mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Und gut, hol dir die Flag! Steh doch auf, wir werden dich alle einfach ignorieren .
    Ich will die Flag auch nicht mehr, aber…
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ich hoffe sehr, daß sich das nicht darauf bezog, daß du heute morgen MSN nicht angemacht hast, um nicht mit mir reden zu müssen
    Hmmm…aus der Sicht habe ich es noch nicht betrachtet, aber wenn ich so recht überlege …Nein! So gemein bin ich doch nicht, wenigsten ein Mensch im Qfrat sollte mich noch ein bisschen mögen.
    Und heute morgen lag ich noch regungslos in meinem kuscheligen Bett und habe bis in den tiefen Mittag auch nicht mehr bewegt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Börks, ich ess nie wieder Raclette, is mir schlecht Aber das sag ich jedes mal *nicht sehr konsequent ist*
    Ui, erinnere mich nicht ans Essen. Ich platze doch schon vom jetzigen Abendessen.
    Aber wenn ich eins bestätigen kann: Familien Raclettes (besonders zu Feiertagen) sind Mega-Evil! Wenn ich an Weinachten zurück denke…4 mal hat es mich wieder an den Tisch zurückgetrieben.

Ich geh dann mal zurück, ein fetter schöner knackiger Salat wartet auf mich. *oberste knopf der hose vorsichtshalber schön öffne*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Nachdem nach deinem Post 19 Stunden lang kein Post im QFRAT gesetzt wurde, würd ich mir das eventuell nochmal durch den Kopf gehen lassen
    Und ja, ich mag dich

Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, das Wetter schwenkt langsam von "Hochsommer" auf "Winter" zurück, Sonntage sind gut zum Wohnungsputzen geeignet, es ist herrlich, eine ein-Mann-Wohnung langsam zur Pärchenwohung umzugestalten (), und .hack ist ein netter Zeitvertreib

Mal sehen, wie lange der QFRAT jetzt wieder im Koma versinkt

so der Stein wurde gesetzt und der bann gebrochen...und zwar von skar. genau wegen marrons smiley hab ich mich nicht posten getraut!
    aber danke skar, ich werd dich ewig in Erinnerung behalten!

meine PS2 ist kaputt....die dvd kommt nicht mehr heraus (Chichiro ist drinnen)....das CD Fach stockt also.... Mann bin ich sauer. ich geb auf meine Sachen immer enorm viel acht, aber neiiiin....nach dem Lebenszyklus von Sony MUSS die PS2 ja kaputt werden! Ich hasse sowas!

werd das Ding mal aufschrauben und versuchen wenigstens die DVD zu retten (mein schatzzzzz)

baba euch allen

Danke Skar, dass du die Lawine wieder ins Rollen gebracht hast. Aber es wundert mich wirklich, warum nach Marrons Posts immer diese "Stille" einsetzt, gutmütige Zeitgenossen würden jetzt behaupten das liegt an ihren einfühlsamen Posts liegt... aber hmmm... wer ist schon ein freundlicher Zeitgenosse?

Najo bei uns ist ultra mieses Wetter, vorhin hat es gewittert und sogar gehagelt Dann kam etwas blauer Himmel und jetzt zieht es sich wieder zusammen, warscheinlich um dann wieder loszugießen

Ansonsten lamed das Forum wie jedes Wochenende... da ist ja nie was los... und deshalb geh ich jetzt Xenogears weiterspielen... das Spiel ist einfach zu genial

Zitat Zitat
    so der Stein wurde gesetzt und der bann gebrochen...und zwar von skar. genau wegen marrons smiley hab ich mich nicht posten getraut!
    Ich wollte einfach nichts mehr schreiben... der Smiley macht richtig depressiv

Zitat Zitat
    Najo bei uns ist ultra mieses Wetter, vorhin hat es gewittert und sogar gehagelt Dann kam etwas blauer Himmel und jetzt zieht es sich wieder zusammen, warscheinlich um dann wieder loszugießen
    Auch ein Teilweise war unser Garten weiß aber jetzt schmilzt wieder alles... war nur ein kurzes Intermezzo^^ Ist aber auch nicht schade drum^^

So... ich geh dann mal wieder trübsinnig aus dem Fenster schauen^^

@Marron: Ich glaube, dass sollte dir zu denken geben
    Nun wird mein Tipp nicht mehr in Erfüllung gehen, son Ärger aber auch *g+ Naja, wohl eher Glück Gewinnen wollte ich eh nicht.

Ansonsten hab ich eben schon wieder Raclette essen müssen, weil wir ja unbedingt die Reste alle machen mussten. Ich glaub, cih werd nie wieder was essen können, igittipfui o_o

Bei uns ist übrigens auch komisches Wetter, erst schneits, dann regnets und dann scheint wieder die Sonne, obwohl, inzwischen ist es schon dunkel fast

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    wenigsten ein Mensch im Qfrat sollte mich noch ein bisschen mögen.
    *meld*

Zitat Zitat
    Ich geh dann mal zurück, ein fetter schöner knackiger Salat wartet auf mich. *oberste knopf der hose vorsichtshalber schön öffne*
    PillePalle von Salat vord man doch nich dick!
    ...
    Endzugserscheinungen schreibt man übrigens mit T.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Ich liebe dieses Bild! Ich hatte es mal bei einen anderen Forum drin und seit dem vermisst... Jetzt können wir Bald die Gruppe Weiß aufmachen, es fehlen nur noch Omi und Yohji...
    Einen Omi-Ava hab ich hier noch irgendwo rumfahren... jetzt brauchen wir bloß noch ein Opfer der ihn auch benutzt. }

Zitat Zitat
    Zitat von July:
    Börks, ich ess nie wieder Raclette, is mir schlecht Aber das sag ich jedes mal *nicht sehr konsequent ist*
    Raclette is aber auch zuu verführerisch. Ich übertreibs auch regelmäßig.

@Rick Jones: Hey lass uns einen Metroid-Run machen und wer verliert muss sich als Hühnchen verkleiden und filmen lassen. ich wart auch auf dich. (bin gerade im Ridley-Level angekommen)

@Postingpause: Arr ich hätte schon um 11 Uhr Mittags was geschrieben aber mein dummer Router... >_<

edit: Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich Montag und Freitag frei habe?
    Geändert von Nanatsusaya (08.02.2004 um 23:08 Uhr)

@Marron: tja Kopf hoch . Immerhin ein Natze mag dich anscheinend.

@Natze: hatten wir das mit der Gruppe Weiß nicht irgendwann schonmal? Und habt ihr es je geschafft, diese voll zu bekommen? Die Antwort ist nein!

Zitat Zitat
    Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich Montag und Freitag frei habe?
    Nein?

Zitat Zitat
    von July
    Ansonsten hab ich eben schon wieder Raclette essen müssen, weil wir ja unbedingt die Reste alle machen mussten.
    Hach ja, was würde ich für Raclette mal wieder geben....eigentlich sollte es heute heißen stein geben, aber meine Mutter musste das natürlich wieder canceln und jetzt gibt es irgendeinen Wirsingauflauf....lecker...

@blade: einfach mal drauf hauen dann tut es das mistdings idR wieder...

@wetter: no comment about such a topic...

Naja ich kann auch erst jetzt posten...hatte heute das zweifelhafte Vergnügen zu Hause mit dem Rest meiner Familie bilder aufzuhängen, nachdem ja für die Maler alles abgemacht werden musste. Naja das schlimme an der Sache war, dass man eigentlich mit 4 Mann viel zu viele war und man so letztendlich eigentlich die Zeit nur totgesessen hat. Danach durfte ich mit nem Kumpel noch ein REferat machen...auch toll. Und das nächste steht schon an. Hach ja das Leben ist stressig. Hat irgendwer interessante Fakten über Eritrea?

Hui ich habe dann gestern ja noch mein Hero bekommen und ihn mir natürlich am Abend direkt angezogen. Er ist einfach immer noch toll und anlässlich dieses tollen Ereignisses habe ich dann mal prompt meinen etwas älteren Avatar reaktiviert.
    Und damit ich keine VErsandkosten bezahlen muss, habe ich mir direkt ein Buch über Kendo mitbestellt. Es ist hervorragend, ich muss es machen. Wieso gibt es in einer Stadt, die ne FH hat, kein Dojo, das Kendo anbietet *grummel*?

Zitat Zitat
    @Marron: tja Kopf hoch . Immerhin ein Natze mag dich anscheinend.

@Natze: hatten wir das mit der Gruppe Weiß nicht irgendwann schonmal? Und habt ihr es je geschafft, diese voll zu bekommen? Die Antwort ist nein!
    Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Wann soll das BTW gewesen sein?

Zitat Zitat

Nein?
    Na dann weißt dus jetzt. :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Wann soll das BTW gewesen sein?
    Irgendwann im GWC-Forum, keine Ahnung, meine es sei Sommer gewesen, kann mich aber auch irren. Geh doch einfach da mal in den QFRATs wühlen, so du denn mal etwas freie Zeit hast.

Zitat Zitat
    Na dann weißt dus jetzt. :P
    Jau, das tu ich wohl.

Hey ist es nicht irgendwie entspannend ruhig, seit unser Mog nicht mehr da ist *lol* morgen ist neue Bewerbung!

Zitat Zitat
    Hey ist es nicht irgendwie entspannend ruhig, seit unser Mog nicht mehr da ist *lol* morgen ist neue Bewerbung!
    Schade eigentlich. Hyri war ein guter Mog. *schwelg*

Genug geschleimt mal kucken wem ich mich diesmal als Wahlkampfhelfer aufs Auge drücken werd.

Zitat Zitat
    Irgendwann im GWC-Forum, keine Ahnung, meine es sei Sommer gewesen, kann mich aber auch irren. Geh doch einfach da mal in den QFRATs wühlen, so du denn mal etwas freie Zeit hast.
    Und das schlimmste ist: Du hast recht. Ich hab zwar nicht nachgekuckt aber ich meine mich daran zu erinnern dass mal sowas war. dieser mann hat ein gedächtnis wie ein elefant... *grmmbl*

oje
    da steig ich als 131 Poster eni...
    kann mir einer sagen, was ich alles hier drin verpasst habe?
    (ein kleines Review...^^)

@one-cool: Du hast verpasst eine Zeit zu nennen, an dem der QFRAT seinen 300 Post erlangt, wie viele anderen auch

ähm
    ich will den nächsten gar nicht eröffnen.^^"
    deswegen nannte ich keine Zeit.
    Trotzdem wäre ein Review doch ganz nett

Zitat Zitat
    Du könntest uns doch dabei behilflich sein! 2 Leute sollten doch wohl aufzutreiben sein... ich will nicht schon wieder jemand überreden müssen (das mach ich im Moment dauernt), also, wer meldet sich freiwillig? }
    Bei Antrang (ja ich seh es mal optimistisch) könnte man ja noch die Gruppe Schwarz aufmachen!

Arg.. langsam bin ich der Verzweiflung nahe... jetzt hab ich das blöde xp endlich von meinen Rechner und Win 98 drauf, sowie den neusten Div x und MP und ich kann immer noch nicht meine avi`s abspielen... *frust*
    Wenigstens hab ich jetzt mehr Platz auf meiner Festplatte....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Du könntest uns doch dabei behilflich sein! 2 Leute sollten doch wohl aufzutreiben sein... ich will nicht schon wieder jemand überreden müssen (das mach ich im Moment dauernt), also, wer meldet sich freiwillig? }
    Bei Antrang (ja ich seh es mal optimistisch) könnte man ja noch die Gruppe Schwarz aufmachen!
    Naja meinetwegen bin ich dabei, wenn mir der Ava gefällt, allerdings muss iche rst noch ein paar tage meinen gerade eingefügten Jet Li Ava drin lassen...
    Was ist die Gruppe weiß überhaupt?
    @one: nichts besonderes...lies selber...

@ my Single-Bro
    Verpasst hast du eigentlich wirklich nix. Naja Marron hat geposted so das gleich mal 19 Std nix los war, weil alle in Deckung gegangen sind Skar hat dann wieder die Lawine losgetreten, und deshalb läuft es jetzt langsam wieder normal ab.

Ach ja, cooler neuer Ava

@ Cunner
    Ist da war grummelig? Grummelgriesgram

Zitat Zitat
    Naja meinetwegen bin ich dabei, wenn mir der Ava gefällt, allerdings muss iche rst noch ein paar tage meinen gerade eingefügten Jet Li Ava drin lassen...
    Jetzt fehlt nur noch einer.... }
    Zitat Zitat

Was ist die Gruppe weiß überhaupt?
    *hust* ach... nur Auftragsmörder.... *hust*

@WC: ich grummelig? nachdem mein Paket doch gekommen ist? Nie!
    (OK ihc hätte aus o.g. und einigen Gründen merh genug Raum um grummelig zu sein). Ich war einfach faul .

@waya: Auftragsmörder sind doch spitze. Wie in Hero quasi .

Schönen Wochenanfang.
    (kann man das sagen? Oder ist das ein Paradoxon?)

Tatataaaa, dann will ich hier auch mal wieder in den QFRAT einsteigen. Wollte ich eigentlich schon eher machen, aber ich hatte einfach nichts interessantes zu erzählen.. nun ja, jetzt aber auch nicht, außer, dass mir laaaaaangweilig ist

@Cunner: Was musst du denn über Eritrea wissen? Ich kann dir da jetzt nicht viel helfen, aber ich kenn ein paar Leutchens, die aus Eritrea kommen. Scheint sehr interessant zu sein..

Hehe, blöde Bahn, gut, daß ich die nächste Verbindung noch ausgedruckt hatte
    (MUAHAH, morgähn gehts weitääär! }) -H

Hey, da muss ich dem Pyrus aber mal zustimmen, was editierst du denn einfach so in meinem Post rum, heee? Schick mir doch lieber 'ne PN
    Geändert von cassiopaia (09.02.2004 um 12:12 Uhr)

Stichworte