Zitat Zitat
Original geschrieben von Küchenchef Pyrus
Also wenn ich den Menuplan so anschau, gibts:
Frittierter White Chocobo
Pik am Spieß
Heiße Marroni
Natze (chinesisch)
etc.
Also für mich eine Portion Frittierter White Chocobo, bitte! Und wenn ich danach noch Hunger habe (was bei dem mageren Chocobo wohl sehr möglich ist) nehme ich noch einen Natze. Pik am Spieß klingt so gewöhnlich und die heiße Marroni sind mir zu giftig.
Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
@whitey braten: hört sich alles ganz lecker an. Doch dnekt mal etwas längerfristiger. Lasst uns irgendwo einen weiblichen blauen Chocobo finden, dann können wir sie mit Kuponüssen züchten und irgendwann können wir eine Farm aufmachen. Dann verkaufen wir die entweder an blode Tunten mit lila Klamotten oder braten sie. Ganz viele!
Zitat Zitat
Original geschrieben von Nanatsusaya
Ich glaube ich gründe jetzt die Kette "QFRAT fried Whitey".
Zwei Dummköpfe und erstaunlicherweise eine gute Idee. }
Und Whity soll sich nicht so sträuben, immerhin erhalten wir auf diese Massenzucht Methode seine Artgenossen. Und nebenbei verdienen wir uns dumm und dämlich wenn wir unseren Stand im Final Fantasy Forum eröffnen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Waya & One-Cool
ihr seit wahre Freunde. Das ihr mich so vor diesen QFRAT Bestien beschützt habt
Oh Whity, ob sie wirklich auch deine Freunde sind?
Also an deiner stelle würde ich mich stark wundern wenn sie dir ein Gesundheitsbad in heißem Öl anbieten.
Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Marron
Gut, wenn du nach Bayern kommst, kannst du mir gleich einen Vorrat an Diazepam mitbringen, denn wenn ich die ganzen QFRATler die mich fressen wollen ausschalten will, brauch ich ne ruhige Hand }
Klar bringe ich dir ganz viel Diazepam mit (sogar von Ratiopharm, dem Drecksladen ) von dem du nicht nur eine ruhige Hand bekommst, sondern auch plötzlich ganz müde wirst.

@Gespräch von ungeborenen Zwillingen...
Das Gespräch ist so gut, aber auch so gemein. Ich bin doch ein Zwilling…nicht ganz, aber ich habe mir viele Monate die Nabelschnur mit meiner Schwester geteilt. Ob das Gespräch vielleicht der grund war warum sie die Geburt ablehnte…

Ich schmeiß mich dann mal mit einer Aspirin ins Bett , der Abend war nicht gerade so toll und morgen steht mir ein großes Abenteuer ins Haus.