@topic: ich hatte früher immer einfach mal so im QFRAT gepostet und mitgelesen, wurde aber auch mehr oder weniger nicht beachtet.
Nachdem ich dann wer war und wieder angefangen hatte zu posten, fing ich auch direkt im QFRAT wieder an und so blieb es auch. Irgendwann war man dann Teil dieser Familie und alles ist bestens. Und dieser Turm steht für die Ewigkeit oder bis Rick tot ist.
Mir ist es auch egal, wann der QFRAT voll ist, ich will ja keinen neuen aufmachen.
Aber vielleicht kann man ja jedes mal ein anderes Spielchen machen, wer den nächsten QFRAT eröffnet.
Nun ja maßhalten in allen Dingen des Lebens ist wohl immer die goldene Regel. Natürlich muss man sich immer noch unter Kontrolle behalten, nur ein Leben ohne "Kindlichkeit" ist sicher sehr trist.Zitat
Zitat
, neuer QFRAT und schon 3 Seite °_O....seit ich nicht mehr da war (quasi gestern abend...)
Tja ich wohne mit den anderen ComGFs in den Aufzügen verteilt, um die Bewohner immer dahin zu bringen, wo sie wollen, ihnen zu helfen, den Überblick nicht zu verlieren und dafür zu sorgen, dass kleine Harpyien nicht allzuviel Lärm und Dreck bei den ganzen Umzügen machen.Zitat
Und Valin lebt im Treppenhaus um den etwas älteren Usern Ihre Taschen in den ersten oder auch 23. Stock zu tragen.
Nun ja es hat ja nicht jeder bereits morgens um diese Zeit Zeit (*hust*) sich hier einen abzuspammen (ihr wisst schonZitat
). Ansonsten hast du recht, zumal, wenn man direkt angesprochen wird.
Ach ja, das ist also der Grund, wieso wir hier ohne dich ausharren, und du meinst hier irgendwelche ernsthaften Gründe vorschieben zu können §tssZitat
So naja dann mal noch nen schönen Tag