Zitat Zitat
Original geschrieben von Holystar
Cool! Du hast nicht zufälligerweise vor, das Game 3x durchzuzocken, um Judas's Majin-Rengoku-Satsu Super Secret Ougi in echt zu erleben, oder? Diese Special Attack ist zu cool... nur, 3x ToD2j durchzocken... neh, das war mir zuviel...

Aber aufleveln mach dir Spass... hmm, mir ist etwas die Lust vergangen, als ich mit level 80 Charakteren gegen den Boss des Secret Dungeons auf normaler Schwierigkeitsstufe noch immer arg Mühe hatte....
V.a. waren die Stat-Upgrades ja nach Level 70 extrem klein.... und die Next-EXP sehr hoch...

Naja, ich zocke derzeit Star Ocean 3 Director's Cut (JP, 150h), dazwischen schnell mal noch FF: Crystal Chronicles (US, 5h) und Sword of Mana (US, 20h)... bald kommt dann FFX-2 International + Last Mission (JP, 0h) an die Reihe...
hmm..naja..bis zu einem gewissen punkt macht mir das aufleveln Spaß..aber irgendwann hört es sich auf ^^

das war bei mir bis jetzt bei jedem Tales spiel und bei Star Ocean 2nd Story der Fall ( bei anderen RPGs Level ich nur bis zum nötigsten auf ..das fiel mir letztens bei Disgaea ( naja..9999 level hat wahrscheinlich noch kein mensch ) auf XD )

natürlich lockt die secret ougi schon..aber 3 mal hab ich bis jetzt noch kein RPG durchgespielt ^^
mir reicht es meistens für´s erste , wenn ich es einmal durch hab ,und ziemlich viele sidequests gemacht hab, und nach einer weile kommt wahrscheinlich der 2. durchgang ^^

bei Tales ist es ja auch noch besonders lustig , das es recht anders ist, je nachdem welchen charakter man im kampf nimmt , deswegen macht das KS so lange spaß, denk ich mal ^^