mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 129 von 129
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mignon
    Bin in Xenogears grade CD2, bleibt der Erzählstil jetzt so, oder wird das wieder so wie in CD1?
    bleibt grösstenteils so, fand ich sehr innovativ und nicht so anstrengend.

Spiele auch Xenogears im moment, bis jetzt lies ich mich ohne probleme ein zweites mal mitreissen
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Ich spiele im Moment wieder Sword of Mana, diesmal aber die Storyline des männlichen Heldens. AFAIK kommt man so ja an andere Orte wie z.B. die Mine.
    Diesmal versuche ich auch, mir die Texte besser durchzulesen, da ich die beim ersten Mal meistens schnell weggeklickt habe, da ich an einigen Vokabeln gescheitert bin (Amerika-Import). Folgedessen habe ich die Story kaum verstanden.

Nope! Nach einiger Zeit kannst Du Dich glücklicherweise wieder frei bewegen und mit der Yggdrasil rumsausen. Ich spiel es jetzt zum 3. Mal (wird mir nie langweilig und Bart schon gar nicht
    Always

Front Mission 3 ist nun ein Szenario mit 29:18 Stunden durch (obwohl hinten auf der CD-Hülle steht, dass man rund 150 Stunden für beide Szenarios braucht; naja, ich mag das Internet dort nicht...). Daher kommen nun Xenogears, .hack//infection und Eternal Darkness: Sanity's Requiem dran. Hack-Infection soll ja angeblich sehr kurz sein, aber bis jetzt bringt es schon ordentlich spaß (es sei denn ich gehe bei einem Daten-Bug Monster wieder kaputt... in B5). Bei Xenogears stehe ich nun im Schloß von Aveh bei 7:30 h, wobei sich mir bis dahin etliche Fragen ergeben haben.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Momentan spiele ich Xenogears, Chrono Cross, Castlevania - Symphony of the Night und Suikoden 2.

Ich spiele momentan Final Fantasy Tactics Advance,Sword of Mana ,.hack//infection und Kingdom Hearts (zum 3x aber diesmal mit allem drum und dran Ultima-Schwert etc.)

ich spiele momentan:
    FF7
    .Hack
    FF10
    FFTaktics Advants
    Und hin und wieder Ergeiz und schalt mir die FF7 Charakter frei.

Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, spiele ich gerade Suikoden zum ersten Mal. Bin bei eBay relativ günstig (17EUR) rangekommen und es gefällt mir wirklich gut. Endlich mal wieder ein tolles 2D RPG, nachdem Wild Arms eine ziemliche Enttäuschung war...

Hmmm, hab dank Studium in den letzten 4 Wochen glaubs grad mal total 7h Rockman Zero 3 (GBA, JP) gezockt... jetzt sind die Aufgaben aber wieder etwas kleiner geworden, und ich habe heute soeben erneut mit Star Ocean 3: DC (PS2, JP) angefangen.... um ein paar andere Enden zu sehen und das Teil auf höherer Schwierigkeitsstufe zu zocken.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...