mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Die Arc the Lad serie ist imo bis auf den letzten teil den ich noch nicht gespielt habe ziemlich schlecht. Wie du schon sagst die Spiele ziehen sich unglaublich in die länge, es ist eine wahre tortur so einen Arc teil durchzuzocken. Es gibt einfach nichts an den Spielen was mich irgentwie anspricht, besonders diese Fade grafik, jede Stadt jedes Dorf sieht gleich grau und uneinladend aus.

Meine Meinung
    Nein nein nein, so meine ich das ganz und gar nicht. Ok Teil 1 ist wirklich grafisch unter aller Kanone, was mir aber noch egal war, denn der Teil baut ja nur für Teil zwei vor. Die Grafik von Teil zwei ist schon wesentlich besser, und auch ok. Was mich aber stört ist, dass sich die Geschichte einfach ab einem gewissen Punkt, wahnsinnig zieht. Sie ist Spannend, und ich will es auch noch fertig bekommen... aber ka. wieviele Türme ich mit diesen Mind Controllern noch kaputt machen muss >_>... Najo, das stört mich ein bisschen. Ein anderer Negativpunkt ist das KS... ich muss sooo oft kämpfen, und so ein Kampf kann auch etwas dauern. Und es wird eben etwas langweilig, wenn man immer die selben Gegner töten muss, da fehlt mir die Abwechslung und es wird ermüdend.
    Aber als schlecht würde ich die Arc Reihe nicht beziechnen und ist sie IMO auch nicht... Sie hat nur einfach ihre Schwächen, wie alle anderen Serien auch, nur stören mich diese im Moment einfach etwas sehr... mehr aber auch nicht.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt
    Geändert von Whitey (05.02.2004 um 23:34 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)