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  1. #1

    Unlimited Saga...Frage Thread

    Hi

    Die MIssion is ja runden limitiert, hat jemand ne ahnung wieviel turns man max. benötigen darf.

    Habe die rätsel mit den bildern glaub ich schon ziemlich gelöst, und bin jetzt in der heimlichen passage...is da am ende auch n boss kampf..wg. meinen LP`s .

    Ach ja was mache ich wenn die durability ner waffe auf 0 is..kann ich die dann nur noch wegwerfen?
    Kann man die Seven Wonders missionen auch schon machen, oder sind die besonders schwer? und wenn ich ein neues spiel mit nem neuen char mache merkt das prog sich die prozess des alten chars oder kann man erst n neuen nehmen wenn man das game mit einem kompl. durch hat?

    Hat jemand das game durch?

    Muss ja ehrlioch sagen das ich es angezockt hatte und dann 3 monate net mehr gezockt hab aber jetzt spiel ich es wieder weils irgendwie doch laune macht...nur das runden limit bei manchenmissionen nervt.




    PS:Hoffe das is hier richtig gepostet, bei den ganzen US threads hier hat man ja gar net mehr den Überblick
    Geändert von Finaler (22.03.2004 um 17:35 Uhr)
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

  2. #2
    Die MIssion is ja runden limitiert, hat jemand ne ahnung wieviel turns man max. benötigen darf.??

    Ja diese Mission ist meiner meinung nach die schwerste von allen subquests , ich habe sie gestern geschaft , ich habe schon 6 von 7 Welt wundern aber ich konnete wegen des turn limits nie zum ende kommen , am besten su ofnest keine schazt truen und kummert dich nicht um das lernen von zaubern ALLES SO SCHENLL ES GEHT!!!

    Habe die rätsel mit den bildern glaub ich schon ziemlich gelöst, und bin jetzt in der heimlichen passage...is da am ende auch n boss kampf..wg. meinen LP`s .

    Ja am ende ist ein boss
    ich habe ihn in 2 zugen besiegt , aber wenn du schwahe charas hast dann kann ich dir nur raten sich zu trenieren (subquests am anfang des spieles zu machen ist gefahrlich)

    Ach ja was mache ich wenn die durability ner waffe auf 0 is..kann ich die dann nur noch wegwerfen?

    Sorry mein Freund ich hatte das selbe problem , du kannst sie nur noch wegwerfen , du solltest euin character mit Quick Fiz , diese Faichkeit repariert waffen , im Item menu wehle die Waffen/Eqipment und benutze Quick Fix dann sehts du dem Reel
    Dynamit- OH nein die Waffe verliert sehr viel Durability
    X - Die Waffe verliert ein paar durability points
    Grunes Rad - Die waffe wird reapriert
    Quick Fiz nehmt keine Turns alsio du kannst es so viele mal anwenden wie du mochtest , aber es ist sehr wichtig (sehr sehr wichtig wenn Quick Fix ein nidieges level hat) am besten ist es waffen zu reparieren wenn sie mehr als 10 Durability haben (um nicht zu viel zu riskieren)

    Kann man die Seven Wonders missionen auch schon machen, oder sind die besonders schwer?

    Sie sind schwer wegen der Bossen am ende (da hilft nur Tranieren) aber ich weiss nicht , ich spiele mit Ruby und bei mir sind diese mission nicht Optional

    und wenn ich ein neues spiel mit nem neuen char mache merkt das prog sich die prozess des alten chars oder kann man erst n neuen nehmen wenn man das game mit einem kompl. durch hat?

    Das wurde ich auch sehr gerne wissen , angeblich gitb es so was das nach dem spiel mit einen character kannst du einen anderen welhen aber ich habe keine ahrnung ob es ihrgenwelche bonuses gibt oder so

    Hat jemand das game durch?

    Ich habe probleme mit dem Final Boss !!! Ich brauche noch ein bischen training (oder einfach ein riesieges Skill und
    Endurance !)

    Muss ja ehrlioch sagen das ich es angezockt hatte und dann 3 monate net mehr gezockt hab aber jetzt spiel ich es wieder weils irgendwie doch laune macht...nur das runden limit bei manchenmissionen nervt.

    Ja ich habe keine ahrnung warum Square sowas gemacht hat ! Es ist echt ne dumme sache

    I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!


    Sie ist bose das sag ich euch!!!


  3. #3

    Re: Unlimited Saga...Zoma:Abonded castle

    Bei der Mission kann ich dir weniger helfen, obwohl ich mich eigentlich erinnere, eine Mission mit dem Namen gemacht zu haben. Du solltest vielleicht etwas genauer Beschreiben, was inhaltlich bei der Mission denn passiert.

    Aber zu deinen anderen Fragen:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Finaler
    Ach ja was mache ich wenn die durability ner waffe auf 0 is..kann ich die dann nur noch wegwerfen?
    Nein, du kannst beim Blacksmith die jeweilige Waffe mit einer anderen Waffe oder einem Material kombinieren, wodurch die Durability steigt. Du solltest allerdings vorher speichern, denn es können auch mal ein paar Abilities, die die Waffe besessen hat, verloren gehen. Die Durability kann hier ziemlich hoch steigen, ein Wert über 80 bei mehreren Kombinationen ist auf jeden Fall möglich, ein maximum kenne ich (noch) nicht.

    Die andere Möglichkeit wäre das Panel-Feld "Quick Fix", welches es zwischen Level 1 und 5 gibt. Während Adventures musst du ins Item-Menü gehen und auf die jeweilige Waffe klicken - wenn du Quick Fix mit irgendwem besitzt, wird es dir dort angezeigt und du kannst es nutzen. Hier gibt es das übliche Drehrad... Bei Erfolg steigt die Durability um einen oder mehrere Punkte. Bei Misserfolg sinkt sie um einen Punkt (normales Kreuz) oder mehrere (Dynamit). Desto besser die Waffe ist, desto besser muss auch Quick Fix sein, sprich bei einer guten Waffe gibt es weit mehr Möglichkeiten, beim Drehrad auf das falsche Feld zu kommen. Die Durability kann so maximal auf den Wert 20 steigen, sofern ich Sceddar glauben darf.
    Zitat Zitat
    Kann man die Seven Wonders missionen auch schon machen, oder sind die besonders schwer?
    Man kann die auch schon machen. Es sind im Grunde sehr lange Adventures, die immer mit einem Boss enden, der sozusagen der Hüter des Areals ist. Schwerer sind sie wohl, denn die Bosse sind ungefähr gleichwertig zu den normalen, aber nach dem langen Weg ist ein solcher dann natürlich mit den wenigen LP weit schwerer zu schlagen. Du kannst dich ja ruhig mal an ein Adventure wagen. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dann auch ruhig in diesem Thread hier fragen.
    Zitat Zitat
    und wenn ich ein neues spiel mit nem neuen char mache merkt das prog sich die prozess des alten chars oder kann man erst n neuen nehmen wenn man das game mit einem kompl. durch hat?
    Wird wohl leider so sein, so viel kann sich ein Spiel wohl kaum speichern. Du kannst ja mal zum Test deinen Spielstand kopieren und mit dem neuen Char auf einen der beiden Spielstände speichern, allerdings wirst du wohl kaum Erfolg haben. Spiele doch erst einmal mit deinem jetzigen Char durch, es sei denn du findest ihn zu schwer. Bei der Charakterauswahl kann man übrigens mit einem Klick nach oben die Notizen der Macher einsehen, wo steht wie schwer die jeweilige Story ist. Ventus ist zum Beispiel extrem einfach (einfachste Story), Armic hingegen extrem schwer (schwerste Story).
    Zitat Zitat
    Hat jemand das game durch?
    Ich leider noch nicht, kann aber bei Ventus Story nun zum Endgegner und habe mit ihm 37 Stunden gezockt, derweil noch an Lvl 5er Skills sammeln. Bringt sehr viel spaß, wenn man das Spiel verstanden hat, imo. Ansonsten habe ich vor dem Durchgang mit Ventus mich über 10 Stunden (maybe waren es 14 Stunden) lang durch Armic's Story gequält - und das war meine erste Story... War schon stark entmutigend, allerdings als mir gesagt wurde, dass Armic am schwersten wäre (mich also auf die Entwickler-Notizen bei der Charakter Auswahl aufmerksam gemacht hat), habe ich mit Ventus angefangen.
    Zitat Zitat
    Muss ja ehrlioch sagen das ich es angezockt hatte und dann 3 monate net mehr gezockt hab aber jetzt spiel ich es wieder weils irgendwie doch laune macht...nur das runden limit bei manchenmissionen nervt.
    Ja, das Spiel hat leider eine sehr lange "Eingewöhnungszeit" - nämlich von ungefähr 5 bis 10 Stunden. Aber danach kann man eine menge Spaß damit haben, vor allem weil die Spieldauer insgesamt bei ca. 210 Stunden liegt, wenn man alle Stories mitzählt. Zwar ändern sich die freiwilligen Adventures nie, aber ich sehe es als eine Art des zweiten Durchzockens, die Änderungen beinhaltet, was es für mich als sehr gut erscheinen lässt.
    Zitat Zitat
    PS:Hoffe das is hier richtig gepostet, bei den ganzen US threads hier hat man ja gar net mehr den Überblick
    Der Thread passt hier ins Hilfe & Support Forum schon rein, würde aber genauso gut ins Square-Enix Forum passen. Ich finde ihn aber hier eindeutig besser aufgehoben!
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  4. #4

    Re: Re: Unlimited Saga...Zoma:Abonded castle

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Nein, du kannst beim Blacksmith die jeweilige Waffe mit einer anderen Waffe oder einem Material kombinieren, wodurch die Durability steigt. Du solltest allerdings vorher speichern, denn es können auch mal ein paar Abilities, die die Waffe besessen hat, verloren gehen. Die Durability kann hier ziemlich hoch steigen, ein Wert über 80 bei mehreren Kombinationen ist auf jeden Fall möglich, ein maximum kenne ich (noch) nicht.

    Bei der Charakterauswahl kann man übrigens mit einem Klick nach oben die Notizen der Macher einsehen, wo steht wie schwer die jeweilige Story ist. Ventus ist zum Beispiel extrem einfach (einfachste Story), Armic hingegen extrem schwer (schwerste Story).
    WOW das wusste ich nicht DANKE man!

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  5. #5
    danke danke für die tips

    hmm ich spiele mit der piratin laura...
    hat eigentlich jeder char n anderen abspann und wenn man alle durch hat nochn besonderer?

    Mit chars trainieren meint ihr doch ganz einfach adventures machen oder?

    Woran erkenne ich obs ne main quest odr subquest is?

    Welche quests sind denn relativ "einfach "?

    Ach ja habe die ability aura gegen angriffe von monstern werde aber trotzdem häufig angegriffen obwohl ich es immer benutze(halt ja nur ne bestimmte anzahl von zügen). Am ende des adventures auf dem panel board kann man ja neue abilitys je nachdem ob eine vermehrt eingesetzt aufleveln, leider bin ich mit laura im aura ability immer noch auf lv1...wie komm ich da höher?


    Echt super das es hier so schnell antworten gibt...sehr angenehm hoffe heute nachmittag werden noch ein paar fragen von mir beantwortet...is ja schließlich wochenende...gg
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  6. #6
    hat eigentlich jeder char n anderen abspann und wenn man alle durch hat nochn besonderer?

    In LiveALife gab es einen 8ten chara wieleicht kriegt man hier auch einen neuen Helden vieleicht Iskandar?

    Woran erkenne ich obs ne main quest odr subquest is?

    EInfach In Adventure ist immer der erste quest ein main quest (mit ausnahme von dem Seven Wonders (zumindest als Ruby warren die Seven wonders nur in dem Stadten neben dem Wonders) liest die beschreibung zu d4em Quest das hilft auch
    \
    Welche quests sind denn relativ "einfach "?

    die in dem mann mit keinen Boss kampft ihre starke ist immer die selbe also....
    Die kurzen sind auch gut
    Healers Hill in dem Chapu Villige (pass auf suche zuerst nach dem Blauen Gelben und Viloleten Herb und dann nihm die grunnen (die sind schwach))

    leider bin ich mit laura im aura ability immer noch auf lv1...wie komm ich da höher?

    Das ist reine gluckssache , aber
    Setzt offen Aura ein ,dann ist die chance auf das das du am ende des Quests ein besseres level mit diesem Ability kriegst , aber denoch erhort das nur die chance ich kriege offen ich das was ich will

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  7. #7
    Ich bins nochmal...kann mir jemand das magiesystem mal erklaären und wie man neue Zauber lernt. Außerdem werden abilities automatisch gelernt?


    Also ein paar tips zum Magiesystem wären echt nett.
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  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Finaler
    Also ein paar tips zum Magiesystem wären echt nett.
    okay, dann wollen wa mal

    erstmal sollte dein chara einen guten magie-wert haben,d enn davon sind die stärke des zaubers abhängig.
    zauber lernst du über die Magic Tablets. dafür muss dein charakter ein panel mit dem magic tablet belegt haben. danach wählst du im status-menü den charkter an und kannst ihn das magic tablet sturdieren lassen. die studierten zauber werden dann in die rüstung "eingebunden", sprich sobald du die rüstung ablegst, ist auch der zauber futsch.
    dann musste auch noch darauf achten, dass die waffe/rüstung/whatever, meistens aber waffe, das "xxx"-Arts besitzt (xxx steht für die verscheidnen elemente), um die jeweilige zauber überhaupt benutzen zu können.
    "xxx"-Support unterstützt die zauberkraft des elements.
    zauber erlernen kannst du nur im kampf, in dem du zauberst (eine waffe, die "xxx"-arts besitzt und einen zauberspruch kann man in jedem guten magic shop ergattern" ). nach dem kampf erscheint dann da magic tablet, wo du deinen chara einen zauber studieren lassen kannst.

    Zitat Zitat
    Außerdem werden abilities automatisch gelernt?
    welche abilities meinst du? abilities der waffen/rüstungen oder techniques des rades? ist immer so ein bisschen misszuverstehen, sorry, aber du lernst beides automatisch. die wahrscheinlichkeit bei den techniques ist aber von der gegnerstärke und der höhe des auf dem panel angebrachten feldes abhängig

    so, das wärs erstmal soweit, hoffe, ich konnte dir helfen

    EDIT: oh, enigma hat auch noch fragen, hmpf, die muss ich nachher beantworten, soweit ich das kann
    Geändert von Sceddar (22.03.2004 um 14:03 Uhr)

  9. #9
    @sceddar

    danke wow das wusste ich noch alles gar net mit den zaubersystem nur mit den tablets...deswegen hab ich mich schon gewundert wieso es so wenig zauber gibt
    lol

    Ok dann werd ich mich mal weiter durchkämpfen...bin für jeden weiteren tip dankbar...

    Gibt es in dem Spiel eingentlich auch ab und zu kleine rendersequenzen...? Eine hab ich schon gesehen glaub ich weiss gar net mehr wo die war irgendwo auf nem markt oder so...gibts davon noch weitere sequenzen im spiel?

    Was hat es genau mit den seven wonders missionen auf sich ...muss man die alle durchzocken bevor man vor dem endgegner steht? um später alle sieben zu vereinen?

    Und nochmal die frage gibt sozusagen einen Überabspann wenn man mit allen 7 chars das game durch hat?
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  10. #10
    Ich weiss nicht Sceddar bist du sicher das die Waffen und rustungen die zauber lernen?
    Z.B.
    Ich spiele mit ruby und habe Grace , ihr Armlet ist am anfang dumm aber wenn ich die Water Arts ability mit dem armlet lerne dann hat sie ungefahr 6 zauber! Ich denke der chara lernt die zauber aber das equipment braucht er um zu zaubern

    Man diese sequenzen sind COOL zu schade das es no wieniege gibt
    -Eine ist fur jeden chara in Warfton oder so
    Im intro gibt es dieses Festival und da gibt es fur jeden charac eine sequens , z.b. mit Ruby trift man Armic und Myth
    -Die anderen ? Mit Ruby hatte ich keine auser dem in dem Festival!
    -Ich versuchte mit dem anderen characs etwas zu spiele 1-3 missionen und als Myth (sehr cool) und Laura (kurz aber weniegstens etwas) nach der ersten mission mit Ventus seht man eine kurze animation (nur er und sein bruder) , mit dem anderen konnte ich nicht anderes finden , ich habe ein paar screens im Internet gesehen und meiner meinung gibt es 100% sequenzen fur die endings


    Ich habe nur mit Ruby gespielt und sie musst alle Seven Wonders sehen und die Hanging Gardens sind die Final Lokation mit dem Final Boss , aber ich weiss nicht was die anderen charas mit dem Wonders zu tun haben

    Und nochmal die frage gibt sozusagen einen Überabspann wenn man mit allen 7 chars das game durch hat?

    Wenn nicht ein achter chara dann vieleicht das was wir in
    Thread OF Fate hatten : 100% Happy end

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  11. #11
    ah ja

    nochmal ne frage...wozu is detect undead und so da? nich das ich kein englisch könnte aber es kommt dann im kampf nette farben aber das wars kein schaden keine merklichen auswirkungen ebenso die anderen detects (gold,animal,insects....).

    Kann mir jemand tips für die Mission cemetry geben? Wo muss ich da hin? Was ich machen muss is klar..aber bin auf den ganzen friedhof rumgelaufen alle gräber untersucht aber nix und ganz am anfnag der typ stösst mich immer zurück
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  12. #12
    was is den der Zauber: Seal of abyss?
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  13. #13
    man warum anwortet MIR niemand wenn ich probleme mit dem final boss habe!
    OK
    Meine Teorie
    Du weiss auf der landkarte sind die namen der lokationen in 3 farben
    Blau(kein monster)
    Gelb(eine chance fur einen kampf)
    Rot(99% Kampf)
    und meiner meinung z.b. mit undead detect kannst du die Untoten aufsporen
    wenn du detect abilitys aus dem SKill menu benutzt kanns du die monster auf der landkarte sehen
    Keine ahrnung warum es im kampf ist Wieleicht kann jemand anders helfen?

    Seal of the Abyss ist ein Forbidden art
    Also ich habe keinen forbidden art Tablet oder eine waffen mit Forbidden Arts
    Ein ziemlich starker zauber der von Lich benutzt wird (ein Boss in einen der Seven Wonders) ich habe keine ahrnung wie man diese forbidden arts kriegt

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  14. #14
    also auf der karte kann ich detect undead usw. gar net anwählen....hmm...aber werde nochmal nachschauen
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  15. #15
    hey leute, nicht prügeln. ich helf ja schon, wo cih kann, bin ja grade erst anch hause gekommen also here we go:

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Finaler
    Gibt es in dem Spiel eingentlich auch ab und zu kleine rendersequenzen...? Eine hab ich schon gesehen glaub ich weiss gar net mehr wo die war irgendwo auf nem markt oder so...gibts davon noch weitere sequenzen im spiel?


    jau, die von dir genante sequenz sieht jeder, hab aber auch grade vergessen, wie der platz da heisst

    Zitat Zitat
    Was hat es genau mit den seven wonders missionen auf sich ...muss man die alle durchzocken bevor man vor dem endgegner steht? um später alle sieben zu vereinen?
    nein, die seven wonders missoinen sind nur simple sidequests. sie sind nur länger und teilweise auch schwieriger, werden aber immer gut belohnt

    Zitat Zitat
    Und nochmal die frage gibt sozusagen einen Überabspann wenn man mit allen 7 chars das game durch hat?
    ich hab es ehrlich egsagt noch mit keinem chara durch, konnte mich nie überwinden,d en letzten endboss zu ebsiegen bzw hab es nie geschafft

    Zitat Zitat
    nochmal ne frage...wozu is detect undead und so da? nich das ich kein englisch könnte aber es kommt dann im kampf nette farben aber das wars kein schaden keine merklichen auswirkungen ebenso die anderen detects (gold,animal,insects....).
    der zauber bringt, soweit ich weiss, nur was auf der karte, um vor dementsprechenenden gegnern vorgewarnt zu sein. ich stempel solche zauebr als unfug ab

    Zitat Zitat
    Kann mir jemand tips für die Mission cemetry geben? Wo muss ich da hin? Was ich machen muss is klar..aber bin auf den ganzen friedhof rumgelaufen alle gräber untersucht aber nix und ganz am anfnag der typ stösst mich immer zurück
    da ich zur zeit ein sidequest guide schreibe, sollte es kein problkem sein, dir dabei zu helfen. hab das quest auch oftgenug gezockt:
    am besten gehste in den letzten abschnitt des friedhofs, dort wo man vier felder hat, sich zu bewegn. im feld "unten rechts" befinet sich ein grabstein. wenn du den erfolgreich untersucht hast, erhälst du einen schlüssel.d ann gehts wieeder zurück zu dem kerl, der dich wegstößt und es entshet daraufhin ein kampf mit dem endboss (nicht sonderlich schwer). anch dem kampf kannste den platz verlassen, mit oder ohne die danach freigegebenen schatztruhen, die leider noch vorher defused/gelocksmitht/whatever müssen

    Zitat Zitat
    was is den der Zauber: Seal of abyss?
    ein zauber, der dir hp/lp abziehen und eine statusveränderung mitsichbringen kann

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von enigma
    Meine Teorie
    Du weiss auf der landkarte sind die namen der lokationen in 3 farben
    Blau(kein monster)
    Gelb(eine chance fur einen kampf)
    Rot(99% Kampf)
    na, nicht so ganz. grundsätzlich heisst blau zwar "freie bahn" aber es kann apssieren, dass dir im selben zug natürlich auch ein monster begegnen kann, was auf das fält "springt". geld deutet den endboss bzw. einen gegner an, der auf dem nächsten feld "wartet". rot heisst soviel wie "monsterhorde" (hab ich irgendwo gelsen ).

    Zitat Zitat
    ich habe keine ahrnung wie man diese forbidden arts kriegt
    bekommt man über die umschmiedung von waffen. was man genau dafür braucht, könnt ihr in der tipps&tricks-werkstatt anchlesen oder bald auf squarnet finden *zu wargod schiel*

    puh, das wars, noch fragen? dann postet einfach, hoffe ich hab keine ausgelassen.

    achja, rechtschreibfehler dürft ihr ausnahmsweise behalten

  16. #16
    danke sceddar...echt gute tips von dir...ehrlich

    hab da ncoh ein paar fragen und zwar:

    Wieso haben eigentlich alle kisten lv50 oder z.B. ende am cemetry lv99 wie soll ich mit meinem defuse/locksmith Lv3 die dinger denn einigermaßen aufbekommen...ok drei grüne punkte sind ja da in dem meer von dynamit ...

    Dann hab ich den zusammenhang zwischen magic tablet und support abilitys bzw. element arts noch net verstanden...


    Wenn du deine sidequest guide fertig hast...würd ich die mal gerne lesen



    Ok bis denne
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  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Finaler
    Wieso haben eigentlich alle kisten lv50 oder z.B. ende am cemetry lv99 wie soll ich mit meinem defuse/locksmith Lv3 die dinger denn einigermaßen aufbekommen...ok drei grüne punkte sind ja da in dem meer von dynamit ...
    da muss ich dir leider schlechte nachricht verkünden. solche truhen sind quasi wirklichd ann unmöglich zu öffnen. dafür bräuchtest du einen besseren locksmith/defuse skill, um einigermaßen besser mit schatztruhen auf einem höheren level umgehen zu können.
    kleiner tipp: benutze fortuneteller. dann kannst du sehen, was in der kiste verborgen ist und weisst dann, ob es sich lohnt, sie zu öffnen oder nicht

    Zitat Zitat
    Dann hab ich den zusammenhang zwischen magic tablet und support abilitys bzw. element arts noch net verstanden...
    was genau da nicht? vielleicht versteh ich die frage ja auch nicht ganz, aber ich versuch es allgemein zu verstehen am beispiel element wood (was natürlich durch jedes andere element eresetzt werden kann)

    Wood-Arts - Ermöglicht das zaubern von Wood-zaubern
    Wood-Support - Verstärkt die Zauberkraft der Wood-zauber
    Magic Tablet (Wood) - Verschafft der Rüstung/waffe (ich weiss das leider nicht so genau) neue zaubersprüche.

    das ist sehr allgemein gefasst, wenn du nun etwas konkretes wissen willst, frag einfach nochmal nach

    Zitat Zitat
    Wenn du deine sidequest guide fertig hast...würd ich die mal gerne lesen
    wenn du viel zeit hast zum warten, dann kannste ihn gerne lesen

  18. #18
    Heute morgen habe ich mit Ruby dem Final Boss besigt
    Ich habe einfach immer mit winigstens einen chara in dem vorderen reihe Purify angewendet und ich hatte immer Iskandar in dem hinteren Reihe (bei mir hatte er einen Skill von 72) , in der final phase hatte iskandar 17/17 LP also 100% fast jedes mal hat er 1-2 LP schaden gemacht .

    Etwas zu dem scenario system
    Nach dem ending und dem THE END hat sich der system file gesaved und ich konnte wieder speichern , na dem hat man mir eine frage gestellt
    Quit Game >? Yes/No
    Am anfang habe ich no gewehlt aber das nur wieder mal ne chance zu speichern
    Dann bin ich wieder in dem haupt menu , aber wenn ich dem Save geloaded habt ist eine nahcricht aufgetaucht
    Completed Scenarios (oder so) : 1
    und dann war ich wieder in dem menu
    also ihr konnt mit allen characteren auf einmal spielen , jedes mal wenn ihr das spiel durch habt wird der System file upgedated !!!
    Ich werde jetzt mit Ventus und Myth auf einmal spielen !!!
    Das beweisst auch das es einen Bonus geben musst nach dem mann das spiel mit allen characteren durch hat

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    Sie ist bose das sag ich euch!!!


  19. #19
    ich bins mal wieder...gg

    Also ich mache grad die mission , wo man den "mogul" finden muss der nicht mehr aus der höhle findet, dort wo man die schlüsselaxt benutzen muss...das prinzip hab ich schon verstanden allerdings komm ich net bis ganz nach unten wo er sitzt sondern wom eingang gesehen nur ein stockwerk tiefer...muss irgendwas besonders beachten?

    btw... welche missionen ,,ich meine main missionen muss ich eigentlich machen um im spiel hauptstrang weiter zu kommen? oder muss ich einfach alle machen?

    und dann wäre es noch ganz net wenn mir jemand die mIssion knights mausoleum erklären könnte, versteh ich nämlich net.
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Finaler
    und dann wäre es noch ganz net wenn mir jemand die mIssion knights mausoleum erklären könnte, versteh ich nämlich net.
    OH die mission sie ist eine der 2 sub missionen die ich als Ruby nicht gemacht hab , ich wollte diesen ".... Mines" quest nicht machen und das Mausoleum , na ja ich habe dem riesen im keller besiegt aber ich weiss ncith was ich sonnst tuen soll

    I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!


    Sie ist bose das sag ich euch!!!


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