mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129
    Ich hab letzte Woche fast 100 Missionen in FFTA geschafft *stolzsei*

Nebenbei hab ich mal aus meiner alten Play the Games 3 Thief: The Dark Project rausgekramt, ich warte auch schon freudig auf Teil 3

Aber ich sollte wohl hinmachen mit dem spielen, denn sobald WoW erscheint, hab ich ja für nichts anderes mehr zeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lisa Jewell
    Aber spätestens am Wochenende beginnt der Sturm auf Kefkas Turm! [/B]
    ...und Kefka ist mal wieder Geschichte.

Ich habe heute Mittag mit Chrono Trigger angefangen (ist auch schon ewig her, dass ich das gespielt habe) und der erste Eindruck: Das sieht ja 10x besser aus als FFVI...

Spiele momentan Golden Sun: Die vergessene Epoche (habs mir ENDLICH geholt).

Arc - Twilight of the Spirits. Niedliches kleines Rollenspiel. Nichts, was man unbedingt haben muss, aber für zwischendurch ganz nett.

Dann ist da noch FFIX. Hatte mal wieder lust, es zu spielen.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Zitat Zitat

Ich habe heute Mittag mit Chrono Trigger angefangen (ist auch schon ewig her, dass ich das gespielt habe) und der erste Eindruck: Das sieht ja 10x besser aus als FFVI...
    Ja Crono und die anderen Charas sind allesamt vielleicht etwas beweglicher, aber so dolle ist der unterschied auch wieder nicht.
    Chrono Trigger mag besser aussehen als FFVI aber das war auch schon alles.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

So... Auf drängen des Thread - Erstellers,
    hier ein Post

Ich spiele momentan viel zu viele Spiele auf einmal.

FF VIII
    Skies of Arcadia Legends
    Legend of Legaia 2
    Grandia II
    Dark Chronicle
    Beyond Good & Evil
    The Granstream Saga

Momentan Final Fantasy XI und Chrono Trigger
    Zwischendurch auch noch ein paar Runden Gran Turismo 3/4 Prologue um mich auf Teil 4 einzustimmen

@ Hylian
    Der Edit-Button ist rechts oben. Benutz den mal, sonst glaubt noch jemand was du da schreibst.

Topic:
    Ich setzt heute Abend mal ganz kurz mit Chrono-Trigger aus, um mir Tales of Destiny an zu gucken, was heute mit der Post gekommen ist.

Zitat Zitat
    @ Hylian
    Der Edit-Button ist rechts oben. Benutz den mal, sonst glaubt noch jemand was du da schreibst.
    mmhh, wie soll ich das jetzt verstehen'? willst du mir sagen das FFVI schlechter ist als Chrono Trigger? Ohhh nein da lehnst du dich etwas weit aus dem Fenster.
    ~ Jane has signed off ~

Ich spiele trotzt Schulezeit und Stress :

Dragon Quest VI intensiv
    Wild Arms 2
    Xenogears (wenn ich ein Grund zum Frust haben brauche, wegen ständigen Aufhängen an der selben stelle)
    Zone of the Enders
    und werde bald mit Arc the Lad 2 anfangen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    mmhh, wie soll ich das jetzt verstehen'? willst du mir sagen das FFVI schlechter ist als Chrono Trigger? Ohhh nein da lehnst du dich etwas weit aus dem Fenster.
    Auch ich gehöre zu den Chrono Anhängern, die Chrono Trigger schöner, packender, fesselnder - kurz gesagt, besser finden als Final Fantasy VI. Und der Grafikunterschied ist extrem. Bei Final Fantasy VI ist alles so dermaßen klein. Dieser Stil hatte mir überhaupt nicht zugesagt, zudem spielt sich das Spiel sehr schleppend (kein Run Button, zumindest beim SNES Spiel) und wird (Final Fantasy-typisch) alle paar Sekunden durch Kämpfe gestört.
    Klar war das Spiel revolutionär und ist nicht umsonst für Viele DAS RPG, wenn man jedoch wie ich zuerst Chrono Trigger gespielt hat, und dann mit dermaßen hohen Erwartungen an Final Fantasy VI geht, kann das Spiel diese gar nicht erfüllen - war zumindest bei mir so.

Chrono Trigger hingegen hat mich von der ersten Sekunde an, so gefangen und süchtig gemacht, dass jeder soziale Kontakt zu der Zeit ausblieb. Es hat einfach alles gestimmt - Grafik, Sound, Story, Gameplay. Für mich ist es bis heute das beste SNES Game überhaupt und generell eines der besten Spiele aller Zeiten. Final Fantasy VI hingegen nur ein (sehr) kurzer Wegbegleiter...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cooper
    Für mich ist es bis heute das beste SNES Game überhaupt und generell eines der besten Spiele aller Zeiten. Final Fantasy VI hingegen nur ein (sehr) kurzer Wegbegleiter...
    Chrono Trigger spielt sich generell etwas flüssiger, das mag stimmen, es gab allerdings auch bei CT orte an denen ich mich zutode gelangweilt habe. Und allgemein ist CT auch viel zu unlinear, besonders gegen schluss (die vielen endings etc.) Mich ärgert ausserdem das Crono nicht reden kann, egal ob die anderen Charas das Spiel vorantreiben, das nervt einfach. Kurz: Vom Gameplay her mag CT wirklich besser sein als FF VI, aber in sachen Story und Charas, ist FF VI eindeutig überlegen. Und das ist mir entsprechend wichtiger als das Gameplay.
    ~ Jane has signed off ~

Zur Zeit spiele ich Suikoden 3. Sehr nett das Spiel^^
    Hab davor FF7 bis zum Anfang der dritten CD gespielt.

Derzeit ist mir mein Seiken denetsu 2 wi4eder vor die Linse gekommen...^^
    zu zweit macht es immer noch masig Spass^^

und derzeit auch wieder angefangen: Crono Trigger

Dragon Quest 7

bin in Endspurt und suche nun einige Monster Herz die in mein Sammlung fehlen, dann kommt die Immigrant Town dran dann Monster Park, dann blablub....

Dannach ist DQ 5 dran (muss ja nur den Boss killen um den Spiel zu beenden.

Dann DQ 6 durchspielen, damit ich alle 7 Teile fertiggezockt habe....

und dann?? gibt genug Spiele -.-

Ich "quäle" mich immer noch durch Wild Arms. So schön es auch ist, so sehr kann es auch auf die Nerven gehen. Die Encounter Rate ist etwas zu hoch für meinen Geschmack und die Dungeons sind auch ziemlich eintönig. Ständig die selbe Mucke in den Höhlen, Städten usw. zu hören nervt auch.
    Bin derzeit bei 16 Std. angelangt und es kommt mir wie 'ne Ewigkeit vor, während ich Chrono Cross regelrecht verschlungen habe.
    Aber ich bleibe natürlich bei der Stange

Ich spiele immernoch FFX und seit gestern auch FFTA.

Ich spiele...*grübelt nach*
    FFTA
    FF4-9
    Grandia
    Enclave
    D2
    Squarenet Battle Area (stolze 138HP)

Kingdom Hearts.

Wow, die Hollow Bastion find ich richtig geil,
    ich kanns kaum noch erwarten den Letzten Boss eins auf die Rübe zu hauen und Kingdom Hearts 2 in meinen Händen zu halten.

Hehe, heut Vormittag Kingdom-Hearts beendet, und sogar das Secret-Ending zu sehen gekriegt. Das war ja mal echt ein super spassiges Game!!
    Jetzt wart ich auf FF-X2, das müsste ja Ende nächster Woche kommen!
    Ansonsten muss ich auch noch irgendwann mal FFTA weiterspielen, das verstaubt schon seit Wochen...