Sooooo!
Jetzt muss ich doch wieder in den Qfrat schreiben, sonst denken manche noch das es mich verschreckt hat. Und Kosheen verschreckt keiner! ^^
Es war nur der Fall, das ich auf der suche nach einen Halbjahres Praktikumspatz in der Apo gemacht habe. Genau 13. Apotheken und 10 Stunden später habe ich doch endlich einen Platz für mich gefunden und so wie es aussieht werde die mich nach dem Praktikum auch übernehmen.
Zitat Zitat
Wie habt ihr den Weg in euer neues zu Hause gefunden, kamt ihr sofort klar mit euren Nachbarn und habt es auch gemütlich gemacht?
Aber wie lange wollt ihr noch bauen? Wird dieses Haus ewig weiter wachsen?
Das Qfrat Hochhaus ist etwas was mir sehr gefällt.
Ich fand meinen weg durch Marron die ich vor kurzem auf einer Feier kennerlernte und die mir sehr viel über den rpg-ring und dem Qfrat erzählte. Die Neugier siegte und man hat mir auch sofort Beachtung geschenkt. Vielleicht aber auch nur wegen meinem Geheimrezept für den Tabasco Cocktail :rolleis: , aber trotzdem muss ich sagen das ich doch noch sehr lange bei euch bleiben werde.
Zitat Zitat
So dass ihr nun täglich fleißig mitbaut um euer zu Hause mitzugestalten?
Ich werde versuchen wenn ich mit dem durchlesen der alten Qfrat´s fertig bin öfter auf der Baustelle zu erscheinen und wer weiß…vielleicht machen Marron und ich noch eine eigene Qfrat Apotheke auf um immer die Stimmung mit schönen bunten Pillen hoch zu heizen (oder auch mit Tabasco Cocktails )

@Marron
1. Mach deine PM Funktion wieder an, ich möchte dir doch so viel mitteilen…
2. Dein Packet ist bei mir angekommen, deine Bücher sind genial (Nashschub erwünscht! :nick: ) und das Foto einfach …*sabber* …wusstest du das ich auf Frauen in weißen Kitteln stehe *g* Heirate mich!!!
3. Herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis, zur Prüfungsanmeldung und zur 95% Übernahme in der Apo!