Servus!!
Ich zocke gerade .hack//Infection.
Das Game ist zwar ziemlich mittelmäßig, aber die Story die sich über 4 Spiele, 2 animeserien, einem trading card game und einer manga reihe erstreckt, hat es mir angetan!!
Servus!!
Ich zocke gerade .hack//Infection.
Das Game ist zwar ziemlich mittelmäßig, aber die Story die sich über 4 Spiele, 2 animeserien, einem trading card game und einer manga reihe erstreckt, hat es mir angetan!!
Nur wer seine Träume verliert, hat alles verloren.
hi
ich zocke grad
-Grandia (zum 2. mal, will alle zauber)
-Xenogears (zum ersten mal, komm grad aber net weiter)
-Legend of Mana
-Eternal Eyes
:cs3: O
Ich habe über Ostern zwei Spiele beendet:
Beyond good & Evil - Mir hat es sehr gut gefallen. Sehr schöne, spannende Story, schicke Heldin (endlich mal eine Frau, die nicht nur aus Titten besteht...), sehr abwechlungreiches Spiel (Schleichen, kämpfen, knobeln...), eine prima deutsche Lokalisierung (mit viel Sprachausgabe) und so Einsteiegrfreundlich, dass sogar eine Joypad-Legasthenikerin wie ich damit klar gekommen ist, die sonst an allem verzweifelt, was kein reines RPG ist.
Ich kann das wirklich sehr empfehlen!
MGS Remake auf dem NGC - Das war meine erste Begegnung mit Solid Snake. Ich kannte weder das Original noch den zweiten Teil und habe bislang nur die Lobeshymden darüber gehört.
Mein Eindruck ist ausgesprochen zwiespälltig. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt: Darf ich hier auch mal was spielen? Auf mich wirkte das wie ein großer Computerfilm, mit gelegentlichen Endkämpfen. Mir kam es so vor, als ob ich ich mehr Zeit mit "zugucken" verbracht habe, als damit irgendetwas selbst zu steuern.
Von der Qualität der Story bin ich auch keineswegs überzeugt. Wer auf stylische Actionfilme von John Woo steht, mag an dem Spiel seinen Spaß haben. Ich fand diese blutige Metzelorgie zuweilen allerdings primitiv und abstoßend.
Trotz allem habe ich es in 2 Tagen durchgespielt und fand dass es ein außergewöhnliches Erlebnis war. Die Filmsequenzen sind in ihrere Qualität grandios und ich kenne kein "Spiel", dass so sehr "Film" ist.
Lisa ...weiß noch nicht, was sie als nächstes spielt...
So zurzeit spiele ich noch Final Fantasy Crystal Chronicles und sonst eigentlich gerade nichts mehr.
Habe nämlich diese Woche .hack//Infection und letzte Woche MGS Twin Snakes Beendet.
Zwei gute Spiele wovon ich den Remake von MGS nur loben kann, vieles wurde verbessert wie Grafik und ich finde die Zwischensequenzen perfekt und um einiges besser wie auf der PSX damals.
Und zu .hack will ich noch anmerken das ich es realtiv kurz fand für ein RPG 13 1/2 Stunden sind etwas zu wenig aber ansonsten ein gutes Spiel bin mal auf die anderen Teile gespannt.
Hab Spass im Leben,denn ohne Spass wär das Leben ja stinklangweilig!
Ich spiele gerade endlich Zelda: A Link to the Past
und Gothic 2 (mit Addon) weiter
Außerdem hab ich mal mit Knights of the Old Republic angefangen, bin angenehm überrascht, ich hätte davon wohl doch nicht als XBox-Umsetzung sondern als Bioware-Spiel ausgehen sollen![]()
Ich nochmal![]()
Hab grade Legand of Dragoon nochmal angefangen!
Fang nochmal FF IX an!
Siegen Number One!
Momentan Final Fantasy XI, Unreal Tournament 2004 und Far Cry.
Nebenbei auch noch Super Metroid wenn ich mich überwinden kann den SNES aufzubauen ^^
Löse meine Sammlungen größtenteils auf:
Konsolen- und PC-Spiele | DVD's
Am 29.12. neue Spiele hinzugefügt
Hab gestern endlich mit Metal Gear Solid: The Twin Snakes begonnen, nebenbei spiele ich Arc the Lad Collection; mit Teil 1 fange ich natürlich an -> und immer wieder ein Match in WE7Int.![]()
Malroth ist vernichtet und die Nachfahren Erdricks haben wieder einmal die Welt gerettet: Sprich, gestern mit DQ2 fertig geworden.
Hab dann kurz mit Final Fantasy V begonnen, hab mich aber heute anders entschieden und spiele nun den nächsten Teil der Reihe: Dragon Warrior IV
P.S.: Kennt jemand einen guten, neuen NES Emulator, der zufälligerweise DWIV emulieren kann und alte NESticle Spielstände versteht?
Zitat
Dann kann ich ja wieder ruhig schlafen!
Ich habe am Wochenende mit Kingdom Hearts angefange.
Ich habe jahrelang einen riesigen Bogen um Action-RPGs und überhaupt allem gemacht, wo man tatsächlich Geschicklichkeit im Umgang mit dem Joypad beweisen musste, aber nach meinen zuletzt guten Erfahrungen mit "Beyond Good & Evil" und "MGS" wage ich mich dann doch mal wieder an so etwas heran.
Grafik und Präsentation machen bislang einen schicken Eindruck und das Spiel macht mir durchaus Spaß.
Etwas nervig fand ich allerdings "Baseball mit Wakka". Da habe ich nach 2 STunden dann doch die Lust verloren und entgegen der meisten Tipps auf der ersten Insel nicht bis Level 15, sondern "nur" bis 10 gelevelt. Außerdem fiel mir auch auf, dass man deutlich mehr hüpft (und runterfällt) als in den beiden oben erwähnten Spielen.
Mal sehen wie sich das noch entwickelt![]()
Lisa ...versucht zur Zeit außerdem noch "Prince of Persia" billig bei Ebay zu ersteigern...
Nachdem ich nun die erste Story bei Unlimited: SaGa beendet habe, kommt nun Front Mission 3 dran. Dies wird aber wohl durch Xenogears und Xenosaga unterbrochen, sobald ich meine US PS2 mit Spannungswandler hier habe, es sei denn ich zocke bis dahin ziemlich viel.![]()
Hab vor einigen Tagen FFX-2 beendet, mit 100%, versteht sich![]()
Werde das Spiel wohl lange nicht mehr anrührn. Hab dashalb vorgestern mit FF6 angefangen(neu). Obwohl ich erst so ungefähr 2 Stunden gespielt hab find ich das Spiel sehr spaßig und vorallem witzig![]()
Ich hab zuzeit aber nicht sehr viel Zeit, deswegen möchte ich mal fragen, obwohl es nicht zum Topic gehört, wie lange man ungefähr braucht, um 6 durchzuspielen?
So das wars auch schon.
Es ist ein "richtiges" FF. Es ist zwar älter, hat aber trotzdem bereits die epischen Ausmaße seiner Nachfolger.Zitat
Da du X-2 zudem mit 100% abgeschlossen hast, gehe ich mal davon aus, dass du nicht nur so schnell wie möglich durch die Story hetzen willst, sondern auch abseits der Hauptlösungsweges was von dem Spiel sehen möchtest.
Verlängert wird der Spaß zudem dadurch, dass man im zweiten Teil des Spiel dazu genötigt wird, die ein oder andere Stunde stupide zu leveln, andernfalls ist der letzte Dungeon kaum zu schaffen.
Ich hab Teil VI erst vor ein paar Monaten wieder gespielt und war damit etwas länger beschäftigt als mit Teil X (ohne schwarze Bestias und Monsterfarm...) und nicht ganz so lange wie mit VII (ohne Chocobo-Zucht).
Das ist hoffentlich aussagekräftiger als eine meine reine Spielzeit, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die sich je nach Spieler sehr stark unterscheiden kann.
Lisa ...eine ausgesprochene "Langsam-Spielerin"...
hi leute
also ich spiel zur zeit:
unlimited saga auf ps2
final fantasy tactics advance auf gba
ffx2 auf ps2
jo das wars ...wenn ich die durch hab werd ich mir was anderes raussuchen
Also ich bin im Moment mit Suikoden 1 beschäfftig. Es wären zwar noch einig andere Kandidaten (Chrono Cross, Metroid Prime, ...) auf der Wartebank allerdings fehlt mir im Moment die Zeit für mehr als ein Game.![]()
Tja, ich bin momentan mit FF7 und bald auch mit FF9 beschäftigt. Nebenbei versuche ich mich durch das japanische Tactics zu wühlen...
Ich zock gerade
Zelda The four swords
Final Fantasy IV, V, VI
Unlited Saga
Hab Spass im Leben,denn ohne Spass wär das Leben ja stinklangweilig!
ich zocke grade:
Xenogears ,Final Fantasy Tactics Advance beides zum ersten Mal
Final Fantasy 8 zum fünften Mal
Bin in Xenogears grade CD2, bleibt der Erzählstil jetzt so, oder wird das wieder so wie in CD1?
Danach kommt Chrono Cross...