mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tjo, momentan zock ich FF TA, Mario & Luigi Superstar Saga, SSX 3 und Gran Turismo 3. Bald will ich endlich mit Disgaea: Hour of Darkness beginnen. :-)

Ich hab hier die US Version von Final Fantasy Origins herumliegen und hab mit dem ersten Teil wieder angefangen... wirklich liebevoll gestaltet das Remake, gefällt mir sehr, sehr gut

Ich zock im moment Zelda ocarina of Time... (zum bestimmt 20mal)
    Und ab Freitag endlich FFX-2, hoffentlich hab ich da so lange was zu tun wie bei FFX und halt Zelda *g*
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

ich spiele gerade fleißig Tales of Destiny 2 ( jap./ PS2)
    die Tales Serie ist eigentlich eine der wenigen RPG-reihen, bei der mir das aufleveln Spaß macht
    das Kampfsystem ist einfach zu genial ^^

und Arc the Lad: Twilight of the Spirits..hab ich schon längere Zeit herumliegen,spiele es aber nur hin und wieder mal weiter .(IMO ist das KS auch sehr interessant !)

dazu noch Lunar:SSSC ( endlich hab ich es ^^)

Ich hab am letzten Wochenende endlich Chrono Trigger beendet (3 Wochen für nicht mal 30 Spielstunden... ) und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Story&Charaktere sind wirklich schön gemacht.
    Ich hab dann versucht Chrono Cross dranzuhängen, aber doch schnell die Lust verloren. Die Kämpfe sind so langatmig und es dauert jedesmal so lange, bis man die Charaktere vor wichtigen Kämpfen mit den effektivsten Elementen ausgerüstet hat.
    Mir persönlich bietet CC zuwenig "Geschichte" und zuviel "Spiel". Da könnte ich ja gleich Zelda spielen...

Stattdesen habe ich mir Xenogears vorgeknöpft und bin wieder sehr angetan. Was das Verhältnis Spiel/Geschichte angeht, ist es das genaue Gegenteil zu CC. Gerade wenn man die Geschichte von Xenogears schon kennt, ist es ganz spannend mit zu erleben, wieviele Details bereits am Anfang angedeutet werden.
    Aber verschweigen darf man natürlich auch nicht, dass die frei drehbare Kamnera in Verbindung mit "verwinkelten, hässliche-monotonen Dungeons" und "pingeligen Sprungpassagen" schon ziemlich nervtötend sein kann...

Zurzeit zocke ich mit voller Elan FF X-2 PAL.
    Bin jetzt bei 36 h und quäle mich mit dem
    konfigurieren der Blitzableiter in der Donnersteppe.

Davor hatte ich nochmal FF X angefangen, hatte aber bei der Stillen Ebene keinen Bock mehr.

Im Moment spiele ich Breath of Fire Dragon Quarter. Ein geniales Spiel wie ich finde. Aber eigentlich sollte es nur die Zeit überbrücken bis bei mir Final Fantasy X-2 International + Last Mission eintrudelt. Dann geht für mich erst das richtige Abenteuer in diesem Jahr los. Der Kampf gegen ein japanisches Menü. damit werde ich dann wohl ein paar Wochen zu tun haben.^^

Mit Begeisterung FF X-2 und alles, was ausserhalb Spiras passiert, ist zur Zeit ziemlich uninteressant
    Always

Nunja, ich spiele das erste mal FF X. Ja, ich hab's mir jetzt erst zugelegt, da es mich vorher nie so richtig überzeugen wollte.
    Bisher ist es "nett", die Grafik ist wiklich gut, auch wenn mir die Story nicht so ganz gefallen will. Abwarten wie sich das Ganze weiterentwickelt.

Aber spätestens wenn meine PS2 Importfähig ist(was bald der Fall sein wird), wird FF X in die Ecke geschmissen und Xenosaga bis zum Umfallen gezockt (ich hab das Spiel schon eine Ewigkeit hier herumliegen...).
    Bitter hate fuels my existence
    Emptiness fills time
    A constant state of mental illness
    Self worth decreasing
    Demoralize
    Drown myself in a black sea of agony

So da ich jetzt Wild Arms (so gut wie) durch hab, werd ich mal an die 30 Std. Star Ocean 2 anknüpfen und weiter spielen. So weit ich mich erinnere war ich im Feld der Macht (?), und da war es schon ganz schön haarig.
    Summoner für den Cube muss ich auch noch irgendwann mal zu Ende bringen, genauso wie FF IX. Ansonsten warten noch etliche andere RPG Perlen. Man, so viele Spiele und so wenig Zeit Und dann kommt jetzt auch noch das Studium...

Spiel grad Final Fantasy 1,dazu immer mal Vagrant Story fürn bissle Abwechslung und da halt hiert und da noch n paar tolle Items zu erhaschen *freu*

§bhandel §laser

Hm, im Moment spiele ich was SE angeht nur gerade Sword of Mana. Da bin ich am Anfang des letzten Dungeons, dies aber schon seit etwa einem Monat...Mir fehlt irgendwie die Motivation. Na, vielleicht wird das irgendwann noch was.

Sonst hat mich momentan Samus Aran völlig in ihrem Bann. Ich bin sonst kein Fan von Shootern, aber hier mach ich ne Ausnahme. Dieses Zelda-artige Suchen nach immer neuen Bonus-Upgrades, einfach genial, und noch süchtig machender...8)

Und last but not least, einer meiner Dauerbrenner: Civilization 3: Conquests. Dies vor allem deshalb, weil ich diese Leidenschaft mit meinem besten Freund, der zur Zeit ein Austauschjahr in den USA macht, teile. Und es ist einfach zu geil, über zig tausend Kilometer hinweg gemeinsam die Deutschen platt zu machen! (Hehehe, nicht falsch verstehen, ist doch nur ein Spiel... )
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kuroro
    ich spiele gerade fleißig Tales of Destiny 2 ( jap./ PS2)
    die Tales Serie ist eigentlich eine der wenigen RPG-reihen, bei der mir das aufleveln Spaß macht
    das Kampfsystem ist einfach zu genial ^^
    Cool! Du hast nicht zufälligerweise vor, das Game 3x durchzuzocken, um Judas's Majin-Rengoku-Satsu Super Secret Ougi in echt zu erleben, oder? Diese Special Attack ist zu cool... nur, 3x ToD2j durchzocken... neh, das war mir zuviel...

Aber aufleveln mach dir Spass... hmm, mir ist etwas die Lust vergangen, als ich mit level 80 Charakteren gegen den Boss des Secret Dungeons auf normaler Schwierigkeitsstufe noch immer arg Mühe hatte....
    V.a. waren die Stat-Upgrades ja nach Level 70 extrem klein.... und die Next-EXP sehr hoch...

Naja, ich zocke derzeit Star Ocean 3 Director's Cut (JP, 150h), dazwischen schnell mal noch FF: Crystal Chronicles (US, 5h) und Sword of Mana (US, 20h)... bald kommt dann FFX-2 International + Last Mission (JP, 0h) an die Reihe...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich spiele immoment FFX-2 und nebenher nocheinmal FF8 muss mal wieder durchgespielt werden.

hab durch diverse fragen im hilfe & support forum und hier im square enix forum wieder mich dazu überwindet vagrant story weiter zuspielen und ich muss sagen der charme des spiels fesselt mich wieder und ich weiss garnicht mehr warum ich aufgehört hatte zu spielen ,ahh warscheinlich unlust ,aber jetzt gehts ja wieder ran!

thx an die fragensteller

Im Augenblick spiele ich Kindom Hearts, welches ich auch erst vor ein paar Tagen erworben habe und mal wieder FF IX. Ab und an etwas FFX und bald kommt auch FFX-2, doch davor will ich erst mal das andere zuende Spielen, selbst wenn ich diese schon durch habe.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Holystar
    Cool! Du hast nicht zufälligerweise vor, das Game 3x durchzuzocken, um Judas's Majin-Rengoku-Satsu Super Secret Ougi in echt zu erleben, oder? Diese Special Attack ist zu cool... nur, 3x ToD2j durchzocken... neh, das war mir zuviel...

Aber aufleveln mach dir Spass... hmm, mir ist etwas die Lust vergangen, als ich mit level 80 Charakteren gegen den Boss des Secret Dungeons auf normaler Schwierigkeitsstufe noch immer arg Mühe hatte....
    V.a. waren die Stat-Upgrades ja nach Level 70 extrem klein.... und die Next-EXP sehr hoch...

Naja, ich zocke derzeit Star Ocean 3 Director's Cut (JP, 150h), dazwischen schnell mal noch FF: Crystal Chronicles (US, 5h) und Sword of Mana (US, 20h)... bald kommt dann FFX-2 International + Last Mission (JP, 0h) an die Reihe...
    hmm..naja..bis zu einem gewissen punkt macht mir das aufleveln Spaß..aber irgendwann hört es sich auf ^^

das war bei mir bis jetzt bei jedem Tales spiel und bei Star Ocean 2nd Story der Fall ( bei anderen RPGs Level ich nur bis zum nötigsten auf ..das fiel mir letztens bei Disgaea ( naja..9999 level hat wahrscheinlich noch kein mensch ) auf XD )

natürlich lockt die secret ougi schon..aber 3 mal hab ich bis jetzt noch kein RPG durchgespielt ^^
    mir reicht es meistens für´s erste , wenn ich es einmal durch hab ,und ziemlich viele sidequests gemacht hab, und nach einer weile kommt wahrscheinlich der 2. durchgang ^^

bei Tales ist es ja auch noch besonders lustig , das es recht anders ist, je nachdem welchen charakter man im kampf nimmt , deswegen macht das KS so lange spaß, denk ich mal ^^

Ich zocke:
    Wild Arms (25%)
    Wild Arms 2 (5%)
    Suikoden 2 (98 %)
    Kartia ( 65 %)
    Lunar Star Silver Star Story complete (2 %)

Super
    zufrieden
    Zum Einschlafen

SCHLECHT

(X %) wieviel ich davon geschafft habe !!!

Im moment spiele ich gerade:

Harvest Moon: Back to Nature
    Final Fantasy X-2
    Final Fantasy Chrystal Chronicles
    Resident Evil Zero
    Final Fantasy 6 (erster durchgang!!)
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

meine wenigkeit befindet sich im dauerzockzustand von Unlimited Saga. einfach nur genial das game.
    ansonsten bin ich neben zocken mit meiner facharbeit beschäftigt. hach, welch tolles game, diese facharbeit