Zitat Zitat
Original geschrieben von Latency
Ich denke mir gerade folgendes....

Der QFRAT-Thread ist ein großes Haus, das Fundament wurde vor vielen Jahren gelegt und seit dem sind viele Leute beschäftigt das Haus fertig zu stellen. Sie setzen mühevoll jeden Ziegelstein auf den anderen. Und wenn dann ein Raum, ein ganzes Stockwert fertig ist wird weiter gebaut, und das Haus wächst immer weiter und weiter und weiter. Ein Ende ist noch nicht abzusehen. Und dieser QFRAT ist mittlerweile das zu Hause für viele geworden immer wenn ein neues Stockwerk fertig gestellt wurde haben sich sofort wieder Mieter eingefunden, einige ziehen wieder aus, aber die meisten bleiben in ihrem Sweet Home QFRAT.
Hmm...komisch...jetzt wo du es sagst...
Denn (das kannst du eigentlich gar nicht wissen) die ersten QFRATs hatten tatsächlich etwas von einer Wohnung, mit Mobiliar, Kühlschrank, Haustieren und Putzkolonne.

Wir haben sogar teilweise Getaufte User als Strafe für Putzdienste eingeteilt. Die mussten dann 2 Wochen durch den QFRAT wischen und alles aufräumen
Der QFRAT war ne zeitlang eine richtige WG.

Ich frage mich, was aus den Möbeln der ersten Stockwerke geworden ist.
Offenbar haben wir wohl irgendwann aufgegeben, die Dinger zum nächsten Stockwerk hochzuschleppen.
btw:
Haben wir derzeit eigentlich überhaupt Möbel?
Was ist denn eigentlich aus der Couch, worunter man zu jeder Tageszeit eine alte Pizaa finden und aufmampfen konnte, geworden?
Und Bimps Ratte "Seso" habe ich im QFRAT auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...
Und wann hat denn eigentlich jemand das letzte Mal den Kühlschrank mit Bier aufgefüllt?....d.h....wenn wir noch ein Kühlschrank haben.

Ganz zu schweigen vom Durchwischen......aber ich glaube wegen dem Durchwischen haben wir das mit den neuen Stockwerken erfunden.
Wir fanden es wohl einfacher einen neuen Stockwerk zu bauen, als einen Alten zu säubern....o_O

Dicht: 10.Februar 17Uhr