-
Ritter
Meine Now Playing List unten ist nicht mehr aktuell(da ich sie das letzte mal vor ca. nem 3/4 Jahr aktualisiert hab XD)
Zur Zeit spiele ich eigentlich allgemein kaum noch...hab grad im Moment Geld Probs, was mir mein Hobby deutlich erschwert...ich kann mir die Spiele, die ich will, gerade einfach nich importieren...
Hab jetzt ein 2tes x Xenosaga angefangen....hack 2 hab ich erst vor en paar Wochen durchgemacht...mal gucken wann ich die Reihe beende...FFTA hab ich immer noch nich durch...habs aber seit Release XD...
Und mit was ich die letzten Wochen sehr exzessiv verbracht habe, war PSO EP1&2! Während meiner Bundeswehrzeit hatte ich kaum Zeit es zu spielen und als ich Herbst letzten Jahres fertig wurde hab ich die Zeit nachgeholt und es bis vor einer Woche noch ausgiebig gespielt...hab aber mit meinem höchsten Char gerade mal 306 Stunden Spielzeit gehabt...für PSO Verhältnisse en bissle wenig^^
Ansonsten spiel ich grad bei nem Kumpel Sacred...ein West RPG, das echt was taugt...das erste seit Jahren das ich spiel^^
Ansonsten werden dann folgen(sobald die Kohle wieder stimmt^^) Tales of Symphonia, FFXI, RE Outbreak und dann mal gucken^^ Das Jahr is ja noch lang...