-
Kämpfer
Ich habe über Ostern zwei Spiele beendet:
Beyond good & Evil - Mir hat es sehr gut gefallen. Sehr schöne, spannende Story, schicke Heldin (endlich mal eine Frau, die nicht nur aus Titten besteht...), sehr abwechlungreiches Spiel (Schleichen, kämpfen, knobeln...), eine prima deutsche Lokalisierung (mit viel Sprachausgabe) und so Einsteiegrfreundlich, dass sogar eine Joypad-Legasthenikerin wie ich damit klar gekommen ist, die sonst an allem verzweifelt, was kein reines RPG ist.
Ich kann das wirklich sehr empfehlen!
MGS Remake auf dem NGC - Das war meine erste Begegnung mit Solid Snake. Ich kannte weder das Original noch den zweiten Teil und habe bislang nur die Lobeshymden darüber gehört.
Mein Eindruck ist ausgesprochen zwiespälltig. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt: Darf ich hier auch mal was spielen? Auf mich wirkte das wie ein großer Computerfilm, mit gelegentlichen Endkämpfen. Mir kam es so vor, als ob ich ich mehr Zeit mit "zugucken" verbracht habe, als damit irgendetwas selbst zu steuern.
Von der Qualität der Story bin ich auch keineswegs überzeugt. Wer auf stylische Actionfilme von John Woo steht, mag an dem Spiel seinen Spaß haben. Ich fand diese blutige Metzelorgie zuweilen allerdings primitiv und abstoßend.
Trotz allem habe ich es in 2 Tagen durchgespielt und fand dass es ein außergewöhnliches Erlebnis war. Die Filmsequenzen sind in ihrere Qualität grandios und ich kenne kein "Spiel", dass so sehr "Film" ist.
Lisa ...weiß noch nicht, was sie als nächstes spielt...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln