mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    meine wenigkeit befindet sich im dauerzockzustand von Unlimited Saga. einfach nur genial das game.
    Hehe, großes Dito! Unlimited Saga habe ich mit Ventus nun fast durch, gäbe nur noch das letzte Adventure, aber ich wollte noch die vorherigen (nicht-pflichtigen) Adventures machen. Vorher habe ich Armics Story 14 Stunden durchgequält, da ich nicht wusste, dass es die schwerste Story war. Naja, irgendwann hatte ich logischerweise keine Lust mehr.

Nach Unlimited Saga kommt FF1 für NES dran, aber nicht im Original. Ansonsten zocke ich Mario Super Circuit, aber bei dem Spiel mache ich erstmal Pause, bis ich es aufm GC zocken kann. Bis dahin zocke ich aufm GC Mario Kart: DD!!, bzw. fange ich es morgen/heute an. Vielleicht begeb ich mich auch mal an Project Zero ran, welches ja nur ein kurzweiliges Spiel ist - mal schauen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

So, Ende Ganon...Her mit den Kristallen! Crystal Chronicles awaits me! Muahahahaha!

Oder so...8)
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Dragon Warrior III für GameBoy Color. Final Fantasy hat leider seinen Reiz etwas verloren, seit der Programmfehler aufgetaucht ist und ich bei jedem Schritt auf einen Zufallskampf stosse... deshalb muss nun dieser Klassiker herhalten

nun ich spiele gerade final fantasy x-2 und front mission 3, obwohl wahrscheinlich lieber ein anderes anfangen werde, weil mich front mission3 zum durchdrehen bringt es kommen ja nur noch kämpfe das macht ja gar keinen spass mehr

Ich hab Xenogears heute Abend beendet - Die Endkämpfe waren zum Glück nicht so schwer, wie ich sie in Erinnerung hatte.
    Festzuhalten bleibt, dass es die mit Abstand beste und komplexeste Story hat, die ich bei Computer-/Videospielen kenne (gleiches gilt auch für den OST) ... und auch das Gameplay fand ich längst nicht so schlecht, wie es oft gemacht wird.

Jetzt hab ich Lust auf etwas nettes, harmloses, albernes... ich denke ich werde mit Okage - Shadow King anfangen.

Bin ich die Einzige hier im Forum, die zur Zeit irgendetwas spielt?

Okage - Shadow King habe ich beendet, meine Meinung dazu könnt ihr hier nachlesen.

Ich hab mir vorhin "Beyond Good & Evil" gekauft (das wird einem ja förmlich hinterher geworfen) und fange damit gleich mal an - wenigstens kurz reingucken will ich heute Abend noch.

Ich zocke zur Zeit wenn ich mich recht entsinne das erste Mal in diesem Jahr ein Game recht intensiv,nämlich Star Ocean 3(jap) und nebenher Front Mission 3,das ich für satte 5 Euronen gefunden habe.,
    Nähere Eindrücke werde ich posten wohl wenn ich weiter bin,bei Star Ocean 3 habe ich knapp 15h Spielzeit,bei Front Mission 3 knapp 3h.

Gestern habe ich wieder mit XenoGears angefangen. Ich hatte ganz vergessen, wie wundervoll das Spiel ist! Hatte noch ein Save kurz vor dem Angriff auf das "Pirate's Lair", also nach etwa 7 Spielstunden. Das habe ich nun fortgeführt, bin zwar noch nicht sonderlich weit, habe aber sehr viel Spaß am spielen.

@ Lisa Jewell: Ich habe den Endkampf auch als sehr schwer in Erinnerung, ich musste zumindest beim ersten mal noch so einige Level hochleveln und einige hundert tausend Gil investieren, bis ich den Boss endlich schlagen konnte. Ich fand's interessant, das XG eines der wenigen Spiele ist bei denen es am Ende vorallem um's Geld und nicht um die Exp geht.

Ich zocke schon seit 3 Wochen Dragon Warrior VII. Ich bin gerade bei CD 2 angekommen und liege bei etwa 100 Stunden. Der grünmützige Protagonist hat schon fast alle normalen Jobs gemeistert und Gabo liegt auch gut im Rennen. Mir gefällt das Jobsystem sehr, doch würde das Spiel sicher noch mehr Spass machen wenn die Optik stimmen würde, vor allem die Menüs könnten noch aus NES Zeiten stammen.
    Nebenbei zocke ich noch ALundra, habe es aber bei ungefähr 30 Stunden eingestellt, weil ich nicht weiterkomme und stattdessen DW7 zocke.

Ich fang jetzt nochmal mit Valkyrie Profil an und spiele auf das A-Ende hin. Das B- und C-Ende hat sich ja leider nicht so gelohnt- doch zumindest der letzte Kampf beim C-Ende war sehr stimmig.

Wusstet ihr das eigentlich schon: Erfreulich aber doch überraschend ist, das im Zusatzdungeon von Valkyre Profil einige Boss-Themes aus Star Ocean 2 zu hören sind.

Mein Ziel neben dem A-Ende ist es aber endlich mal alle Charaktere zusammenzukriegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    @ Lisa Jewell: Ich habe den Endkampf auch als sehr schwer in Erinnerung, ich musste zumindest beim ersten mal noch so einige Level hochleveln und einige hundert tausend Gil investieren, bis ich den Boss endlich schlagen konnte. Ich fand's interessant, das XG eines der wenigen Spiele ist bei denen es am Ende vorallem um's Geld und nicht um die Exp geht.
    Ich fand es ein bisschen schade, dass die Mechs und deren Ausrüstung letztlich wichtiger waren als die eigentlichen Chars und deren Fähigkeiten später kaum noch wichtig sind. Aber es paßt natürlich zur Story.

Den Endkampf fand ich beim zweiten Durchspielen fordernd und hab ihn auch nicht beim ersten Anlauf geschafft. Da der letzte Speicherpunkt aber sehr fair gesetzt ist, war es kein Problem es mehrmals zu probieren und bei jedem Versuch ein bisschen an der Taktik zu feilen um besser zu werden. So hat das dann gut geklappt und mir mehr Spaß gemacht, als wenn es zu leicht gewesen oder auf eine Art "schwer" gewesen wäre, bei der man vor allem Glück braucht.

Falls du während des Spiels irgendwo Fragen haben solltest, kannst du mir gerne ne PN schicken. Ich müsste jetzt ja eigentlich bei den meisten Problemchen weiterhelfen können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MuadDib
    Dragon Warrior III für GameBoy Color. Final Fantasy hat leider seinen Reiz etwas verloren, seit der Programmfehler aufgetaucht ist und ich bei jedem Schritt auf einen Zufallskampf stosse... deshalb muss nun dieser Klassiker herhalten
    Sprichst du von FF X-2?
    Monsterreif ablegen!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Sprichst du von FF X-2?
    Monsterreif ablegen!!!
    Nein, ich sprech von Final Fantasy, also dem Ur-Final Fantasy... Final Fantasy I, Uno, halt dem Remake auf der PlayStation, wie man ein paar Posts oben lesen kann ... bin zurzeit sehr in Remakelaune

Als ich FF neugestartet habe, und wieder in den Dungeon gelaufen bin, war der Fehler nicht mehr... dürfte also wirklich irgendein Zeigerfehler oder sonst was gewesen sein... Das war schlimmer als bei Cursed ^^.

Naja, trotzdem ist jetzt DW3r wieder angesagt, das Spiel macht verdammt viel Laune - bin gerade auf der Suche nach den Orbs, also hab gut 50% durch. Allerdings wirds sich wohl noch etwas in die Länge ziehen, da ich noch die eine oder andere Klasse hochleveln will

@MuadDib:
    Es handelt sich dabei soweit ich es im Spiel mitbekommen habe gar nicht um einen Programmierfehler, sondern um eine Absicht. In ein paar Dungeons ist es so, dass es bei Seitenwegen, die man nicht entlang gehen muss, bei jedem Schritt einen Zufallskampf gibt. Da hilft dann nur, die paar Schritte wieder zurück zu gehen und man merkt, dass man nicht mehr bei jedem Schritt auf einen Gegner stößt. Ist übrigens bei dem Remake, sowie bei dem Original so, dass es einzelne Punkte innerhalb von Dungeons gibt, auf der Weltkarte aber scheinbar nicht (was auch unlogisch wäre, da es dort keine Seitenwege gibt).

@Topic:
    Ich beende gerade Unlimited: SaGa, habe mit Need For Speed Underground (für GC auch noch ) angefangen, wie auch Zelda: Majoras Mask. Nach Unlimited: SaGa werde ich mit FFI ernsthaft beginnen, wo ich bisher nur ganz kurz des Contents wegen angezockt habe.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    @MuadDib:
    Es handelt sich dabei soweit ich es im Spiel mitbekommen habe gar nicht um einen Programmierfehler, sondern um eine Absicht. In ein paar Dungeons ist es so, dass es bei Seitenwegen, die man nicht entlang gehen muss, bei jedem Schritt einen Zufallskampf gibt. Da hilft dann nur, die paar Schritte wieder zurück zu gehen und man merkt, dass man nicht mehr bei jedem Schritt auf einen Gegner stößt. Ist übrigens bei dem Remake, sowie bei dem Original so, dass es einzelne Punkte innerhalb von Dungeons gibt, auf der Weltkarte aber scheinbar nicht (was auch unlogisch wäre, da es dort keine Seitenwege gibt).
    Harrrr... was? Das wär mir aber neu Das Original hab ich durch, wär mir wirklich nicht aufgefallen, dass hier derartige "Seitenwege" vorhanden sind (vielleicht bin ich aber auch nur damals richtig gelaufen....). Na, man lernt nie aus . Wie auch immer, jetzt ist das DW3 Remake dran, vielleicht kümmere ich mich später wieder um die Light Warriors, aber Roto und Baramos sind einfach viiiiiel interessanter. Ich kanns nur jedem empfehlen, der etwas Sinn für Retro-RPGs hat!

Also ich konnte mich bisher noch nicht von FFX-2 trennen, aber langsam geht's wieder, denn ich hab mir FFVII rausgekramt nchdem ich im Internet wieder den wundervollen geruch danach in der nase verspürte...
    und wenn ich dann mal "nur" den fernseher mit receiver laufen habe ohne ps2 dann setze ich mich auch nochmal gerne an meinen pc und spiele sacred...

...FF X-2 forever

Hm...also...ich spiele zur Zeit an FF X-2 (100% erreichen), dann sollt ich auch endlich zu dem gekauften FF Chyrstal Chronicles kommen! The Bouncer hat ich mir vor kurzem auch zugelegt und es ein paar mal durchgezockt (geht ja schnell - ich fand es eigentlich ziemlich interessant! Und die Sequenz am Schluss mit Sion und Dominique war richtig Squaresoft-gut! Auch der Song Owaranei-Mono / Love is the Gift gefällt mir sehr gut !
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Hmm da sich Xenogears im Moment wirklich wahnsinnig zieht (ich wurde gerade gerettet, nachdem mich Bart vom Himmel geschossen hat), habe ich wieder angefangen Phantasy Star IV zu spielen. Auch ein Spiel über das bald ein Artikel folgen wird... so check my Sig

Wer es noch nicht gespielt hat, sollte dies unbedingt nachholen. PS IV ist eine der größten RPG Perlen die es auf dem Mega Drive gab.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Anfangs habe ich mir vorgenommen FFX-2 das zweite mal zu 100% durchzuspielen. Nun habe ich mich trotzdem dazu entschwieden nebenbei mit FF6 anzufangen o_O (das lag daran, dass ich in X-2 bei irgendeiner Stelle die Lust vergangen ist...)
    FF6 zieht mich so in den Bann, dass X-2 meist in der Ecke schmollt xD
    Wurde auch mal Zeit, dass ich mit FF6 beginne, ich frage mich, wie lange ich das schon besitze *grübel*

Now Playing: FF6, gelengentlich FFX-2

zurzeit zock ich:
    FF Crystal Chronicles
    .hack
    MGS:The Twin Snakes
    Hab Spass im Leben,denn ohne Spass wär das Leben ja stinklangweilig!