Deutsches SPORT Fernsehen... damit is echt ncith mehr viel... nciht nur diese nervigen Neun-Live-Gedenk-Rateshows (ich glaub eh nicht, dass das mit rechten Dingen zugeht), sondern auch diese komischen Reportagen oder AutoTestShows... ich guck DSF eh nur wenn's da 2.Liga oder Laola gibt, Handball scheinen die aucxh noch ganz gut hinzukriegen... aber ansonsten... 1. Bundesliga is bei weitem nicht so gut wie bei Sat1, geschweige denn bei ARD
Eurosport is meiner Meinung aber auch ncith das Wahre... sehr oft wiederholungen (Re-Live genannt) oder z.b. Champions-League oder EM/WM Best Of (da kämen wir schon wider zu DSF: Bundesliga Classics, Bayern Classics...so'n scheiß)
Eurosport hat wenigstens ne größere Bandbreite an SPort.... Fussball, Basketball, Wintersport, Sumo.... ach und was sonst noch... die Reporter auf Eurosport mögen zwar fachkompetent sein, können aber dies nicht spannend rüberbingen... da sind mir Bela Rethy, Steffen Simon oder Tino Polster als KOmmentator lieber... (bloss net Werner Hansch *ggg*)
bla
soweit