne Welt samt den Städten zu erforschen, aber naja ich weiß nicht ob man dan Dungeon verlassen kann...... Zu lange aus.....
    Und noch ´ne Frage: Wer ist Faust (nur ein ultimativer Sub-Obermotz, oder gibts ´nen Zusammenhang zur Story?) und wo finde ich ihm??? Wär toll wenn ihr mir antwortet.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Re: @all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arkon
    Schön, dass es auch Leute gibt die das Game auch schön finden. Ich habe eine Frage, die zwar dumm ist, aber naja man kann nicht dumm genug fagen (naja eigentlich sollts ja nicht oft genug fragen, aber ich ändere das mal ). Und zwar bin ich im letzten Dungeon und da dachte ich mir mal, dass ich wieder mal raus will die schöne Welt samt den Städten zu erforschen, aber naja ich weiß nicht ob man dan Dungeon verlassen kann...... Zu lange aus.....
    Und noch ´ne Frage: Wer ist Faust (nur ein ultimativer Sub-Obermotz, oder gibts ´nen Zusammenhang zur Story?) und wo finde ich ihm??? Wär toll wenn ihr mir antwortet.
    Da wollen wir mal einem Gleichgesinnten helfen.^^ Also dann...

1. So weit ich mich erinnern kann gibt es keinen Weg zurück. Denn Rose weißt Dart kurz bevor es in das letzte Dungeon geht nochmal drauf hin, dass es von dem Moment an kein zurück gibt.

2. Wenn ich mich noch recht erinnere war Faust vor 10.000 Jahre ein mächtiger Magier der Winglys. Außerdem war er Befehlshaber einer fliegenden Festung (deren Name ich vergessen hab >_<) die im Kampf gegen die Menschen eingesetzt wurde. Heute weilt Faust in den Ruinen der fliegenden Festung und sinnt nach Rache.
    Also ist Faust so gesehen nicht unbedingt nur ein "ultimativer" Sub Obermotz.^^ Er ist schon in die Story eingearbeitet wurden. Also nicht so wie der Richter bei FFX beispielsweise.^^
    Du findest ihn in der alten Wingly- Festung in der du auch gegen Lloyd gekämpft hast. Sorry mir fällt einfach der Name von dem Ding ein. >_< Du erreichst ihn indem du den Teleporter rechts neben dem Zugang zu dem raum in dem du mit Lloyd gekämpft hast. (ja ich weiß umständlich geschrieben...aber er is kaum zu verfehlen -_^) Du kannst ihn jedoch nur verletzen wenn du vorher alle 50 Stardusts gesammelt hast.
    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen.^^

Re: Re: @all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    Außerdem war er Befehlshaber einer fliegenden Festung (deren Name ich vergessen hab >_<) die im Kampf gegen die Menschen eingesetzt wurde. Heute weilt Faust in den Ruinen der fliegenden Festung und sinnt nach Rache.
    Faust befindet sich im ''Turm von Fenlar'', auf CD 3 hat man dor gegen Lloyd gekämpft, wie du ja schon richtig gesagt hast.

Ich hab mir damals 'ne Lösungs ausgedruckt, ich tipp mal kurz ab.

Faust ist der härteste Gegner im ganzen Spiel und um zu ihm zu kommen braucht ihr zuerst den Verschwinde Stein vom Star Dust Quest. Dann geht ihr zurück auf CD 3 zum Turm von Fenla. Dort habt ihr gegen Lloyd gekämpft. Ihr benutzt beim Speicherpunkt vor dem Raum, wo der Kampf mit Lloyd war, den Teleporter rechts und ihr trefft eine Erscheinung von Faust. Diese wird durch den Verschwinde Stein ausgelöscht. Danach geht es wieder durch ein paar Teleporter bis ihr letztendlich auf einer Steinplattform seid, die gleich nach dem Betreten in die Tiefe stürzt. Am Boden trefft ihr Faust. Aber Vorsicht: er hat mächtige Attacken und es wäre abzuraten zu ihm zu gehen, wenn ihr nicht mehr als 6000 HP habt, denn er hat eine Feuerattacke drauf, die über 6000 abzieht

@Kamui & BigGhost
    THX! Die Tatsache, dass Faust in die Story eingebaut wurde gefällt mir sehr gut. Hm, nur leider bin ich schon beim letzten Boss... Aber da mir Legend of Dragoon sowieso sehr gut gefällt, werde ich es demnächst wieder mal von Anfang an beginnen und alles lösen. Hört sich interessant an.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"