mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Um mal wieder zur Topic zu sprechen zu kommen (welch seltener Stz in diesen Thread )>:
    Ich weiß nicht mehr, was mich dazu verleitet hat hier hinein zu posten, aber ich wurde zumindestens von Skar (? ja, oder? ) hier begrüßt. Wenn ich mich richtig erinnere, blieb ich vorallem wegen des Mieters Pyrus in diesen Haus. Er hatte immer was gegen meine Avatare... (ich könnte ihn heute noch... ) Weitere Mieter wie Whitey veranlassten mich dazu, mir hier ebenfalls eine Wohnung zu suchen. Man unterhilt sich gut, und lernte neue Mieter oder Gäste des Hauses kennen (Dune ich denk an dich! ) Mitlerweile müsste man mich wohl gewaltsam aus der Wohnung schleifen, damit ich dieses Haus je wieder verlasse...

Ich glaube ich wurde noch nie erwischt als ich die Sig mal angelassen hatte... hab sie ja schnell gelöscht...

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich möchte mich hiermit für die Nächsten Tage Unzurechnungsfähigerweise abmelden

Grund:
    http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg

Also erwartet von mir nicht konstrukltives o_o >_<
    Ich geh dann mal .. Schlürf Saug sabber
    In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich gestern an dich, ja du Rick , gedacht habe. Ich hab' im ProMarkt als Package für PC gesehen:

Legacy of Kain: Defiance
    + Blood Omen 2
    + Soul Reaver 2

Und das für läppsche 45 Euro. :0

Hart.

@topic: ich hatte früher immer einfach mal so im QFRAT gepostet und mitgelesen, wurde aber auch mehr oder weniger nicht beachtet.
    Nachdem ich dann wer war und wieder angefangen hatte zu posten, fing ich auch direkt im QFRAT wieder an und so blieb es auch. Irgendwann war man dann Teil dieser Familie und alles ist bestens. Und dieser Turm steht für die Ewigkeit oder bis Rick tot ist .

Mir ist es auch egal, wann der QFRAT voll ist, ich will ja keinen neuen aufmachen.
    Aber vielleicht kann man ja jedes mal ein anderes Spielchen machen, wer den nächsten QFRAT eröffnet .

Zitat Zitat
    von Pastor Pyrus
    @Cunner: Vielleicht sollte ich nicht ganz unkindisch werden, doch meine Kindlichkeit, gekoppelt mit ein wenig mehr Selbstdisziplin und somit einem geregelteren Lebenswandel würde mir sicherlich gut tun.
    Nun ja maßhalten in allen Dingen des Lebens ist wohl immer die goldene Regel. Natürlich muss man sich immer noch unter Kontrolle behalten, nur ein Leben ohne "Kindlichkeit" ist sicher sehr trist.

Zitat Zitat
    Langsam wird es extrem, was man nachlesen muss, wenn man ein paar Stunden nicht im Forum war.
    , neuer QFRAT und schon 3 Seite °_O....seit ich nicht mehr da war (quasi gestern abend...)

Zitat Zitat
    @ July: Me ist doch auch Kellerbewohner... sogar im RL. Aber da gefällts mir eigentlich ganz gut, bei all den Spinnen und Krabbeltier
    Tja ich wohne mit den anderen ComGFs in den Aufzügen verteilt, um die Bewohner immer dahin zu bringen, wo sie wollen, ihnen zu helfen, den Überblick nicht zu verlieren und dafür zu sorgen, dass kleine Harpyien nicht allzuviel Lärm und Dreck bei den ganzen Umzügen machen.
    Und Valin lebt im Treppenhaus um den etwas älteren Usern Ihre Taschen in den ersten oder auch 23. Stock zu tragen.

Zitat Zitat
    @Hiryuu: Dann musst du halt öfter hier posten, dann wirds kein Monolog. Normal würd ich hier ja auch nicht so viel rumsp.. ähja g+ aber es ist nunmal sehr unhöflich, wenn man seinem Gegenüber nicht antwortet
    Nun ja es hat ja nicht jeder bereits morgens um diese Zeit Zeit (*hust*) sich hier einen abzuspammen (ihr wisst schon ). Ansonsten hast du recht, zumal, wenn man direkt angesprochen wird.

Zitat Zitat
    Ich möchte mich hiermit für die Nächsten Tage Unzurechnungsfähigerweise abmelden
    Ach ja, das ist also der Grund, wieso wir hier ohne dich ausharren, und du meinst hier irgendwelche ernsthaften Gründe vorschieben zu können §tss

So naja dann mal noch nen schönen Tag

@Diamond: Ja wäre sehr nett mit dem vorbeischicken

Das mit den Spielchen ist ne gute Idee, mal was neues, auch wenn ich nicht unbedingt nen QFRAT aufmachen möchte, mir würd kein Thema einfallen

Es ist übrigens sehr gut, dass es hier noch kleine Helferlein im Fahrstuhl gibt. Meiner einer ist sich natürlich viel zu fein, den richtigen Knopf für das Stockwerk zu drücken

Etwas verspätet aber nun ist sie da, die aktuelle QFRAT Statistik

Dieser QFRAT hat sich bedeutend schlechter geschlagen als seine Vorgänger mit 1,7602339181286549707602339181287 Posts/Stunde liegt er auf Platz 4 der Statistik.

Die offizielle QFRAT Statistik!

Number 01: QFRAT # 86 mit 2,49291497975708502024291497975709 Posts/Stunde
    Number 02: QFRAT # 87 mit 2,1416234887737478411053540587219 Posts/Stunde
    Number 03: QFRAT # 85 mit 2,1164383561643835616438356164384 Posts/Stunde
    Number 04: QFRAT # 88 mit 1,7602339181286549707602339181287 Posts/Stunde

So und nun noch eine kleine Erweiterung, die 10 größten QFRAT-Spammer

Hiryuu && one-cool: 26
    white chocobo: 22
    Waya: 21
    Diamond: 18
    Nanatsusaya && Rick Jones: 14
    [KC]Cunner: 12
    Blade_ss && Dune && Pyrus: 11
    Skar: 10
    July: 9
    dreadlord && Latency: 8
    Geändert von Latency (05.02.2004 um 23:56 Uhr)

Muhahaha mein Single-Bro und ich sind im Windschatten von Hiryuu... dem ultimativen SpammerMog Aber den wird keiner so schnell einholen...

@ Rick
    Wenn du dich etwas eingespielt hast, quetsch ich dich aus

@ Latency
    Gute arbeit... wie lange brauchst du um diese Statistik zu ermitteln oO?

@ Waya
    Nächstes Weihnachten, wenn es wieder Lebkuchen gibt, kann ich dir ja mal ein Päckchen mit Elisen-Lebkuchen zuschicken, damit du die auch mal kennen lernst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Latency
    Gute arbeit... wie lange brauchst du um diese Statistik zu ermitteln oO?
    Die gerade eben mit all den Post Statistiken hat ca. 15-20 Minuten gedauert. Die Normale Satistik dauert keine 5 Minuten.

@Laty: vor einem Jahr hatte ich einen besseren Schnitt...da hatte ich immer so an die 35 Beiträge pro QFRAT und immer "Spamsieger"
    zum OT schreib ich später mal was, denn ich werd mir jetzt HERO reinziehen *wuhuuuuuuuu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Laty: vor einem Jahr hatte ich einen besseren Schnitt...da hatte ich immer so an die 35 Beiträge pro QFRAT und immer "Spamsieger"
    zum OT schreib ich später mal was, denn ich werd mir jetzt HERO reinziehen *wuhuuuuuuuu*

Ähm ich hätte es vielleicht noch erwähnen sollen, das sind die Posts aus dem letzen und Vorletzen QFRAT addiert

edit:
    Aber wenn ich es mir so überlege wird es sinnvoller sein, sich immer auf den letzen QFRAT zu beziehen

edit2:
    Überlegung gerade eben in die Tat umgesetzt
    Geändert von Latency (05.02.2004 um 23:56 Uhr)

Zitat Zitat
    @Hiryuu: Dann musst du halt öfter hier posten...
    NOCH öfter? (Vor dem Edit sah's noch anders aus... 57... O_o)

Ich find das lustig mit der Statistik, danke daß du das immer machst, latte!

bye! bis morgähn! (oder nachher oder sonstwann, ach egal! )

Edit:
    @ Blade_ss: Du wiederholst dich, HERO wolltest du dir vorhin schon reinziehen... tztztz
    Geändert von Hiryuu (06.02.2004 um 00:39 Uhr)

die Stats sind echt klasse! da kann man dann sehen wer die wirklichen s.....oh ich glaub ich fabrizier da gerade selber wiedre einen !!!!

so werd mir jetzt HERO reinziehen, bevor ich noch weiter blödsinn verzapfe....

BTW: Hör gerade REM....einfach göttlich!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Nächstes Weihnachten, wenn es wieder Lebkuchen gibt, kann ich dir ja mal ein Päckchen mit Elisen-Lebkuchen zuschicken, damit du die auch mal kennen lernst
    Whitey! Du bist zu lieb!! *Elisen-Lebkuchen, Elisen-Lebkuchen*

@Laty
    Die Statistiken...
    Bei dem QFRAT davor hatte ich aber nur 3 Post`s...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

[...]
    Also erwartet von mir nicht konstrukltives o_o >_<
    Ich geh dann mal .. Schlürf Saug sabber
    Also bleibt alles beim alten.

btw.: Ich glaub ich habe Alzheimer , als ich heute nach Hause gegangen bin sind mir durch die Umgebung und sinnloses vor sich hin denken 7 Thread-ideen eingefallen !
    Meint ihr ich erinner mich noch an eine ? ^^''
    Ich weiss nur das ein Thread eher sinnlos war und 2 recht gut.

Ich glaub, ich kaufe mir echt ein Diktier-gerät, dass ist jetzt schon das 3. (oder 4. ? Laty, du müsstest das doch wissen ^^) mal, dass ich meine Tredideen wieder vergessen habe.
    DAs komt daher das mir die Ideen imer vor dem schlafen, wärend der Nacht oder während des Tages einfallen.
    ...
    *lol* Das ist ja eigentlkivh der ganze Tag. ^^°
    Jedenfalls vergeese ich sie sobald ich am PC sitze...produziert Microsoft etwas mit Windows straheln, mit denen man alles vergisst, damit man nicht über Microsoft mekert ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich gestern an dich, ja du Rick , gedacht habe. Ich hab' im ProMarkt als Package für PC gesehen:

Legacy of Kain: Defiance
    + Blood Omen 2
    + Soul Reaver 2

Und das für läppsche 45 Euro. :0

Hart.
    AHA du hast also gestern an MICH gedacht soso

SR2 habe ich schon seit ööhm Sommer 2002 .. Von Lucleonhart damals gekauft ^_-
    BO2 hab ich seit Frühjahr 2003 ^_- Du erinnerst dich sicher
    Ich haate auch schon mit dem Special geliebäugelt
    weil da glaube noch T-Shirt dabei is oder ein Poster.
    Aber ich bin nun mal Konsolen Zocker .. XD
    Da führte kein Weg dran vorbei ^^
    ...
    Dennoch danke das du an MICH gedacht hast ..

Zitat Zitat
    von WC@ Rick
    Wenn du dich etwas eingespielt hast, quetsch ich dich aus
    Wie eingespielt ^^ Ich rede erst wenn ich Durch bin ^^
    Aber ich kan dir Sagen

GEILO o_o .. Der Anfang ist etwas Öde weil man kaum was kann
    aber wenn man erst mal die ersten 2 Combos gelernt hat.
    Macht es mehr Spass die Leute zu vermöbeln als sie gleich zu killn ^^
    Ich glaube bei dem Spiel kommt ein neuer Trend auf
    "Wie Lange halte ich mein Gegner mit Schlägen und Hieben in der Luft"

Negativ.. Es ist Typischerweise etwas buggig ^^
    1x in der Luft hängen geblieben ^^ bei nem Treppenabsatz
    1x Nen Glitch gehabt.. und konnte durch die Wand laufen ^^
    Sehr Funny hingegen ist dafür der CartoonModus ^^(FunCheat)
    LOL nen Kain Und Raziel als SD-Figürchen .. Rofffll zu cool

Achja und 6-7 Gegner Gleichzeitig sind keine Minderheit ^^
    So gesehen ich komm da gar nicht weg ^^ Aber Ich will es nicht gleich in den ersten Tagen wieder durch haben Deswegen geh ichs lieber langsam an ^^
    so bin wieder weg ^_-

@Latency: Irgendwas stimmt mit deiner Statistik aber nicht, ich hab nicht nur 9 Posts, allein in dem letzten hatte ich schon 9 und da war ich kaum da Oder wie berechnest du das genau?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Latency: Irgendwas stimmt mit deiner Statistik aber nicht, ich hab nicht nur 9 Posts, allein in dem letzten hatte ich schon 9 und da war ich kaum da Oder wie berechnest du das genau?
    Ähmm die 9 Posts von dir waren im einzig und allein im letzen QFRAT.
    Ich hatte zuvor eine etwas andere Version dran stehen, aber die Aktuell zu halten war mir schlicht und einfach zu umständlich. Deswegen werden sich die Posting Zahlen in Zukunf immer auf den letzen QFRAT beziehen.

Boha das ist aber mal derbe.
    Nur 12 Posts im ganzen QFRAT. Naja gegen diese Typen von Spammern hat man eben keine Chance. Vielleicht kannst du deine Statistik ja auf geschriebene Zeichen ausweiten, dann sieht das eventuell schon ganz anders aus.

Und macht den armen kleinen Balde nicht so fertig....ich saß da heute quasi winselnd vor der Tür und habe auf den Postboten gewartet...naja er ist nicht gekommen...aber morgen...morgen ganz bestimmt. Btw: was hat das bei dir gekostet Blade?

@valin: ein Pda tut es auch, seitdem vergesse ich auch viel weniger...jedenfalls, wenn ich daran denke mir die Sachen im Pda zu notieren .

Zur allgemeinen Belustigung...:

A tribute to Ziek, The Evil Emperor
    Ein MSN-ChatLog... Ich warne euch vor, er ist 14 Seiten lang... Wer aber ein bisschen Zeit hat, es lohnt sich ^___^

Re: QFRAT # 89 - The end of all QFRAT's to come!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ich denke mir gerade folgendes....

Der QFRAT-Thread ist ein großes Haus, das Fundament wurde vor vielen Jahren gelegt und seit dem sind viele Leute beschäftigt das Haus fertig zu stellen. Sie setzen mühevoll jeden Ziegelstein auf den anderen. Und wenn dann ein Raum, ein ganzes Stockwert fertig ist wird weiter gebaut, und das Haus wächst immer weiter und weiter und weiter. Ein Ende ist noch nicht abzusehen. Und dieser QFRAT ist mittlerweile das zu Hause für viele geworden immer wenn ein neues Stockwerk fertig gestellt wurde haben sich sofort wieder Mieter eingefunden, einige ziehen wieder aus, aber die meisten bleiben in ihrem Sweet Home QFRAT.
    Hmm...komisch...jetzt wo du es sagst...
    Denn (das kannst du eigentlich gar nicht wissen) die ersten QFRATs hatten tatsächlich etwas von einer Wohnung, mit Mobiliar, Kühlschrank, Haustieren und Putzkolonne.

Wir haben sogar teilweise Getaufte User als Strafe für Putzdienste eingeteilt. Die mussten dann 2 Wochen durch den QFRAT wischen und alles aufräumen
    Der QFRAT war ne zeitlang eine richtige WG.

Ich frage mich, was aus den Möbeln der ersten Stockwerke geworden ist.
    Offenbar haben wir wohl irgendwann aufgegeben, die Dinger zum nächsten Stockwerk hochzuschleppen.
    btw:
    Haben wir derzeit eigentlich überhaupt Möbel?
    Was ist denn eigentlich aus der Couch, worunter man zu jeder Tageszeit eine alte Pizaa finden und aufmampfen konnte, geworden?
    Und Bimps Ratte "Seso" habe ich im QFRAT auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...
    Und wann hat denn eigentlich jemand das letzte Mal den Kühlschrank mit Bier aufgefüllt?....d.h....wenn wir noch ein Kühlschrank haben.

Ganz zu schweigen vom Durchwischen......aber ich glaube wegen dem Durchwischen haben wir das mit den neuen Stockwerken erfunden.
    Wir fanden es wohl einfacher einen neuen Stockwerk zu bauen, als einen Alten zu säubern....o_O

Dicht: 10.Februar 17Uhr

@Artax: Wie jetzt evil Emperor? Ich bin der Imperator hier! (Das Log ist witzig, hab aber erst etwa 3 Seiten durch)

@Valin: schön, dass du immer wieder unterstreichst, wie schusselig du bist .

@RJ: Ich glaub du kannst hier bald auch wieder sinnvolleres schreiben.. spätestens, wenn valada dir den Platz vor der PS2 weggenommen hat :P.

Stichworte