mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hat irgendwer interessante Fakten über Eritrea?
    Ausser dass eine Freundin aus Eritrea kommt: nein . Oder doch: hab nämlich mal eritreisch gegessen und das sieht dann so aus, dass man ne Art Fladenbrot und allerlei Zeugs hat, welches man mit dem Fladenbrot einwickelt und isst. Als Normaleuropäer würde ich empfehlen das mit Messer und Gabel zu essen .

@Gruppe weiss: was soll das bitte sein? oO

@Hiryuu: darf man erfahren, was dein letzter Edit sollte? Irgendwie blick ich nicht recht durch.. Und du darfst ruhig ne Antwort posten und musst sie nicht in einem fremden Post unterbringen, gell .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Gruppe weiss: was soll das bitte sein? oO
    tsss.... Sich mal wieder über meine Avatar beschweren und dann nicht mal wissen wer es ist... tsss sowas hab ich gerne...
    Leute? Wir haben ein Ziel... }
    Zitat Zitat

@Hiryuu: darf man erfahren, was dein letzter Edit sollte? Irgendwie blick ich nicht recht durch.. Und du darfst ruhig ne Antwort posten und musst sie nicht in einem fremden Post unterbringen, gell .
    Lass ihn doch... er muss das Previleg des Mog`s noch etwas auskosten... morgen kommt der erste Thread, wegen den Vorschlägen und bald darauf muss er seine Macht abtreten...

ach ja: Guten mogen qfrat!
    Um diese Zeit schneint man immer wieder den gleiche zu begegnen! Naja, es sind Ferien, da steh ich für die Leute, die man ja sonst nicht so oft antrifft, doch gerne etwas früher auf...

@ Waya
    Pah ich wusste auch nicht was diese "Gruppe Weiss" sein soll ausserdem muss man das nicht wissen um nen Avatar schön zu finden. Und Pyrus hat doch ganz recht wenn er bei den Edits nachfragt, ich mag das nämlich auch nicht, wenn jemand evtl. in meinen Posts rumkritzelt...

Boah was für ein Sauwetter, wollte heute wiedermal in die Stadt, aber ich werde definitiv keinen Schritt vor die Tür machen. So ein ekelhaftes Wetter! Es ist naß, es schneit, es ist windig und es ist kalt... einfach nur ekelhalft!

Wo ist eigentlich Vash? Ist der Verschollen? Irgendwie fehlen mir seine Posts o_O

Huhuu! Morgen!
    Hey, wenn ich für den ganzen Kram 'nen Extrapost mache, dann hab ich Natze bald eingeholt... und ich will ihm doch seinen Vorsprung lassen

Ansonsten gibts nix interessantes, außer, daß mir jetzt schon wieder langweilig ist und ich nicht weiß, wie viel ich zum posten kommen werde... (MUAHAHA, wahrscheinlich immernoch mehr als ihr )
    ÄTSCH.
    So denn, ich sag dann mal
    H A N D
    zu euch allen.

(@ Cassi: ... kriegst ja auch noch 'ne Mail... die kann ich jetzt aber nicht schreiben . Außerdem kann ich die Lebensgeschichten von zwei älteren Damen erzählen, wegen denen ich im Zug weder zum Lesen noch zum Schlafen kam (blablablablablablablablabalbalbalbalablala) )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    tsss.... Sich mal wieder über meine Avatar beschweren und dann nicht mal wissen wer es ist... tsss sowas hab ich gerne...
    }
    Ja, ich kann das.

Zu der Sache mit dem Edit von Hiryuu: mir gehts ja gar nicht darum, DASS er in anderer Leute Beiträge rumeditiert, sondern was er mit seinem Edit sagen wollte. Ich seh nämlich den Zusammenhang zwischen cassiopaia's Post und deinem Edit absolut nicht und dachte, du könntest mich ja aufklären, falls du Lust hast, lieber Mogryuu.

Zum Wetter:
    bleibt daheim.

Ansonsten: guten Morgen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Pah ich wusste auch nicht was diese "Gruppe Weiss" sein soll ausserdem muss man das nicht wissen um nen Avatar schön zu finden. Und Pyrus hat doch ganz recht wenn er bei den Edits nachfragt, ich mag das nämlich auch nicht, wenn jemand evtl. in meinen Posts rumkritzelt...
    Dann schaut euch die Seite über Weiß Kreuz an... @_@

@Wetter
    es ist bescheiden... es schneit... muss ich nochwas sagen?

@Hiryuu
    Lass es einfach sinnlos in Post`s herum zu fuschen... bitte...

Zitat Zitat
    Boah was für ein Sauwetter, wollte heute wiedermal in die Stadt, aber ich werde definitiv keinen Schritt vor die Tür machen. So ein ekelhaftes Wetter! Es ist naß, es schneit, es ist windig und es ist kalt... einfach nur ekelhalft!
    Bei uns - geringfügig Schnee, Erlangen - nass aber kein Schnee, Nürnberg - the worst place. Was hier die letzten 1 1/2 Stunden runtergekommen ist, ist nicht mehr schön.

Der perfekte Wochenanfang, dazu kommt, dass ich absolut keine Lust habe auf 5 Tage Arbeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    falls du Lust hast, lieber Mogryuu.
    Bin an eben jenem Tage von dort losgefahren und wir haben noch überlegt, ob es Sinn macht damit zu rechnen, daß ich den Anschlusszug in (öhm wo war's gleich, Gemünden...) verpasse... Und das war GUT so... Jedenfalls stand ich 'ne Stunde am kalten Bahnhof rum und hab mir 'nen Schnupfen und Halsweh eingefangen

@ Waya... jaja schon gut. Nur weil du das tuffige rosa abbekommen hast.

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Der perfekte Wochenanfang, dazu kommt, dass ich absolut keine Lust habe auf 5 Tage Arbeit.
    Da muss ich das DITO der Woche druntersetzen. Und heute ist erst Montag

Zitat Zitat
    Bei uns - geringfügig Schnee, Erlangen - nass aber kein Schnee, Nürnberg - the worst place. Was hier die letzten 1 1/2 Stunden runtergekommen ist, ist nicht mehr schön.

@ Dread
    Du sagst es... es ist echt widerwärtig... deshalb werde ich auch nicht fahren. Naja, eine gute Sache hat das miese Wetter... ich gebe kein Geld in der Stadt aus ^^ und ich kann weiter Xenogears spielen.

@ Hiryuu
    Wir müssen uns wegen der neuen Wahlen und dem Wahlkampf absprechen, würde gerne mit dir mal wieder richtig Wahlkampf zusammen machen

@ Cunner
    Was ja eigentlich voll lustig war. Wir lästern zusammen den ganzen Morgen über diese miieeeessseeen Postboten, und bekommen dann doch noch unsere Päckchen

Zitat Zitat
    Da merkt man immer wieder, dass man Student ist, wenn man beim Wort Wochenanfang aufhorcht und sich sagt, dass der Montag von manchen auch als Wochenanfang bezeichnet wird .

@Hiri: Jetzt hab ich immerhin soviel verstanden, dass ich es gar nicht verstehen muss. Achja, geh doch bitte in den Beiträgen von Leuten rumfummeln, die sich drüber aufregen, ich will ne kleine Unterhaltung.

Zitat Zitat
    @ Hiryuu
    Wir müssen uns wegen der neuen Wahlen und dem Wahlkampf absprechen, würde gerne mit dir mal wieder richtig Wahlkampf zusammen machen
    MUAHAH, gerne doch... wir müssen uns aber noch über den zu pushenden Kandidaten einig werden (Ich bin immernoch für Waschmuh )
    Ich geh dann bei zeiten mal wieder in MSN... da machen wir das aus

Naja... vielleicht bewirbt sich jemand bei uns (ich glaubs eher nicht, aber man weiß ja nie... ansonsten... Chaos system )

Edit: @ Pyrus: Näää, ich mach edit-Pause... und schlage zu, wenn sich alle in Sicherheit wiegen (MUAHAHA, Tuffi-Attack on Waya })

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Edit: Da muss ich das DITO der Woche druntersetzen. Und heute ist erst Montag
    Genau deswegen, muss ich mir da evtl. noch was ausdenken - ich kenne da einen netten Arzt, der flott im Schreiben von Krankenbescheinigungen ist.

Ich muss nachdenken.

Zitat Zitat
    Genau deswegen, muss ich mir da evtl. noch was ausdenken - ich kenne da einen netten Arzt, der flott im Schreiben von Krankenbescheinigungen ist.

Ich muss nachdenken.

LOOL, ok... das Problem wenn du nach Stunden bezahlt wirst ist eben, daß du nichts verdienst, wenn du nicht arbeitest... aber ich überleg mir auch, heute mal früher zu gehen... (Ich hab ehrlichgesagt kein Plan, ob ich überhaupt 'ne Krankschreibung braüchte.<- Seht mal, so sieht das wort richtig dumm aus -by myself Aber wie gesagt... ich würde nix verdienen (und ins Forum könnte ich auch nicht so viel )
    Geändert von Hiryuu (09.02.2004 um 14:26 Uhr)

Zitat Zitat
    LOOL, ok... das Problem wenn du nach Stunden bezahlt wirst ist eben, daß du nichts verdienst, wenn du nicht arbeitest...
    Werd' ich aber nicht - so you're damn fucked.

Die Grippezeit geht ja um z.Z., das würde sich sogar anbieten.
    Ich muss nur etwas das Husten anfangen und jammern, dass es mir nicht so gut geht, so kann ich mir schonmal beide Türen offen halten.

Hmm...

Zitat Zitat
    von Whitey
    @Hiryuu
    Hui, da besteht uns ja was bevor...

@Hiryuu
    Du vergisst den Thread morgen nicht, nein?

Zitat Zitat
    von Hiryuu
    (MUAHAHA, Tuffi-Attack on Waya })
    wenn das evil sein soll, bin ich der Weihnachtsmann...

Gääähn Guten Morgen.
    Na was geht bei euch so.
    Also ich freu mich ausnahmsweise mal das ich auf Arbeit bin.

Das Wetter ist sehr ööhm Durchwachsen würde ich sagen. In der Nacht hats sehr geregnet, aber jetzt am Morgen is alles trocken und sogar die Sonne scheint.
    Gestern Nacht sollen sogar Überschwemmungen in Bremen gewesen sein
    Maybe läutet sich ja endlich das Ende der Welt ein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Hiryuu
    Du vergisst den Thread morgen nicht, nein?
    Welchen thread? isses morgen schon so weit...
    Sie sieht eigentlich die Weihnachtsfrau aus?
    (reg dich nicht so künstlich auf, das passt nicht zu dir )

@ dread: Oh, lucky guy.

@ Rick: wie kannst du dich darüber denn bitte freuen? ich muss wieder den ganzen Tag auf diesen bescheuerten Bildschirm starren. Ich würde lieber schlafen, lesen, oder in der Weltgeschichte rumfahrn
    Jedenfalls vor dem Ende der Welt.
    ("I will live till the end of this world... And if the world..." oh, wir wollen ja WC nix verspoilern (wobei den Spruch eh jeder kennt) ist dein XG jetzt da, ja? Hast du schon angefangen? Nach dem Intro ist es erstmal 'ne Weile recht boooring... aber denn gehts los )

Oh, es wird hell... hey dread } bei uns scheint die Sonneee!
    (Ok sorry, das war gemein... Außerdem verzieht sie sich grade wieder... )

Zitat Zitat
    LOOL, ok... das Problem wenn du nach Stunden bezahlt wirst ist eben, daß du nichts verdienst, wenn du nicht arbeitest...
    Das kenn ich doch von irgendwoher

"Schön" zu sehen, daß es auch in Deutschland solche beschissenen Arbeitsverhältnisse ohne jegliche Garantien und soziale Absicherung gibt

Ja, ich bin auf "freie Dienstverträge" (wie die Dinger hier heissen) nicht gut zu sprechen - don't ask.

Ansonsten - kaum ist der Mog hier, wird wieder gespammed wie Sau... nicht wirklich überraschend

HAND.

Zitat Zitat
    @ Rick: wie kannst du dich darüber denn bitte freuen? ich muss wieder den ganzen Tag auf diesen bescheuerten Bildschirm starren. Ich würde lieber schlafen, lesen, oder in der Weltgeschichte rumfahrn
    Naja ich dachte ich versuchs mal mit "Positiv Thinking" ^^
    Hat bis jetzt aber nicht viel genützt ^^

Zitat Zitat
    Ansonsten - kaum ist der Mog hier, wird wieder gespammed wie Sau... nicht wirklich überraschend
    Jaaaa und alle machen mit Juuuuhuuu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    HALT HALT HALT!
    Jetzt muss ich doch mal eines klarstellen! Das gespamme hat schon angefangen, BEVOR ich wieder hier war! (Wobei... es sind schon gewisse Spamm-Tendenzen da... aber jetzt wo ich nicht mehr editieren darf, muss ich eben auch wieder mitspammen. (MUAHAH, who cares about what's allowed?))

Naja... und zu dem "freien Dienstvertrag": Viel besser kann man's eigentlich gar nicht erwischen, wenn man einfach ein bisschen Zeit mit 'nem Nebenjob überbrücken will. Deswegen passt das im Grunde schon.
    Aber an sich geb ich dir Recht, ein festes Arbeitsverhältnis mit solchen Bedingungen wäre schon schlecht? Wobei ich da wenig Ahnung habe, aber gibts das bei festen Arbeitsverhältnissen hier überhaupt?

Edit: Juhuuu, und endlich ist Rick mal wieder dabeii!

Stichworte