Ich denke mir gerade folgendes....

Der QFRAT-Thread ist ein großes Haus, das Fundament wurde vor vielen Jahren gelegt und seit dem sind viele Leute beschäftigt das Haus fertig zu stellen. Sie setzen mühevoll jeden Ziegelstein auf den anderen. Und wenn dann ein Raum, ein ganzes Stockwert fertig ist wird weiter gebaut, und das Haus wächst immer weiter und weiter und weiter. Ein Ende ist noch nicht abzusehen. Und dieser QFRAT ist mittlerweile das zu Hause für viele geworden immer wenn ein neues Stockwerk fertig gestellt wurde haben sich sofort wieder Mieter eingefunden, einige ziehen wieder aus, aber die meisten bleiben in ihrem Sweet Home QFRAT.

Tja mittlererweile sind wir schon sehr Weit forgeschritten mit dem Bau, es haben sich sehr viele User eingefunden und alle fühlen sich hier anscheinend sehr wohl. Deswegen lehnt euch mal zurück und denkt über eine kleinigkeit nach. Wie habt ihr den Weg in euer neues zu Hause gefunden, kamt ihr sofort klar mit euren Nachbarn und habt es auch gemütlich gemacht? So dass ihr nun täglich fleißig mitbaut um euer zu Hause mitzugestalten? Aber wie lange wollt ihr noch bauen? Wird dieses Haus ewig weiter wachsen? Oder ist das Ende aller QFRAT's schon nahe?

So ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will

So aber nun noch eine kleine Ankündigung so ganz am Rande:
Erinnert ihr euch noch an mein "Wann erreicht der QFRA den 300 Post"-Spielchen? Ich hab nun eine erfreuliche Überraschung, die Person die diesmal errät wann der 300 Post im QFRAT geschrieben wird darf den nächsten eröffnen

Damit es nicht zu einfach wird, müsst ihr aber bis zum 250 Post euere Zeit abliefern.

So und nun viel Spass beim Posten
Achja, Sig aus