mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1

    Marktlücken und Konzeptbar's

    aufgrund einiger ungerechtigkeiten im schulischen bereich...bin ich gerade dabei mir zu überlegen was ich tu um sonst meine millionen zu bekommen.
    dabei habe ich eine tolle idee(die mir hoffentlich keiner klaut)gehabt.
    wie wärs wenn man eine "lounge" macht in der die getränke mindestens 8€ kosten und in deren mitte sich ein laufsteck befindet auf dem während wie gut betuchten gäste der wiesbadender high society(falls es sowas gibt lol)ein par models mit den nesuetn kreationen irgendwelchen designer ihre runden drehen die dann auch gleich neben an gekauft werden können!?
    natürlich richtet sich sowas eher an (neu)reiche aber wer die wilhelmstrasse kennt der weis schon was für leute ich meine.
    das ist meiner meinung nach eine super idee und barkonzept.
    das einzige problemchen was auftreten könnte wäre eben es bekannt zu machen.am besten man lockt irgend nen mehr oder minder prominenten dahin und die leute die mehr oder wenige reich sind sonnen sich dann darin wohin zu gehen wo schon mal promi #83 war.
    ist es das nicht?
    wahrscheinlich sagen jetzt alle das das ne bescheuerte idee ist un nie klappen wird aber ich bin sicher so gehts euch auch immer wenn ihr denkt jetzt habt ihrs.
    also postet eure geistesblitze.aber bitte keine zu guten sonst werden die echt noch geklaut ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2

    Re: Marktlücken und Konzeptbar's

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    aufgrund einiger ungerechtigkeiten im schulischen bereich...bin ich gerade dabei mir zu überlegen was ich tu um sonst meine millionen zu bekommen.
    dabei habe ich eine tolle idee(die mir hoffentlich keiner klaut)gehabt.
    wie wärs wenn man eine "lounge" macht in der die getränke mindestens 8€ kosten und in deren mitte sich ein laufsteck befindet auf dem während wie gut betuchten gäste der wiesbadender high society(falls es sowas gibt lol)ein par models mit den nesuetn kreationen irgendwelchen designer ihre runden drehen die dann auch gleich neben an gekauft werden können!?
    natürlich richtet sich sowas eher an (neu)reiche aber wer die wilhelmstrasse kennt der weis schon was für leute ich meine.
    das ist meiner meinung nach eine super idee und barkonzept.
    das einzige problemchen was auftreten könnte wäre eben es bekannt zu machen.am besten man lockt irgend nen mehr oder minder prominenten dahin und die leute die mehr oder wenige reich sind sonnen sich dann darin wohin zu gehen wo schon mal promi #83 war.
    ist es das nicht?
    wahrscheinlich sagen jetzt alle das das ne bescheuerte idee ist un nie klappen wird aber ich bin sicher so gehts euch auch immer wenn ihr denkt jetzt habt ihrs.
    also postet eure geistesblitze.aber bitte keine zu guten sonst werden die echt noch geklaut ^ ^
    Also ich finde du bedenkst da ein paar Sachen ganz und gar nicht. Erstens müsstest Du immer neue Klamotten haben... nach zwei Wochen hast du die aktuellen Collectionen der Designer durch und dann fährst du wieder das schon gesehene auf? Langweilig (Punkt Nr. 1) Dann sind Models auch nicht gerade billig (Punkt Nr. 2). Darüber hinaus, ist selbst ein Neureicher nicht dämlich. 9 Euro für ein Getränk ist eine Unverschämdheit (Punkt Nr. 3). Dann ist es auch bei uns leider so, dass man erst gegen Abend in eine Bar geht... sagen wir mal FRÜHESTENS ab 20 Uhr... leider machen da die Geschäfte zu, und es wird schwer sein a) jemanden zu finden der da noch verkaufen will, und b) eine Genehmigung zu bekommen, dass du da trotzdem verkaufen darfst. Ausserdem wäre so ein Laden nicht besonders angenehm zu shoppen, da ich keine Lust habe, das alle sehen das ich grad was gekauft habe, und zusätzlich habe ich keinen Bock, mich mit zig halb besoffenen anderen Leuten in dem Laden aufzuhalten (Punkt Nr. 4).
    Dann: Woher willst du das Geld haben um so eine Bar/Geschäft aufzumachen? Welche Referenzen hast du? Hast du Eigenkapital? Kannst du dir vorstellen wieviel Geld du da überhaupt riskieren musst? Ich glaube kaum, und ich glaube auch, das keine Bank dieser Welt dir dafür Geld geben wird... (Punkt Nr. 5)
    Des weiteren: Warum sollten die Neureichen grad bei dir in der Bar einkaufen? Nur weil sie die Klamotten sehen? Sorry, aber wenn ich wirklich Reich bin, und Zeit wie Heu habe, dann kenn ich mich mit sowas sowieso aus, und muss nicht in einem kleinen Laden der in einer rauchigen Bar ist, meine Klamotten kaufen. Das mache ich am Tag, wo ich eh nichts besseres zu tun habe (Punkt Nr. 6) Dann müsstest du die Collektionen die du vorstellst auch alle anbieten können. Wo willst du das bitte alles lagern? Wo alles anbieten? Weißt du überhaupt wieviel Platz du dafür brauchst? Und wieder wirst du nie im Leben das Kapital dafür zusammen bekommen. Du musst das was du in deiner Bar zeigst ja auch haben, sonst macht das ja keinen Sinn. (Punkt Nr. 7)

    Gäbe sicher noch viel mehr Punkte, aber ich denke das alleine diese schon zeigen sollten, dass die Idee nicht so besonders ist...

    Sorry, aber schau lieber das du das mit deiner Schule auf die Reihe kriegst, anstatt dir so einen Mist auszudenken. Das schnelle Geld ist nämlich nicht so einfach zu machen, wie du dir das vielleicht vorstellst.
    Geändert von Whitey (09.02.2004 um 09:30 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  3. #3
    LOL

    Wenn Ihr Ahnungslosen nur wüsstet was es nicht schon alles gibt - Ihr würdet euch garnicht mehr anstrengen soetwas zu ersinnen

    Getränke für 9 € - das kostet dich ein stupides Selter im Hotel ja fast schon. In einigen Etablisements sind die Getränke gut und gerne 5x so teuer und da gibt es genug Leute die so bescheuert sind da hin zu gehen - einfach weil sie wissen, dass dort keine armen schlucker abhängen und sich niemand besäuft (naja nicht ständig) - Und warum Modells hernehmen ? Die sind doch viel zu teuer für den Betreiber, ein paar gewerbliche Damen mit garnichts an sind billiger und es würden noch mehr kommen - Die Getränkepreise in dem Bereich liegen auch in etwa in der genannten Kategorie (Hab ich mal gehört )

    Scheint so als würde hier jemand seine Table Dance Bar planen - ist zwar noch in den Kinderschuhen, aber wenn man erstmal raus ist aus der pubertären Phase, dann kommt man schon ganz von alleine drauf

    ne ne neee
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  4. #4
    @ Sphero: looool, ich glaub, so hat er das nich gemeint ^^
    Er will doch keine Tabeldance Bar, sondern einen Model-Bar-Laden, es soll ja was mit Niveau zu tun haben (glaub ich doch mal )


    @ norkia : dann müsstest du aber die geifernden Halbpenner, die nur rumglotzen irgendwie raushalten, denn für 8€ kaufen sich echt nur Leute was, die sich ganz groß fühlen, weil SIE das Geld ja rausschmeißen können (und ja, geifernde Penner gehören nicht dazu ^^)

    @ White : Die Punkte sind allesamt sehr stichhaltig, aber wenigstens kümmert er sich um eine eigene Geschäftsidee, ohne Risiko wird er kaum an seine Millionen komen

    Und das mit der Schule, dafür kann er kaum was . . . (denn das mr.N Probleme wegen unfähigen Tutoren hat, das ist ja nicht seine Schuld )

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Und das mit der Schule, dafür kann er kaum was . . . (denn daß mr.N Probleme wegen unfähigen Tutoren hat, das ist ja nicht seine Schuld )
    Och, ein bisschen gut angebrachtes diplomatisches Verhalten hilft in den meisten Fällen und wirkt wahre Wunder.

    Edit: Ja, ich hab den thread dazu gelesen. Da hab ich mir die ganze Situation mal vorgestellt. Also normalerweise kann man mit allen Menschen soweit reden, jedenfalls, sofern nicht im Vorfeld schon durch irgendwas das ganze Verhältnis gestört war. Und DAS ist der Punkt, wozu man es eben nicht kommen lassen sollte.
    Man muss nicht alle Menschen mögen, aber man kann normalerweise soweit mit ihnen auskommen, daß sich eine solche Situation sachlich und logisch soweit regeln lässt, daß es nicht zu einem Schulverweis kommt.
    Deswegen habe ich kein Verständis und (dafür ist das gesamte Forum übrigens bekannt,) kein Mitleid.
    Sorry.
    Geändert von Hiryuu (09.02.2004 um 22:09 Uhr)

  6. #6
    @ Hiryuu : Schön wär´s hast du seinen Thread dazu gelesen ?
    Die werfen ihn von der Schule, weil seine Tutorin die Entschuldigung (die er abgegeben hat, als er krank war )nicht weitergegeben hat , das sind wirklich bemerkenswert dumme Menschen da . . .

  7. #7

    Re: Re: Marktlücken und Konzeptbar's

    Im großen und ganzen Stimme ich mit White Chocobo über ein, aber besonders bei Punkt 7 hast du vorschnell geurteilt

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Dann müsstest du die Collektionen die du vorstellst auch alle anbieten können. Wo willst du das bitte alles lagern? Wo alles anbieten? Weißt du überhaupt wieviel Platz du dafür brauchst? Und wieder wirst du nie im Leben das Kapital dafür zusammen bekommen. Du musst das was du in deiner Bar zeigst ja auch haben, sonst macht das ja keinen Sinn. (Punkt Nr. 7)
    Okay so ist es wirklich doof, aber wer sagt denn, dass er es lagern soll? Es wäre doch möglich, dass er jungen Designern die Möglichkeit gibt, gegen eine Gebühr, seinen Laufsteg zu nutzen. Dann würden die Kunden, die Klamotten direkt beim Designer kaufen, aber er würde da unter Umständen eine Provision bekommen, pro Verkauftem Stück, o.ä.

    Denn riesige Lagerhallen, hat zu Zeiten von "Just-in-time" niemand mehr, das stimmt.

  8. #8
    ich hatte da ja eine geniale idee, wobei es mich wundert, dass sie bis heute nicht umgesetzt wurde.

    aber ich überlege mir noch, ob ich sie hier posten sollte
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  9. #9
    @white chocobo
    ein par sachen wie zb.woher das geld kommt und das die geschäfte um 20 uhr zu machen sind doch vollkommen egal solche probleme zu lösen muss man erst beginnen wenn man kurz davor steht das ganze auch zu realisieren.ich glaub ich rendere mal ein bild davon wie ich mir das vorstelle ")
    auch der preis für irgendwelche getränke war ja nur mal so aus der luft gegriffen.also ab 9euro fangen hier in den "normalen" lounges die cocktails an.geht bis zu 35€(in den normalen).

    ansonsten:man wird ja wohl noch träumen dürfen ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ich hatte da ja eine geniale idee, wobei es mich wundert, dass sie bis heute nicht umgesetzt wurde.

    aber ich überlege mir noch, ob ich sie hier posten sollte

    wir zittern vor spannung

    it's calling...

  11. #11
    Sphero hat schon irgendwie recht,...

    vielleicht sollte das ganze ein bisschen mehr auf die "high-society" abzielen. Sol heißen, dass das billigste Getränk um etwa 50€ den Besitzer wechselt, die Kleidung vom Sommerschlussverkauf als Top-Designerklamotten angeboten werden und auf keinen Fall irgendein gestreckter Mist die Nase beleidigt.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Sphero hat schon irgendwie recht,...

    vielleicht sollte das ganze ein bisschen mehr auf die "high-society" abzielen. Sol heißen, dass das billigste Getränk um etwa 50? den Besitzer wechselt, die Kleidung vom Sommerschlussverkauf als Top-Designerklamotten angeboten werden und auf keinen Fall irgendein gestreckter Mist die Nase beleidigt.
    Meinst du, die Leute die sich sowas leisten könnten, sind durch Dummheit zu ihrem Geld gekommen? Diejenigen, die das Geld haben, obwohl sie so dumm sind es für 50€ Teure Getränke auszugeben, sind IMO auch nicht so viele, daß man ihnen mal schnell sagen könnte: Hey, kommt in die tolle neue Bar, die ich mit fast keinem Startkapital aufgebaut habe und gebt mir euer ganzes Geld für Getränke, die ihr Nebenan für 1/10 bekommt
    Haha!

  13. #13
    Auszuschließen ist es nicht.

    Immerhin gibts ja Lotto oder so etwas wie Erbschaften.

  14. #14
    @ Latency
    Er hat aber von Mode die Präsentiert wird, und dann kaufbar ist gesprochen, und das stell ich mir durchaus schwierig vor. Wenn die Mode nicht lagerbar ist, dann kommt nur Haute Couture Mode in Frage, und ich glaube kaum das jemand irgendwann abends für sagen wir ein Chanel Kostüm 2000 - 10 000 € zahlt, zumal ich von etablierten Designern ausgegangen bin.

    @ noRkia
    Träumen darfst du, wenn du aber dermaßen überzeugt bist von der Idee, und sie als perfekt und super präsenttierst, und auch noch fragst, wie wir sie finden, musst du halt damit rechnen, das dir jemand deinen Traum demontiert. Dann das mit den Zeiten, das ist kein Problem kurz vor der Eröffnung, sondern ein grundsätzliches Problem. Oder willst du vor der Eröffnung feststellen, dass dir eine Behörde (das Gewerbeamt oder wer auch immer) sagt das das nicht geht? Dann kannst du dein Konzept über den Haufen werfen, und hast evtl. schon Kohle reininvestiert. Versteh mich nicht falsch, aber wegen solcher Yuppie-Abzocker-Anfänger-BWLer wie du den Anschein auf mich hast zu sein, ist die "Generation Golf" zum Glück kräftig auf die Fresse gefallen. Die wollten auch bloss das schnelle Geld machen...
    Geändert von Whitey (10.02.2004 um 01:49 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  15. #15
    marktlücken? naja, es gibt doch noch genug.


    wumba. wer steigt ein?

  16. #16
    okay, auf die gefahr hin, dass jetzt tüchtige geschäftsleute meine GRANDIOSEN ideen kopieren, berichte ich euch mal von ...

    KLOTZ

    findet ihr diese normalen tafeln schokolade nicht auch stinklangweilig? in dieser total kitschigen kinder country werbung wird es gesagt "damals waren schokoriegel noch massiv ..." - die annahme, dies sei schlecht und unbeliebt: FALSCH!

    KLOTZ ist so bescheuert und genial zugleich, dass ich ganz ernsthaft glaube, dass man mit so einer idee geld machen könnte ... jedenfalls mit der dazu passenden, großangelegten werbekampagne ^^

    okay, was ist KLOTZ ? es ist eigentlich nur ganz normale, leckere schokolade, meinetwegen mit verschiedenen geschmacksrichtungen. einziger unterschied vielleicht, dass es ein klein wenig fester und härter ist als tafelschokolade heutzutage, milka und zeugs eben. stellt euch KLOTZ von der härte mehr so vor wie die handelsüblichen schoko-osterhasen.

    nein, das besondere ist die form. denn KLOTZ ist ein 2x2x2 cm schoko-klotz, der in würfeln mit jeweils 27 solcher klötze verkauft wird. also eigentlich ein 6x6x6 cm KLOTZ, der in viele kleinere und mundgerechte klötze zerlegt werden kann wie die einzelnen stücke bei einer tafel. allerdings sind die klötze nicht wie bei der tafel fest miteinander verbunden, sondern sind einfach eng aneinandergelegt und werden durch die verpackung zusammengehalten.

    das geniale daran ist, dass man die klötze so schön zusammenstellen kann. so wäre vielleicht eine größere box drin, die dann jeweils günstiger zu haben ist. so ergeben 8 große KLOTZ einen noch größeren klotz, die man widerum mit anderen zusammenfügen kann usw.. das kann man dann bis hin in größenwahnsinnige dimensionen steigern °
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  17. #17

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    marktlücken? naja, es gibt doch noch genug.


    wumba. wer steigt ein?
    Ich! Hier in Bayern lässt sich sowas bestimmt gut verkaufen!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    KLOTZ
    Wieso erinnert mich das jetzt an:
    "Geben Sie Ihrem Hund Batzen, aber nur den ganzen Batzen!"


  19. #19
    Klotz? Das Konzept ist natürlich genial ( o_O ), aber den Namen gibts leider schon, das ist ein patentiertes (lol) Produkt aus Ren&Stimpy :

    "Alle kinder lieben Klotz blahblah Klotz "

    (das ist ein Holzblock zum schminken, nicht mehr aber vielleicht weniger )

    @ MP: loooooooooool Bierschnitte

    Ich wette, damit würde man (so abstrus das auch eigentlich ist) ne Menge Geld verdienen, denn in Dt gibts ja genügend Idioten, die alles wenigstens probieren müssen, wo Bier draufsteht
    ich steig ein, wo bezahl ich meine Anteile ??

  20. #20
    ...mich erinnert das eher an Schogetten O_o ...sind zwar keine klötze, aber immerhin einzeln, mundgerecht un in versch. Sorten

    Aber trotzdem, nette Idee - mal an Trumpf oder Nestle schicken ^^ (Du nicht ich)
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •