mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Ich verstehs nicht, immer wenn ich was poste, kommt das Thema: Ich hab Hunger, ich will Nudelsalat.

Woran liegt das???
    Ist es mein Avatar,
    meine Signatur,
    meine Frisur?????

@Pik: Genau genommen war es heute Früh
    Auserdem dachte ich du wolltest dich nur in Kartoffelsalat umbennenen?

Mann ihr seid Spammer. An einem Tag 6 Seiten, das ist wohl REkord. Alle hatten bestimmt Angst, dass ihr Tip-Termin nicht erreicht werden würde, nachdem es so lahm war und irgendwann ging es dann zu schnell...

@Soheil: den Ranseier Thread hatte ich letztens nochmal gelesen, ich schau mal.Hier ist der Ranseier Thread Aber wie es im FFF scheint scheinst du ihn gefunden zu haben...

@Mann und Frau gesülze: hört euch hier mal das Lied "Mann und Frau" an, wenn man es da anspielen kann. Ansonsten CD kaufen, lohnt sich.

@whitey braten: hört sich alles ganz lecker an. Doch dnekt mal etwas längerfristiger. Lasst uns irgendwo einen weiblichen blauen Chocobo finden, dann können wir sie mit Kuponüssen züchten und irgendwann können wir eine Farm aufmachen. Dann verkaufen wir die entweder an blode Tuntenmit lila Klamotten oder braten sie. Ganz viele!

@waya und nana: habt ihr denn noch die Bilder der anderen Weißkreuzmitglieder...?

Buah, muss noch 2 REferate machen und schreibe morgen einen TEst...life's hard...bad Monday.
    Geändert von [KC]Cunner (10.02.2004 um 01:07 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Ich verstehs nicht, immer wenn ich was poste, kommt das Thema: Ich hab Hunger, ich will Nudelsalat.

Woran liegt das???
    Ist es mein Avatar,
    meine Signatur,
    meine Frisur?????

@Pik: Genau genommen war es heute Früh
    Auserdem dachte ich du wolltest dich nur in Kartoffelsalat umbennenen?
    Rofl ^^
    Das liegt an deinem Wohnort . Hmm, jetzt hab ich Hunger aif Wiener Würstchen :creepy:

Ja du hast Recht es war heute früh XD. Soll ich mich wirklich umbenennen lassen? Dann bekommst du aber Konkurrenz. Ich bin dann dein Antagonist muahahar .
    Ich überleg's mir nochmal

BTW: Ich hab dich geknippst

Nööö, das les ich mir jetzt nicht alles durch

@ Waya
    Woher weißt du das ich geschla... äh total wach war

Ach ja, was ist das für ein Verrein, von dem Ich Maskottchen sein soll??

@ Waya & One-Cool
    ihr seit wahre Freunde. Das ihr mich so vor diesen QFRAT Bestien beschützt habt

@ Marron
    Gut, wenn du nach Bayern kommst, kannst du mir gleich einen Vorrat an Diazepam mitbringen, denn wenn ich die ganzen QFRATler die mich fressen wollen ausschalten will, brauch ich ne ruhige Hand }
    Geändert von Whitey (10.02.2004 um 01:28 Uhr)

@ Cunner:
    Ja Danke, aber etwas zu spät
    Aber wie wäre es, wenn du mal einen Ranseier über CT-Besucher oder erfolglose GFs da rein schreibst.
    Den erfolglosesten FT haben wir ja schon da drin stehen ^^
    Zitat Zitat
    Scheiße - jetzt habe ich auch Hunger.
    Zitat Zitat
    Woran liegt das???
    Ist es mein Avatar,
    meine Signatur,
    meine Frisur?????
    Hat wohl mit dem Rang zu tun - Nudelsalat ist die Leibspeise von Schwertmeister.

Btw:
    Wieso passt du deinem Ava nicht an dein Nick an?
    Vor lauter Hunger würde kein Mensch zum Posten kommen und du hättest das ganze Forum für dich allein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @whitey braten: hört sich alles ganz lecker an. Doch dnekt mal etwas längerfristiger. Lasst uns irgendwo einen weiblichen blauen Chocobo finden, dann können wir sie mit Kuponüssen züchten und irgendwann können wir eine Farm aufmachen. Dann verkaufen wir die entweder an blode Tuntenmit lila Klamotten oder braten sie. Ganz viele!
    Blau? Weiblich? Du meinst doch nicht etwas mich, oder? *schnell wegrenn*
    Zitat Zitat

@waya und nana: habt ihr denn noch die Bilder der anderen Weißkreuzmitglieder...?
    Jaoh... ich schick dir morgen eine PN!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey

@ Waya & One-Cool
    Arg... ich hoffe du würgst mich jetzt nicht... ^^"
    Aber für alle Freunde des fritierten Federviehs... :
    Ja, ja, Whitey, reg dich wieder ab... es war zu verlockend...

@ Waya
    Ich reg mich nicht auf... nur solltest du wissen, das du mit meinem kleinen, zerbrechlichen Herzen spielst

Ach ja, und entscheide dich mal ob du mich verteidigen willst, oder nicht

Naja da sieht mans mal wieder... nur die Freundschaft unter MÄNNERN (zu One-Cool schiel) ist das Wahre... der würde mich nie so behandeln...

@ Nudelsalat
    Lecker, habe ich heute morgen erst gegessen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Ich reg mich nicht auf... nur solltest du wissen, das du mit meinem kleinen, zerbrechlichen Herzen spielst

Ach ja, und entscheide dich mal ob du mich verteidigen willst, oder nicht

Naja da sieht mans mal wieder... nur die Freundschaft unter MÄNNERN (zu One-Cool schiel) ist das Wahre... der würde mich nie so behandeln...
    Nein! Nicht! Verzeih mir!
    Bitte!
    Sieh es doch positiv: ich saß nur wegen dir 1 1/2 Stunden am PC um das gif zu machen...
    Ich will dich nicht fritieren... Da hab ich doch gar nichts mehr von dir... Verzeih mir....
    Ich mach dir euch wieder neue gifs... (was ich sowieso machen werde)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Arg... ich hoffe du würgst mich jetzt nicht... ^^"
    Aber für alle Freunde des fritierten Federviehs... :
    Muahaha smilie gespeichert! Ich glaube ich gründe jetzt die Kette "QFRAT fried Whitey".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ja: Blubb
    Was auch immer Natze und Seraph uns damit sagen wollten
    Hauptsache du hattest einen grund zu spammen.

@One-Cool: Meine vielen Posts liegen nur daran dass ich nich zulassen kann dass Hyri ne höhere Postingzahl kriegt als ich. Aber dieser Mistkerl kriegt es trotzdem hin 30 Posts aus dem nichts zu saugen obwohl er das Wochenende über nich da war. >_<

[edit:]irgendwie überkommt mich dieses Gefühl....dieser unheimliche Drang nach.....Nudelsalat.

@ Waya
    Schatz, du sahst aber nich 1 1/2 Std wegen mir vor dem PC, ich war da nur sekundär. Du sahst solange vor dem PC um das "ich fritire den WC" Gif zu machen. Wenn du wegen mir solange gearbeitet hättest, hättest du ein Gif gemacht, wo ein weißer chocobo den anderen die ihn fressen wollen in den Arsch tritt

Morgen muss ich aber wirklich in die Stadt ich brauch unbedingt diesen Mix von Andreas Kauffelt (Live@U60311)

Edit:
    Kuck jetzt hat Natze den Smily schon gespeichert, und wird mich auf Ewig damit ärgern

@Nana: merkwürdg ich las gerade deine Idee mit der Kette und dachtem ich könne gut eine Kette namens QFRAT freid Whitey aufmachen...obwohl ich deins gelesen habe, habe ich es nicht registriert.

@Waya: ich meine ... also... du weißt schon... also nur wegen dem essen....und so...., zefix

und ich warte auf PM

Zitat Zitat
    Morgen muss ich aber wirklich in die Stadt ich brauch unbedingt diesen Mix von Andreas Kauffelt (Live@U60311)
    what the?

Zitat Zitat
    Aber wie wäre es, wenn du mal einen Ranseier über CT-Besucher oder erfolglose GFs da rein schreibst
    bin ich kreativ? Habe ich Zeit? Naja vielleicht mache ich mich mal dran.

All's well that sleeps well... und spammt nicht so viel bis cih morgen wieder komme...das ist ja fast schon arbeit. Hach ja 5 days to go for new Mog...

Zitat Zitat
    Edit:
    Kuck jetzt hat Natze den Smily schon gespeichert, und wird mich auf Ewig damit ärgern
    Ach mann... beim benutzen der Smilies hab ich ja wohl ein wenig mit zu reden... sind schließlich meine !
    Zitat Zitat

@Waya: ich meine ... also... du weißt schon... also nur wegen dem essen....und so...., zefix
    Was willst du mir jetzt damit sagen?
    Zitat Zitat

und ich warte auf PM
    Ich such dir morgen mal einpaar schöne aus und schick sie dir dann... jetz hab ich keine Lust mehr!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Küchenchef Pyrus
    Also wenn ich den Menuplan so anschau, gibts:
    Frittierter White Chocobo
    Pik am Spieß
    Heiße Marroni
    Natze (chinesisch)
    etc.
    Also für mich eine Portion Frittierter White Chocobo, bitte! Und wenn ich danach noch Hunger habe (was bei dem mageren Chocobo wohl sehr möglich ist) nehme ich noch einen Natze. Pik am Spieß klingt so gewöhnlich und die heiße Marroni sind mir zu giftig.
    Zitat Zitat
    @whitey braten: hört sich alles ganz lecker an. Doch dnekt mal etwas längerfristiger. Lasst uns irgendwo einen weiblichen blauen Chocobo finden, dann können wir sie mit Kuponüssen züchten und irgendwann können wir eine Farm aufmachen. Dann verkaufen wir die entweder an blode Tunten mit lila Klamotten oder braten sie. Ganz viele!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Ich glaube ich gründe jetzt die Kette "QFRAT fried Whitey".
    Zwei Dummköpfe und erstaunlicherweise eine gute Idee. }
    Und Whity soll sich nicht so sträuben, immerhin erhalten wir auf diese Massenzucht Methode seine Artgenossen. Und nebenbei verdienen wir uns dumm und dämlich wenn wir unseren Stand im Final Fantasy Forum eröffnen.
    Zitat Zitat
    @ Waya & One-Cool
    Oh Whity, ob sie wirklich auch deine Freunde sind?
    Also an deiner stelle würde ich mich stark wundern wenn sie dir ein Gesundheitsbad in heißem Öl anbieten.
    Zitat Zitat
    @ Marron
    Gut, wenn du nach Bayern kommst, kannst du mir gleich einen Vorrat an Diazepam mitbringen, denn wenn ich die ganzen QFRATler die mich fressen wollen ausschalten will, brauch ich ne ruhige Hand }
    Klar bringe ich dir ganz viel Diazepam mit (sogar von Ratiopharm, dem Drecksladen ) von dem du nicht nur eine ruhige Hand bekommst, sondern auch plötzlich ganz müde wirst.

@Gespräch von ungeborenen Zwillingen...
    Das Gespräch ist so gut, aber auch so gemein. Ich bin doch ein Zwilling…nicht ganz, aber ich habe mir viele Monate die Nabelschnur mit meiner Schwester geteilt. Ob das Gespräch vielleicht der grund war warum sie die Geburt ablehnte…

Ich schmeiß mich dann mal mit einer Aspirin ins Bett , der Abend war nicht gerade so toll und morgen steht mir ein großes Abenteuer ins Haus.

Ich hab ja sooooooooolchen Hunger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Also für mich eine Portion Frittierter White Chocobo, bitte! Und wenn ich danach noch Hunger habe (was bei dem mageren Chocobo wohl sehr möglich ist) nehme ich noch einen Natze. Pik am Spieß klingt so gewöhnlich und die heiße Marroni sind mir zu giftig.
    Alles klar, kommt sofort .

Ich nehm dann die heissen Marroni, Pik am Spiess klingt mir auch zu spiessig .
    Hmm.. *mampf*

Zitat Zitat
    morgen steht mir ein großes Abenteuer ins Haus.
    Was denn?

Zum lustigen QFRAT-Ende-Ratespiel: ich bin mal optimistisch und überleg mir heute mal ein Topic für den nächsten .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Btw:
    Wieso passt du deinem Ava nicht an dein Nick an?
    Vor lauter Hunger würde kein Mensch zum Posten kommen und du hättest das ganze Forum für dich allein!
    Es wäre doch mal ne idee den Rang anzupassen

nudelsalat die leibspeise zieht durchs Forum.

Zitat Zitat
    Es wäre doch mal ne idee den Rang anzupassen
    Das funktioniert nur mit Vetternwirtschaft, kümmer dich lieber um deinen Avatar.

In Nürnberg liegt kaum noch Schnee und in Erlangen dafür Massen, strange.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Das funktioniert nur mit Vetternwirtschaft, kümmer dich lieber um deinen Avatar.

In Nürnberg liegt kaum noch Schnee und in Erlangen dafür Massen, strange.
    Because Nürnberg´s a much hotter place then Erlangen

Bei uns liegt wirklich kaum noch Schnee und es ist alles auch schon wieder am Trocknen. Vielleicht wird es heute sogar wieder etwas wärmer... wer weiß, dann könnte ich - vielleicht - doch mal wieder einen Fuss vor die Tür setzen... mal sehen.

@ Nudelsalat
    Ja wer so einen Namen hat, der braucht auch den passenden Avatar...

@ Marron
    Ka was dir heute großes bevorsteht, auf jedenfall viel Glück!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Bewerbungsfrist: 13.02 18Uhr
    Umfrage eröffnet Soheil am: 14.02. Samstag
    das kopier ich mal hierher, sonst vergess ichs
    Als Merkzettel kannst du auch eine Text-Datei nehmen, dafür muss nicht extra ein Beitrag im Forum herhalten, Herr Noch-Mogerator.

Ich glaub' morgen mach ich einen Tag krank. Yes.
    ich hab meinen absolut überflüssigen Text sogar gelöscht gehabt, bevor dieser Beitrag von dir hier Stand Damit ist dieser ebenso sinnlos -noch mog
    Wrong, ich hab' mein Mitteilungsbedürfnis noch ausgelebt, indem ich den Leuten gesagt habe, dass ich morgen krank mache. Hinzu kommt, dass die Sinnlosigkeit verflogen ist nach deinem Edit.
    Geändert von dread (10.02.2004 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Bei uns liegt wirklich kaum noch Schnee und es ist alles auch schon wieder am Trocknen. Vielleicht wird es heute sogar wieder etwas wärmer... wer weiß, dann könnte ich - vielleicht - doch mal wieder einen Fuss vor die Tür setzen... mal sehen.
    Mitte Jan war es ja mal wärmer und der Ganze schnee taute... nur nicht in Dresden...im Elbtal, weil kalte Luft ja bekanntlich schwere ist als wareme, hat sie sich die ganze Zeit im Elbtal gehalten und der Schnee somit auch. Überall, außer in den höheren Gegirgslagen war der Schnee weg, außer in Dresden...
    Vorgestern schaute ich in den Garten und meinte noch, wie seltsam es jetzt sei, in einen Schneelosen Garten zu gucken... kürze Zeit später fiel wieder schnee... und er liegt immer noch... ich hasse ihn...

@essen
    H... Ich nehm was vegatarisches... Kann man sie Soheil-Kirschen essen?

Arrrr.

I'm proud to present my new avatar.

Special thanks to the evil-lady.

Aye.

Stichworte