-
Ritter
Wie der Tombery Trick geht weiss ich nicht, und bei mir hat der nie richtig funktioniert. Aber es geht auch ohne... nur 2x solange wirds wohl dauern. Aber seit ich mit der International alles nochmal durchspiele gehts fast doppelt so schnell und ich bin auch gleich doppelt motiviert es endlich mal zu "optimieren", also Max Stats zu erreichen.. Weiss auch nicht wieso aber ich hab viel weniger Mühe. Und soviel besser wurde ich auch nicht. Weil ich sehr lange FFX Pause dazwischen hatte (etwa 1 Jahr her seit PAL-Launch).
Das erste Mal im Blitzball-Stadium: Da hab ich das Spiel das ERSTE Mal gewonnen. Und das ist bekanntermassen sauschwer!
Aber irgendwie lief es voll flüssig und es hatte einfach ne bessere Engine mit NTSC. Ich komme damit einfach besser zurecht, bisher.
Und dan hab ich erst den Jekkt reingedonnert. Danach gabs ein Gegentor... da war nix zu machen da der Gegner am Start den Ball hatte, das Tor frei und saugute Al Bhed-Spieler. Aber mit Wakka gelang mir ein Golden-Goal in der Verlängerung, welches den Sieg brauchte.
Als PAL hab ich das ewig lang rumprobiert und nie gewonnen! Ich habs damals aufgegeben. Manchmal schon saukomisch! Aber ich hatte damals auch voll Mühe mit dem Blitzball. Naja, mal sehen wies weitergeht. Aber bis jetzt ists voll cool mit der International.
Übrigens: Die Stats interessieren mich keinen Pfifferling. Hat eh fast jeder dasselbe...
Geändert von Justy (06.02.2004 um 04:44 Uhr)