-
Deus
"Wachstum" ist relativ, wenn man sich ansieht, wie viele Leute in den QFRAT posten.
Ich hab jetzt keine Statistik bei der Hand (das wäre eher Latencys Job
) aber ich würde einfach mal behaupten, daß die _Anzahl_ der Leute, die in einen beliebigen QFRAT posten relativ konstant bleibt, nur sind die Personen unterschiedlich - mal postet der eine mehr und der andere weniger, dann wieder umgekehrt, mal kommt ein neuer Poster hinzu, während ein anderer eine Auszeit nimmt, etc.
Naja, ein Wachstum gibt es doch zu verzeichnen... auf der Penthouse-Etage wurde im letzten Jahr kräftig gebaut 
Erinnert sich noch jemand daran, daß wir bis Mai nur 3 QFRAT-Mods hatten? Mittlerweile hab ich mein Luxusappartment bezogen, Rick war kurzfristig ausgezogen und hat dread seine Wohnung überlassen, dafür wohnt Rick jetzt bei vio und giesst seine Blumen, bis der wieder da ist.
Ausserdem haben wir noch ein etwas weniger luxuriöses Penthouse für jeweils einen Mog angelegt, in dem die Möbel von uns gestellt werden - für ein Monat rentiert sich ja kein großer Umzug 
Von wegen "der QFRAT sollte abgeschafft werden"... Lernen Sie Geschichte, Herr ComGF! 
Wir haben nur mal für einen QFRAT aus ihm einen Stammtisch gemacht... die, die es miterlebt haben, wissen warum 
Bei mir selbst war es so, daß ich nach 1,2 Wochen im Forum angefangen habe, im QFRAT mitzuposten und mich direkt dort heimisch gefühlt habe... ich hab das nie so empfunden, daß ich überlesen wurde - selbst wenn, einfach hartnäckig halbwegs lesbare Posts setzen, dann werden die Leute schon auf euch aufmerksam werden
Stichworte