Also für mich eine Portion Frittierter White Chocobo, bitte!Zitat
Und wenn ich danach noch Hunger habe (was bei dem mageren Chocobo wohl sehr möglich ist) nehme ich noch einen Natze. Pik am Spieß klingt so gewöhnlich und die heiße Marroni sind mir zu giftig.
Zitat
Zwei Dummköpfe und erstaunlicherweise eine gute Idee. }Zitat
Und Whity soll sich nicht so sträuben, immerhin erhalten wir auf diese Massenzucht Methode seine Artgenossen. Und nebenbei verdienen wir uns dumm und dämlich wenn wir unseren Stand im Final Fantasy Forum eröffnen.
Oh Whity, ob sie wirklich auch deine Freunde sind?Zitat
Also an deiner stelle würde ich mich stark wundern wenn sie dir ein Gesundheitsbad in heißem Öl anbieten.
Klar bringe ich dir ganz viel Diazepam mit (sogar von Ratiopharm, dem DrecksladenZitat
) von dem du nicht nur eine ruhige Hand bekommst, sondern auch plötzlich ganz müde wirst.
@Gespräch von ungeborenen Zwillingen...
Das Gespräch ist so gut, aber auch so gemein. Ich bin doch ein Zwilling…nicht ganz, aber ich habe mir viele Monate die Nabelschnur mit meiner Schwester geteilt. Ob das Gespräch vielleicht der grund war warum sie die Geburt ablehnte…
Ich schmeiß mich dann mal mit einer Aspirin ins Bett, der Abend war nicht gerade so toll
und morgen steht mir ein großes Abenteuer ins Haus.