Sicher, die üblichen Aufgaben bestehen ja nur darin, die Mods zu bedienen, einige können wir jederzeit für verdiente User abstellen, die ein Kreuz zu tragen haben... oh, falscher Film
Hui, spammy today, ich sollte echt putzen gehen![]()
Sicher, die üblichen Aufgaben bestehen ja nur darin, die Mods zu bedienen, einige können wir jederzeit für verdiente User abstellen, die ein Kreuz zu tragen haben... oh, falscher Film
Hui, spammy today, ich sollte echt putzen gehen![]()
Einen wunderschönen...was auch immer @all!
Kaum ist man mal 2 lächerlich wenige Tage nicht online böse Netzwerkkarte aber auch, fliegen einem hier die neuen Threads nur so um die Ohren, sind Mods ent-Mod-st, gibt es wüste Hochzeitsandrohungen (Rick, Du solltest Dich besser informieren, an wen Du Dich notariell gebunden, sprich angetraut hast) jeglicher Art und Weise, etc. pp..
@Topic,
Nun ja, den QFRAT gibt es wirklich schon seit Ewigkeiten, allerdings habe ich mich auch erst in der letzten Zeit richtig reingetraut, was das Posten anbelangt. Mitlesen, okay, schon recht lange, aber wie Pyrus schon meinte: eingeschworener Verein, das Ganze, was mich aber trotz allem nicht abhält, mich daran zu beteiligen
!
@Diamond,
eine riesige Tüte mit Beachtung rüberreich, gehts jetzt besser? Hast aber ganz schön große Statuen vor Deiner Tür aufgestellt, wer soll denn da noch dran vorbeikommen?
@July,
ich beachte Dich immer, ehrlich! Bleib aber nicht so lang weg, wenn Dein Semester wieder losfängt, sonst seh ich Dich ja wieder ewig und drei Tage nicht!?
@Skar,
nu aber husch, ans Putzen, sonst wirbelst Du nachher wirklich noch den Staub auf, wenn Du den Controller bedienst![]()
cu darkblue
@darkblue: Da is sie ja endlich wiederHab mich schon gewundert, wo du immer steckst
![]()
@Diamond: *auch mal ne Tüte Beachtung rüberreich* Aber werd nich zu aufmüpfig hierWenn du zuviel in diene Wohnung stellst, wird das mit dem Ausziehen später wieder ein Problem }
![]()
eigentlich müsst ich auch putzen, aber das mach ich lieber nebenbei, sonst sp... äh postet ihr wieder alle ohne mich![]()
![]()
@Skar: Gut, angenommen. ich bring morgen den Wagen mit, die Leuts sollen dann schonmal darauf gefassts ein, den Tag über beschäftigt zu sein. Hiiiihihihi...herrlich, endlich arbeiten mal andere für einen.
@darkblue&july
*nimmt gerührt die Tüten Beachtung entgegen*
Danke, Leute.Dafür werdet ihr mich jetzt nie wieder los!
Ich bin weder aufmüpfig, noch sonst irgendwas, ich bin gaaaanz friedlich. *whauhahaha...*
Und an den Statuen kommt man ganz leicht vorbei...man muss nur das Befehlswort sprechen und sie machen Platz...so einfach ist das.![]()
Ich glaube eher, daß sich Diamond nicht wieder hier heraus wagt, woher sollte er denn die Miete für die Unterstellmöglichkeit seiner ganzen Güter nehmen? Ist ja schließlich auch eine ganze Menge an Zeugs, was er da schon einmal vorsorglich angeschleppt hat...wenn er schon eigene Klone..ähm Bedienstete benötigt, um alles unter Dach und Fach zu bekommen
?!
cu darkblue
edit: @Diamond, wie lautet denn das Befehlswort? Etwa Sesam/Kümmel entfernet Euch? *gleich mal ausprobieren geht...*
Mal schauen...*zieht eine Inventarliste hervor*
Unter der Vorraussetzung das der Raum verändert wurde, müssen da rein...:
12 Alabaster-Säulen.
5 große, gold-rote Teppiche.
6 Bibliotkes-Schränke mit einer Höhe von 4 Metern
4 Schränke aus verschiedenen Edel-Hölzern, zum aufbewahren von Substanzen in rauen Mengen.
ca. 30 Vitrinen zum aufbewahren verschiedenster Gegenstände.
Wandteppiche, Gemälde, magisch betriebene Lampen usw...usw...
Ähm...ja, und von der Wohneinrichtung von wegen Sesseln, Tischen und sowas noch ganz abgesehen...
Wenn alles oben ist schmeiß ich ne dicke Party! Alles auf kosten des Schattentänzers...der weiß eh nicht wohin damit.
"D'oh!"
EDIT: Nein, nichts dergleichen! Warts einfach ab, erraten kannst du es eh nicht. WHUAHAHAHA!!
ohweia, da brauchst du ja auch schon fast ein ganzes Stockwerk für dich, mit dem Krempel *g* Na hauptsache du verdrängst die Mods aus ihrem Penthouse nicht, wer weiß ob die das so gern haben *hihi*
Kannst du mal grad ein paar von deinen Bediensteten hier vorbeischicken? Hätt gern einen der die Küche putzt und einen fürs Bad, damit ich hier besser mitkomme![]()
Ach, die werden sich schon beschweren wenn ihnen was nicht passt...dann sollen sie es mir schon ins Gesicht sagen!
"Aber keiner ist wirklich so dumm..."
Hmmm...Personal? Klar, da lässt sich bestimmt ein, zwei abstempeln. Lass mal schauen...*geht in den zweiten Stock seines Turms, und geht in die Küche*
"Hitaru, Nataru, Ismea? Könnt ihr mal schauen was ihr da tun könnt?"
*leise grummelnd stapfen drei junge Harpyien aus dem Raum und machen sich auf den Weg...*
Ich glaube, die werden dir helfen...sie sind Küchendienst gewöhnt...halt sie nur von Dornenpeitschen und schwarzen Teil-Rüstungen fern, dann gehorchen sie dir schonnoch.
Aber schick mir meine Lieblings-Schwestern auch wieder zurück, wenn du fertig bist, ja??
MUAHAHAH, na ihr Kellerbewohner?
Hatte grade eine zweistündige Sicherheitsschulung *gähn*
Hab deswegen etwas den Anschluss verloren, kaum bin ich weg legt ihr hier los![]()
@ Skar: zu deinen Posts: DITO
Allerdings, bei manchen freut man sich, wenn sie da sind, bei einigen bedauert man, daß sie nicht da sind, bei einigen ist es egal ob sie da sind oder nicht und bei anderen freut man sich, wenn sie nicht da sind
In den letzten QFRATs (und diesem natürlich auch) gefiel mir die Besetzung übrigens außerordentlich gut
*die Tür zum Apartement aufschließt*
Dann wirds höchste Zeit das ich wieder Einzeiler POste.Zitat
This QFRAT is being fuxX0rd by me.
@Diamond: Die sind leider nicht bei mir angekommen, sehr unzuverlässig, deine Harpyien![]()
Muss ich doch wieder alles allein machen![]()
![]()
@Hiryuu: Das nehm ich jetzt als Kompliment, wo ich doch erst in den letzten QFRATs dabei bin![]()
![]()
Mal ne Frage am Rande: Wieso hören animierte Smileys immer auf, sich zu bewegen, wenn man einen davon angeklickt hat? Hab ich mich in diversen anderen Foren schon gefragt.
edit: @Hiryuu zum 2. Sag nix gegen Kellerbewohner, dauert nicht mehr lange, dann bist du auch wieder einer *g*
WAS? Sie sind nicht angekommen? GRRRR! ICH GLAUBS NICHT! Meine schöns...äh...loyalsten Mitarbeiter! Die einzigen Personen denen ich mehrmals BLIND mein Leben anvertraute! Die schon so viel fr mich, wie ich für sie getan habe! ARR!! Das ist vollkommen UN-AK-ZEP-TA-BEL!
*wütet wie ein Irrer herum und schwingt sein gläsernes Schwert vor Wut durch die Luft...verfehlt aber mit erstaunlicher Präzision jedes Möbelstück um einige millimeter.*
...Währendessen...
*Auf einem Dach, irgendwo am anderen Ende der Welt, sitzen drei Harpyien auf einem Dach, und halten eine übergroße Karte in der Hand.*
"Ich hab dir gleich gesagt, wir sind hier verkehrt!"
"Ach halt die Klappe! Du siehst doch, das ich versuche zu überlegen!"
"Ich sage immernoch, wir hätten HIER links abbiegen müssen..."
"Links? Bist du bescheuert? Dann würden wir jetzt irgendwo im Himmalaya hocken."
"Cool! Ich wollte schon immer mal einen Yeti jagen!"
"Nataru..."
"Ja?"
""HALT DIE KLAPPE!
"AH! Okay...okay...man, ihr seid gemein..."
@ July: Me ist doch auch Kellerbewohner... sogar im RL. Aber da gefällts mir eigentlich ganz gut, bei all den Spinnen und Krabbeltier
Und zum QFRAT-Keller... schau mal die letzen Stats anWar immer Top-Sp... poster
![]()
*g+ was zählt ist das hier und jetzt, und da schlag ich mich grad mit Diamond um den 1. Platz![]()
![]()
@Diamond: Deine Harpyien hätten doch im QFRAT-hochhaus nur ein oder zwei Etagen weiter runtergehen müssen. TztzBis die bei mir ankommen, hab ich mein Bad wahrscheinlich auch schon fertig, die Küche ist jetzt nämlich sauber bis auf den Fussboden
![]()
Tjahaaa! Problem mit den Damen ist: Sie sind alles andere als arbeitsscheu. Du sagst ihnen: "Flieg doch mal kurz..." und dann sind sie schon aus dem Fenster gesprungen, und du darfst ihnen den Rest deines Anliegends per SMS nach schicken!
Und zweitens..befanden sich meine Harpyien zusammen mit dem restlichen Personal noch in meinem Alabaster-Turm zwischen den Ebenen. Ich denke, ich werde ein paar von ihnen bei mir wohnen lassen...
Soll ich sie trotzdem mal zu dir schicken wenn sie wieder daheim sind?
Mit dem Resultat, daß ich gar nix mehr check... Wo sind Harpyen, kann man die auch mieten?Zitat
Außerdem sollt ihr hier keinen Dialog führen, sonst gibts Mecker!
Naja, da ihr nicht immer Zeit habt und der QFRAT schon noch eine Weile laufen wird, ist das alles noch aufholbar
Hey, und bei Valins erstem Post fällt mir auf, daß er auch aus rauswurfangst die "Reservierungsmethode" angewandt hat... So langsam wissens wohl alle...Gut, daß es im Musikforum nicht einen solchen thread gibt
Ok, jetzt fällt mir nur noch mehr unsinn ein, ich werd mal bisschen weiterarbeiten... ... laaaangweilig.
@Hiryuu: Dann musst du halt öfter hier posten, dann wirds kein Monolog. Normal würd ich hier ja auch nicht so viel rumsp.. ähja g+ aber es ist nunmal sehr unhöflich, wenn man seinem Gegenüber nicht antwortet![]()
![]()
@Diamond: Ja, mach das bei Gelegenheit mal, Hausarbeit fällt leider viel zu oft an *g* Naja, jetzt muss ich erst mal hier die finanzen überprüfen, da kann ich wenigstens sitzen![]()
@Hiryuu
Nix da, meine harpyien werden nur in ausnahmefällen verliehen. Sind immerhin meine besten Mitarbeiter und haben auch noch was zu melden...
nachdem wir ihnen erstmal einen Satz richtiger Hände zugelegt haben... (Bei dieser gelegenheit meinen Dank an Reijak.)...sind sie beim Personal ebenso so beliebt wie da draußen.
Ich musste schon 4 Diener wegen Belästigung am Arbeitzsplatz öffentlich hinrichten...persönlich!
Achja...Ich darf vorstellen? Von rechts nach links:
Nataru, Hitaru, Ismea...Schwestern in den Diensten des Schattentänzers. ^^
Achja, July...ich schick sie irgendwann mal vorbei. Viellicht mit ner PN oder so...mal sehen wann die Damen zurück kommen.![]()
@Vash
Liegt das jetzt an mir oder wieso verstehe ich denn Sinn deiner Aussage nicht? Moment... was würde ich meinen, wenn ich Vash wäre... du willst den QFRAT vernichten?Zitat
Also, mit "dabei" bin ich seit dem vorletzten QFRAT. Nachdem ich es geschafft habe, nicht innerhalb der ersten paar Posts gefressen zu werden, wars auch noch ganz lustig^^ Im letzten konnte ich nicht mitwirken, aus zeitlichen Gründen, jetzt versuche ich aber, mehr Zeit zusammenzukriegen und wieder mitzumachen... und am besten nicht mehr aufzuhören.
Bei diesem lustigen Ratespielchen werde ich mich nicht beteiligen, da das ein reines Glücksspiel ist und ich nicht viel von Glücksspielen halte weil ich immer Pech habe ;_;
Tu das ich werde dich sicher nicht aufhaltenZitat
WEIL:
Ich möchte mich hiermit für die Nächsten Tage Unzurechnungsfähigerweise abmelden
Grund:
Also erwartet von mir nicht konstrukltives o_o >_<
Ich geh dann mal .. Schlürf Saug sabber