Einen wunderschönen...was auch immer @all!
Kaum ist man mal 2 lächerlich wenige Tage nicht online böse Netzwerkkarte aber auch, fliegen einem hier die neuen Threads nur so um die Ohren, sind Mods ent-Mod-st, gibt es wüste Hochzeitsandrohungen (Rick, Du solltest Dich besser informieren, an wen Du Dich notariell gebunden, sprich angetraut hast) jeglicher Art und Weise, etc. pp..

@Topic,

Nun ja, den QFRAT gibt es wirklich schon seit Ewigkeiten, allerdings habe ich mich auch erst in der letzten Zeit richtig reingetraut, was das Posten anbelangt. Mitlesen, okay, schon recht lange, aber wie Pyrus schon meinte: eingeschworener Verein, das Ganze , was mich aber trotz allem nicht abhält, mich daran zu beteiligen !

@Diamond,

eine riesige Tüte mit Beachtung rüberreich, gehts jetzt besser ? Hast aber ganz schön große Statuen vor Deiner Tür aufgestellt, wer soll denn da noch dran vorbeikommen?

@July,

ich beachte Dich immer, ehrlich! Bleib aber nicht so lang weg, wenn Dein Semester wieder losfängt, sonst seh ich Dich ja wieder ewig und drei Tage nicht !?

@Skar,

nu aber husch, ans Putzen, sonst wirbelst Du nachher wirklich noch den Staub auf, wenn Du den Controller bedienst

cu darkblue