-
Deus
DSF-schauen hab ich mir komplett abgewöhnt - entweder sie zeigen Nichts, was mich interessiert (Wasserball? O_O) oder aber, und das ist der überwiegende Normalfall - sie zeigen Aufzeichnungen von Spielen/Turnieren/whatever, die Premiere live gesendet hat - allerdings nicht am nächsten Tag, wenn es vielleicht noch jemand interessieren könnte, sondern irgendwann mal ein paar Tage später.
Vor ein paar Jahren (ok, muß wohl schon 10 Jahre her sein) haben die jedes WE Live spanischen Fußball gezeigt, auch College Football (Minderheitenprogramm, ich weiß), NBA-Spiele auch VOR den Playoffs, und zwar sogar Live, etc, pp... seitdem es Premiere so dermaßen sauschlecht geht, daß sie jeden Krümel Sport, der auch nur _irgendjemand_ dazu motivieren könnte, den Sender zu abonnieren, an sich reissen, ist DSF endgültig uninteressant geworden, man sieht direkt, wie von Saison zu Saison weniger von Allem gezeigt wird.
Ich meine, was interessiert es mich, NBA-Zusammenfassungen von Spielen zu sehen, die irgendwann mal vor ewig und 3 Tagen stattgefunden haben? Die Ergebnisse hab ich über's Netz in dem Moment, in dem sie passieren, mehr interessiert mich nicht.
NHL-Hockey hab ich überhaupt nur mehr im Pay-TV, von MLB gar nicht erst zu reden... ich erinnere mich an Zeiten, da wurden die World Series am nächsten Tag bei NBC Europe gezeigt... tja, eben in der Zeit VOR Premiere 
Langer Rede kurzer Sinn: DSF stinkt, und da sie das genau wissen, versuchen sie eben mit ihren Call-In-Shows und Stripperinnen Kohle zu machen - durch das _Sport_-Programm machen sie keinen müden Euro.
Wobei sie sogar noch bei den Call-In-Shows vor einigen Jahren besser waren... ich erinnere mich an Sendungen mit Jimmy Hartwig (Sp? - der Fussballer halt), wo die Leute anrufen konnten und einfach ihre Meinung zu einem Thema sagen... alles vorbei, wohl zu teuer
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.