Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Verdammt nochmal, wisst ihr eigentlich, wie lange ich lesen musste, um auf den neusten Stand zu kommen? Ihr bösen Spammer ihr! Aber egal, ich habs ja geschafft^^
Glückwunsch"
Zitat Zitat

BTW: Hat schon mal jemanden weissen Chocobo gegessen? Ich hatte bis jetzt nur gelben o_O Aber der war auch nicht schlecht^^

Hm... da war doch noch was.... ah ja! *zurückscroll*
Was zum????
Du willst wohl deine Mitgliedschaft bei lol-V. verlieren??? Am besten ich mach Whitey zum Maskotchen.... da wird es ja wohl keiner wagen ihn anzurühren!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Natze
Dumm nur dass Männer keine Kinder kriegen können und somit die emanzipierten Frauen eine Alterspyramide erschufen die den kompletten Generationenvertrag zum einstürzen bringt.
Klar, die Schuld auf die Frau zu legen ist ja wiedermal einfacher... tsss Du vergisst, das zum Kinder bekommen immer noch 2 gehören....
Außerdem liegt das bestimmt nicht an emanzipierten Frauen sondern an der wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Lage. Was denkst du Wieviele Eltern es sich aufgrund es Kostenfaktors dreimal überlegen ob sie noch ein Kind bekommen wollen, oder überhaupt eins?