mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129
    Derzeit widme ich mich exzessiv Final Fantasy X-2 und habe auch immer noch sehr viel Spaß daran!

Nebenbei zocke ich auch noch ein wenig die Sonic Mega Collection auf dem GameCube.

Oh, und nicht zu vergessen dieses doofe Project Zero... aber irgendwie bekomme ich das auch noch durchgespielt.... *grummel* Doofes Spiel...

Derzeit FF7.

Bin grade am Anfang von CD2. Und Cloud ist auf Level 40. ^^ Kann mir einer sagen ob das für den Zeitpunkt im Spiel viel ist?
    Denn irgendwie kommen mir diesmal die Gegener richtig pups-einfach vor.

Danach ist entweder FF6, 8 oder 9 dran. Ich tendiere zu 6, weil ich das noch nie durchgespielt hab. ^^

Nachdem mir Breath of Fire Dragon Quarter die letzten Wochen fast den Nerv geraubt hat, (was nicht bedeuten soll dass es schlecht ist, ganz im Gegenteil es ist einfach nur genial^^) Naja zumindestens hab ich nun endlich damit begonnen mich Final Fantasy International + Last Mission voll und ganz zu widmen. Ich hab auch schon die ersten Stunden im Kampf gegen das japanische Menü hinter mir und ich muss sagen es macht richtig Spass. Ich kann zwar verstehen, dass es für viele FF-Fans ungewohnt wenn nicht gar schockierend ist.
    Aber da ich mir vorher schon im klaren darüber war was mich erwarten würde bin ich zufrieden. Denn es erfüllt seine Aufgabe mich zu Unterhalten voll und ganz.^^

habe gestern ffx-2 komplett durchgespielt, beschäftige mich jetzt mit golden sun 2 und ffta
    May rats eat your eyes! The darkness comes!

Bis vor zwei Wochen hab ich noch FFC gezockt, aber beim Sammeln aller Artefakte hab ich irgendwann die Geduld verloren und es sein gelassen...Im Moment bin ich bei FF:TA dran, und vorgestern hab ich mal wieder Neverwinter Nights ausgebuddelt. Bin bisher nie über Luskan hinausgekommen. Mal kucken, wie weit ich diesmal komme...

Meine Now Playing List unten ist nicht mehr aktuell(da ich sie das letzte mal vor ca. nem 3/4 Jahr aktualisiert hab XD)

Zur Zeit spiele ich eigentlich allgemein kaum noch...hab grad im Moment Geld Probs, was mir mein Hobby deutlich erschwert...ich kann mir die Spiele, die ich will, gerade einfach nich importieren...

Hab jetzt ein 2tes x Xenosaga angefangen....hack 2 hab ich erst vor en paar Wochen durchgemacht...mal gucken wann ich die Reihe beende...FFTA hab ich immer noch nich durch...habs aber seit Release XD...

Und mit was ich die letzten Wochen sehr exzessiv verbracht habe, war PSO EP1&2! Während meiner Bundeswehrzeit hatte ich kaum Zeit es zu spielen und als ich Herbst letzten Jahres fertig wurde hab ich die Zeit nachgeholt und es bis vor einer Woche noch ausgiebig gespielt...hab aber mit meinem höchsten Char gerade mal 306 Stunden Spielzeit gehabt...für PSO Verhältnisse en bissle wenig^^

Ansonsten spiel ich grad bei nem Kumpel Sacred...ein West RPG, das echt was taugt...das erste seit Jahren das ich spiel^^

Ansonsten werden dann folgen(sobald die Kohle wieder stimmt^^) Tales of Symphonia, FFXI, RE Outbreak und dann mal gucken^^ Das Jahr is ja noch lang...

Da ich ja im mom auf einem Suikoden Trip bin und alle Suikoden Teile als US Fassung + Spielstand zoggen möchte habe ich natürlich beim ersten Teil angefangen und bin nun schon beim III und will diesmal den Luc Chapter kriegen den ich das letze mal leider nicht bekommen habe. Ansonsten überleg ich danach eventuell FFx-2 weiterzuzocken da ich es ja nach 10h liegen lies

So, Zoma ist tot und ich bin Legende! Das Dragon Warrior III Remake war echt erstklassig!! Den Spielstand behalte ich mir aber noch ein Weilchen, vielleicht gebe ich mir noch den Bonus Dungeon - obwohl ich nach den letzten zwei Sessions ein wenig Pause davon brauche

Wie auch immer, Retrospielern durchaus zu empfehlen (Wink an Paco ).

Auf jeden Fall habe ich jetzt mit dem nächsten Remake begonnen: Der Vorgänger, auf dem Super Famicom. Nachdem ich leider vor einiger Zeit das Spiel links liegen lassen musste, hab ich nun in meiner neu entfachten DQ-Euphorie von neuem begonnen. Spielt sich auch als Remake zäher als DW3r, macht aber trotzdem Laune, vor allem, weils wieder etwas mehr Farben zu sehen gibt

Ich spiele zur zeit:

Unlimited Saga
    Das spiel ich eigentlich nur damit das geld nicht sinnlos rausgeworfen ist, ich kann nämlich nicht sagen das mir das spiel bisher gefällt.

Final Fantasy X-2
    Das spiel ich nur weil mich der ergeiz gepackt hat ^^ will unbedingt das 100% ending haben.

Tomb Raider 3
    Joa....das macht einfach immer wieder Spaß,egal wie oft man es schon durchgespielt hat. Es gibt immer wieder schwierige und gruselige stellen an denen man sich fast zu tode erschreckt. ^^

Zur Zeit Disgaea: Hour of Darkness - da bin ich mittlerweile aber schon in Kapitel 13. Zwischendurch mal immer wieder ein Match in Winning Eleven 7 International. Anschließend, das heißt Anfang nächster Wocher, wenn ich Disgaea beendet habe, werd' ich mir das Remake von Metal Gear Solid kaufen, The Twin Snakes. Und zwischendurch immer wieder 'n Match in WE7 Int.

hab heute Disgaea hour of darkness angefangen und bin mittlerweile bei kapitel 3. erster eindruck: gefallt mir sehr gut^^. ausgeklügeltes KS, wählbare jap sprachausgabe, schöne grafik und sehr nette humoreinlagen. was will man mehr^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

juhuu!,
    Xenogears zum zweiten male beendet
    musste mein verständnis der Story gegenüber etwas auffrischen.

in der letzten Zeit Spiele ich sehr wenig, aber ich denke ich beende FF VIII jetzt nochmal.Sitze grade mal wieder auf Ragnarok fest, mit diesen doofen Aliens, naja mal schaun.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Nachdem jetzt die Nicht-RPG Phase mit Prince Of Persia und Beyond Good & Evil (beide GCN) beendet ist, werd ich mich mal wieder an ein (Action-)Rollenspiel setzen. Alundra wartet darauf zum ersten Mal durchgezockt zu werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    juhuu!,
    Xenogears zum zweiten male beendet
    musste mein verständnis der Story gegenüber etwas auffrischen.
    Xenogears hab ich hier auch noch rumzuliegen, (rumzuliegen ist natürlich "etwas" übertrieben, in Wahrheit liegt es gut behütet im Schränkchen ) leider fehlt mir die Zeit diese Mammut-RPG zu beginnen. Ich hoffe es dann mal endlich in den Semesterferien spielen zu können. Wie lange braucht man denn ungefähr um es durchzuspielen? Ich hab mal was von 100 Stunden gehört...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cooper
    Wie lange braucht man denn ungefähr um es durchzuspielen? Ich hab mal was von 100 Stunden gehört...
    ne, doch nicht so viel ^^"
    selbst mit nebenquests nicht.
    ich habe glaube ich irgentwas mit 54 Stunden gebraucht. Die erste CD ist verdammt lang, die zweite dafür eher kurz, und beinhaltetfast nurnoch Story.
    unter den Begriff Mammut RPG fällts trotzdem.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Grade bin ich an "Sword of Mana" aber danach ist zum... ääähm? 40? 50? 60? Male MYSTIC QUEST dran. Keine Ahnung zum Wievielten Male, aber 40 Mal hab ichs sicherlich durch. Ich komme sicherlich auch auf 1000Mal. Aja gibts da eigendlich Secrets? - Glaub ich zwar nicht, aber kann dennoch sein...

Ich zock grad:
    FFX2
    FFVII
    Kingdom Hearts
    XIII
    Siegen Number One!

Und ich bin mal wieder im Suikoden Fieber ^^
    (Genau genommen gerade Teil III,und danach wieder II )
    Noch nie hab ich in den Osterferien so wenig vollbracht,außer Suikoden zu spielen XD
    (Aufstehen-spielen-oh..Zeit um zum Training zu fahren-...-heimfahren-spielen...^^)

Achja,und nebenbei immernoch Tales of Destiny 2 (ps2/j.) ,wenn ich mal schnell wieder ein paar Monster mit fiesen Combos auslöschen will ^^( das KS wird wirklich nie langweilig ...bis jetzt jedenfalls )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kuroro
    Und ich bin mal wieder im Suikoden Fieber ^^
    (Genau genommen gerade Teil III,und danach wieder II )
    Noch nie hab ich in den Osterferien so wenig vollbracht,außer Suikoden zu spielen XD
    (Aufstehen-spielen-oh..Zeit um zum zu fahren-...-heimfahren-spielen...^^)

Achja,und nebenbei immernoch Tales of Destiny 2 (ps2/j.) ,wenn ich mal schnell wieder ein paar Monster mit fiesen Combos auslöschen will ^^( das KS wird wirklich nie langweilig ...bis jetzt jedenfalls )
    DITO!!
    Ich habe schon 80 Stunden geopfert für den dritten Teil. Macht auf Dauer wirklich süchtig.
    Schade, dass ich den 1. und 2.Teil noch nicht habe. Die Preise sind mir im Moment einfach zu teuer, vor allem für den Nummer 2.

ToD 2 spiele ich auch gerade, komme aber bei dem einen Endgegner nicht weiter. So ein Typ in ner Kirsche, keine Ahnung wer das ist, verstehen tue ich ja leider nix.

Spiele grade Unlimited SaGa (trainiere grade für den Endkampf mit Jusy) und FFX-2. Hätt ich meinen PC würd ich zudem noch Warcraft III - FT spielen...

Zocke gerade Xenosaga (jaaa ich ahbs immer noch nciht durch ) und Sword of Mana8)