-
General
So, ich hab ja dann mal die weniger luxuriöse Mog-Wohnung bezogen... die kennst du ja auch schon, latte...
Im wohnungsvergleich fühle ich mich allerdings mehr als bewohner des Partykellers, der am "dauerfeiern" ist. Denn eigentlich bin ich nur auf Grund der persönlichen Umstände und meines Nebenjobs hier 
Also hat das im Grunde gar nichts mit dem Mogeratordasein zu tun (ich war ja schon kurz vorher hier aktiv, alles reiner Zufall)
Unter meinen Nachbarn fühle ich mich hingegen sehr wohl, auch wenn diese mich auf Grund von Lärmbelästigung bald rausschmeißen werden 
Obwohl viele ja auch nicht viel "leiser" sind.
@ Skar: Das mit dem überlesen werden ist schon so ein problem... beobachtet doch mal, wie ein neuer, der noch nicht in den QFRAT integriert ist, es anfangs schwer hat! Er wird zwar freundlich begrüßt, aber auf sein posting wird kaum eingegangen. Meistens liegt es aber auch daran, daß er meistens selbst erstmal nicht auf die anderen eingeht (oder eingehen kann wegen mangelnder bekanntheit). Auch wissen die Stammuser nicht, ob es sich überhaupt lohnt, ihn richtig einzubinden, es könnte ja ein Eintagspost in den QFRAT sein.
Wenn ich das so schreibe, denke ich an meine eigenen ersten Schritte im QFRAT... das ist schon eine Weile her und aus meiner Sicht zumindest kläglich gescheitert... irgendwie konnte ich nämlich nicht fußfassen.
Alles in allem finde ich das Thema aber leicht depressiv
Wer denkt schon gern an das Ende von irgendwas 
@ nudelsalat: Du bist z.B. neulich hier im forum aufgetaucht... ich hab dich nie gesehen. Erstmal dachte ich das sei ein Zweitnick, aber nicht viele Zweitnicks bringen es auf eine so stattliche Anzahl an Posts. Die Luxussuite erfordert übrigens eine Hohe (Posting) Miete 
@ July & Nemos Godess: Ihr solltet euch mal überlegen, Opera zu benutzen. Wenn ihr da nicht grade das Fenster schließt, könnt ihr ganz einfach Zurück, und euer Text ist wieder da.
Außerdem ist es hilfreich, Texte ab und zu mal in den Zwischenspeicher zu kopieren... oder legt euch 'ne Textdatei im Hintergrund an, für die längeren Posts.
Wenn einem nicht grade (wie mir mal) der PC komplett abkratzt, dann ist die Zwischensepeicher- /Opera-Lösung die IMO sicherste bei kleinstem Aufwand. 
Edit: Mal wieder nix los hier... naja, sagt mal, wie könnt ihr denn bitte jetzt schon abschätzen, wann der QFRAT endet? Ich mach meine Voraussage erst kurz vor erreichen von Post 250
Weil wenn ich das richtig verstanden habe, könnt ihr jetzt nicht mehr raten 
(Auch wenns IMO aus dem Eingangspost nicht ganz ersichtlich ist, aber so war's doch geplant, oder irre ich mich?
Geändert von Hiryuu (05.02.2004 um 14:37 Uhr)
Stichworte