WAS ZUM??????
Hiryuu, was hast du gemacht????Das wirst du büßen! }
@Wer wird Millionär
Hatte es gerade laufen, als ich ein gif gemacht habe:
Die Leute auf den Stühlen konnten einfach nicht die Fragen von Günther Jauch richtig beantworten. Am Ende musste man ihn neue Karten mit Fragen geben, weil seine schon aufgebraucht waren...![]()
Dann die nächste Frage: In welcher Reinfolge müssen die Zahlen geordnet werden um die Vorwahl von Dresden zu bekommen?
A 3
B 1
C 5
D 0
(oder so ähnlich...)
Na, wer weiß es? Schwierig...Vorallem wenn man in Dresden wohnt...
![]()
Antwort: 0351

Kontrollzentrum

WAS ZUM??????
Das wirst du büßen! }
Vorallem wenn man in Dresden wohnt...

Genau den gleichen Ava hatte ich früher auch mal. herrlich!
Ich hatte es mal bei einen anderen Forum drin und seit dem vermisst... Jetzt können wir Bald die Gruppe Weiß aufmachen, es fehlen nur noch Omi und Yohji... 

Und ich werde mit keinem Wort diese wunderschöne FLAG die wir uns jeden morgen hart erkämpft haben und die wir theoretisch jeder Zeit wieder aus dem Keller holen könnten um einen neuen Kleinkrieg zu veranstalten. Flaggen sind übel, Flaggen sind böse, Flaggen zwingen junge Leute früh morgens aus dem Bett und Flaggen werden gerne zum Machtmissbrauch benutzt. *in den keller renn und sich an die flag kuschel* ich hab dich soooo vermisst mein Schatz! <3
Aber im Gegensatz zu dir kann ich morgen im Bett bleiben und muss mir nicht dieses Gejammer von alten senilen Greisen anhören.