Unlimited Saga...Frage Thread
Hi
Die MIssion is ja runden limitiert, hat jemand ne ahnung wieviel turns man max. benötigen darf.
Habe die rätsel mit den bildern glaub ich schon ziemlich gelöst, und bin jetzt in der heimlichen passage...is da am ende auch n boss kampf..wg. meinen LP`s .
Ach ja was mache ich wenn die durability ner waffe auf 0 is..kann ich die dann nur noch wegwerfen?
Kann man die Seven Wonders missionen auch schon machen, oder sind die besonders schwer? und wenn ich ein neues spiel mit nem neuen char mache merkt das prog sich die prozess des alten chars oder kann man erst n neuen nehmen wenn man das game mit einem kompl. durch hat?
Hat jemand das game durch?
Muss ja ehrlioch sagen das ich es angezockt hatte und dann 3 monate net mehr gezockt hab aber jetzt spiel ich es wieder weils irgendwie doch laune macht...nur das runden limit bei manchenmissionen nervt.
PS:Hoffe das is hier richtig gepostet, bei den ganzen US threads hier hat man ja gar net mehr den Überblick
Geändert von Finaler (22.03.2004 um 17:35 Uhr)
Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
Most wantings: FFXII,