mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sephiroth_2000 Gast
    Dooooch doch, hab schon das Original Game. Konnte es mir billig ergattern. Doch ich besitzte von vielen spielen 2 Versionen wobei aber eine immer ne ISO ist. Ich lad mir meistens die ISO zuerst runter um zu sehen wie das spiel so ist, um es mir danach zu kaufen falls es mir gefällt. Bringt ja nichts, wenn man schlussendllich Geld ausgibt für nichts, da man das Spiel banane findet.

Oder ich hab eine Original pal version (wie eben bei Lod) und finde die überstzung so kacke, dass ich die US versoin will. Dann lad ich mir das auch runter. Ich kann damit Leben, da ich micht nicht als Raubkopierer sehe. An dieser Stelle will ich betonen dass ich von JEDEM game das Original habe. Aber eben immer nur eine Version, alle weiteren sind meistens gesaugt.

Und einige Spiele zogge ich auf dem Emu, aus dem einfachen Grund da man die Grafik Einstellung höher setzen kann und das dann recht klasse aussieht. Beispiel: Xenogears und eben Lod. Die Spiele sind imho recht pixelig auf der konsole doch mit dem richtigen plugin sieht das dann recht genial aus. Vorallem wenn man am PC den Fernseher anschliest und zudem einen PS Gamepad (auch für PC) hat. Da fällt einem üerhaupt nicht auf, dass es nicht die Konsole ist, mit dem Nebeneffekt, dass man eine bessere Grafik hat.

Und wegen den Bugs ist schon blöd, geb ich zu. Aber wenn man im Netz sucht, findet man schnell einen patch für das entsprechende Game. Und wegen dem ruckeln: das ist nur der Fall, wenn man einen nicht ganz so leistungsfähigen PC hat. Aber davon spür ich nichts, im Gegenteil, es ist teilweise schneller wenn ich die ISO's via PC öffne, da sie auf der Festplatte sind, verkürzt sich die Ladezeit.

/edit

@Skie

Du warst schneller mit posten
    Geändert von Sephiroth_2000 (16.02.2004 um 03:06 Uhr)