mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    @Valada: Naja, ich mein, ich kanns ja verstehen, dass sie sauer ist. Aber es geht auch mehr darum, wie sie mir zu verstehen gegeben hat, dass sie halt sauer ist. *g* Ich hab auch niemanden um Hilfe gebeten, sondern einfach nur gesagt, wies ist, und dass ichs halt etwas merkwürdig finde, wie sies halt gemacht hat. Sie kann ja auch einfach sagen, dass es dumm von mir war und nicht so komisch drumrumreden und dann aus der Wohnung rennen
    Ich mach jedenfalls nciht so nen Aufstand, wenn mich was stört, entweder schluck ichs runter, wenn ichs für unwesentlich halte, oder ich sag ihr direkt, dass ichs nicht gut finde.

  2. #202
    Hui, jetzt hab ich aber wieder richtig viel psychologisches Wissen anhäufen können



    @whiteys video: Irgendwie bin ich erst mal ziemlich erschrocken... Das kann gut ne Gehirnerschütterung geben sowas. Naja, lachen hab ich trotzdem müssen...

    An die ganzen Kochangelegenheiten: wollt ihr nicht ein Kochforum?

  3. #203
    @ July
    Ich bin doch nicht klapprig o_O Nur sehr schlank

    @ Marron
    Naja, keine Ahung in welchem Bundesland du wohnst, aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es Bayern ist, und wenn doch, dann kaufe ich ab jetzt nur noch von männlichen Apothekern, und das nicht weil ich so verdammt sexistisch bin - nein - sondern weil du ja die Dame sein könntest die mir den "Hustensaft" verkauft

    @ Soheil
    Ich musste das Video auch sehr oft hintereinander anschauen vielleicht kuck ichs mir gleich nochmal an... das war zu goil ^^

    @ Pyrus
    Du bist zu gut für diese Welt Aber ich verrate dir eines... wer so bescheuert singt, und so eine dumme Fre*** macht beim singen, verdient es nicht anders

    Edit:
    @ Waya
    Nee brauche da nicht wegzurennen... die begreifen nur nicht, dass an mir nix dran ist, was sich zu fritieren lohnt
    Geändert von Whitey (09.02.2004 um 19:33 Uhr)

  4. #204
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Keine angst Waya! Ich brate ihn nur ganz kurz in der Pfanne an, damit der Kerl von sich behaupten kann das er knackig ist.

    Gott bin ich heute wieder gemein…aber das ist gut!
    Mach weiter so...


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    edit: @Whitey: Du bist aber ganz schön dünn O_o Bist du nicht vielleicht schon ein bisschen ZU klapprig?*G+
    Jetzt wird der arme Kerl von allen Seiten fertig gemacht.... Wie bereitet man WC am besten zu?
    Renn lieber weg, mein Weißer!

  5. #205
    Ja! Lauf whitey, LAUF!...lauf zu mir, in den sicheren Stall meines Forschungsgeländes. Hier ist es warm, gemütlich, und jeeeede Menge Frende und Artgenossen sind auch vertreten.

    Und mach dir keine Sorgen wegen dem runden Stall mit dem vielen Wasser und dem herum schwimmenden Gemüße...das ist vollkommen normal und gut für die Haut.
    Hähähähä...

  6. #206
    SO! Jetzt ist man kurz essen und ihr macht einfach weiter:
    Ergo: Das Gespamme im QFRAT hat definitiv nichts mit mir zu tun.


    Und zu Whitys Klapprigkeitsvorwürfen: Ich bin 1-2 cm kleiner und 1-2 Kilo schwerer. Also ich bin auch noch im Rennen

    Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @exdeath: ausnahmsweise sind wir mal nich bei der Spammingpartie mit dabei oder
    Naja, ich eigentlich schon
    Streng dich an!
    Geändert von Hiryuu (09.02.2004 um 19:58 Uhr)

  7. #207
    oh mann da ist man ganz kurz off
    und schon wieder 4 Seiten mehr...oO

    @ Bro: danke für die Auflistung von vor 4 Seiten...
    und hjahaa ich hab nen neuen Ava...^^(Schnellmerker)

    so

    @exdeath: ausnahmsweise sind wir mal nich bei der Spammingpartie mit dabei oder

  8. #208
    Zitat Zitat
    autonom-anpassendes Marktverhalten, d.h. die Marktteilnehmer sprechen sich nicht ab, handeln also autonom, und passen sich dem jeweiligen Marktpreis mit einer Mengenreaktion an (Mengenanpasser)
    kooperative-strategisches Marktverhalten entsteht aus dem autonom-anpassenden, wenn sich einige Marktteilnehmer über eine Übereinstimmung ihrer Interessen abstimmen (kooperativ) und einigen, gemeinsam den Marktpreis in ihrem Sinne zu beeinflussen (strategisch) - z.B. Zünfte, Abnehmergemeinschaften, Erzeugergemeinschaft
    kämpferisch-strategisches Marktverhalten, das sich einstellt, wenn die Kooperation erfolgreich war und sich daraus "ein Vorsatz" entwickelt. Das Ziel ist dann in der Regel die Marktbeherrschung, das Monopol.

  9. #209
    @ Rick:
    Hab jetzt mal den Thread im FFF erstellt.
    Werde da auch mal gleich einen weiteren Ramseier riensetzen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    In diesem Sinne fällt mir grade was ein...erinnert sich jemand an Michael Mittermeier und seine Story über Frauen und die Frage an ihre Männer wie sie in DIESEM Kleid aussehen...? Läuft doch quasi auf das selbe raus.
    Du wirst es nicht glauben, aber darüber habe ich mal einen Buch gelesen!
    Und es gibt tatsächlich eine "richtige" Antwort auf die Frage,
    welches Kleid/welchen Schuh/welche Ohrringe sie am Besten tragen soll:
    Es ist nämlich so:
    Wenn deine Freundin dich dies fragt, dann hat sie schon längst eine Entscheidung getroffen! Sie will lediglich die Bestätigung ihrer Entscheidung!
    Das dumme männliche Gehirn ( ) geht aber davon aus, dass dies eine Frage ist und versucht eine Antwort zu geben, was erfahrungsgemäß in eine Katastrophe endet.
    Viele Männer meinen, sich durch ein nichtssagendes Kompliment ("Du siehst in allen Kleidern gut aus!") aus der Klemme zu ziehen.
    Ein Eigentor, wie viele Männer aus ihrer Erfahrung zu berichten wissen!
    Denn während der Mann denkt, dass er ihr einen wunderbaren Kompliment gemacht habe, "weiß" die Frau, dass der Mann sich nicht die Mühe machen will, sich mit ihren Problemen auseinanderzusetzen und sich lediglich aus seiner misslichen Lage rausreden will.
    Und alle Frauen wissen natürlich, was das bedeutet: "Er liebt mich nicht!"

    Ja ja, wir Männer können sehr viel Unheil schaffen, in dem wir auf weibliche Fragen antworten, als ob diese von einem Mann gestellt worden wäre.

    Um euch nicht wieter auf die Folter zu spannen:
    Die richtige Antwort auf diese Frage ist eine Gegenfrage!
    "Welches gefällt dir denn am Besten?"
    Daraufhin wird sie dir ihr Favorit preisgeben, worauf du nach kurzem Überlegen ihr begeistert zustimmen und ihr zu ihrem tollem Geschmack beglückwünschen wirst.

  10. #210

    Pik Gast
    Hat hier jemand was von gebratenem weißen Chocobo gesagt? Ich hab erfahrungen damit
    Die Flügel sind etwas zäh, dafür ist der Rest aber umso besser .
    WC bestreitet zwar, daß ich jeh einen zwischen die Zähne bekommen hab, aber das macht ihn zum leichteren Opfer, da er ahnungslos ist }.
    Als nächstes werd ich wohl mal fritierten Chocobo probieren :creepy:, aber nicht heute. Ich hab schon gegessen ^. ^
    Zitat Zitat
    von wc
    weil ich so verdammt sexistisch bin
    *Hust*, was ist denn das?
    Geändert von Pik (09.02.2004 um 20:08 Uhr)

  11. #211
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Hat hier jemand was von gebratenem weißen Chocobo gesagt? Ich hab erfahrungen damit
    Die Flügel sind etwas zäh, dafür ist der Rest aber umso besser .
    WC bestreitet zwar, daß ich jeh einen zwischen die Zähne bekommen hab, aber das macht ihn zum leichteren Opfer, da er ahnungslos ist }.
    Als nächstes werd ich wohl mal fritierten Chocobo probieren :creepy:, aber nicht heute. Ich hab schon gegessen ^. ^
    Noin einen Weissen hat noch keiner gefuttert, da es ihn nur einmal gibt.

    Den Chobo verteidige ich mit meinem Leben, und seinem Schnabel.
    Lasst den armen in Ruhe.
    Ihr Kannibalen. Man futtert nischts was denken kann, und sprechen(ich bin nicht Vegetarier)

    aber wie wäre es mal mit einem Pik am Spiess
    (kann Pik denken?)

  12. #212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Zitat Zitat
    von wc
    weil ich so verdammt sexistisch bin
    *Hust*, was ist denn sexzentrisch
    Häää?

    Edit: Jaja Pik... gut, daß ich's hier habe... und dann wie ein Feigling rauseditieren...
    Da sag ich doch mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! )


    @ Rick: ?

    @ Soheil: Du sprichst so wahr... leider.
    Aber wenn man durch das System mal durchgestiegen ist (WENN)...
    Geändert von Hiryuu (09.02.2004 um 20:11 Uhr)

  13. #213
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Du wirst es nicht glauben, aber darüber habe ich mal einen Buch gelesen!
    Das wird doch nicht etwa diesesjenige sein ? ^^
    Btw. haben auch wir Frauen mitunter große Schwierigkeiten zu verstehen, was gerade in einem Mann vorgeht. Besonders die Tatsache, dass da wirklich nichts vorgeht.
    Und etwas, was ich an Männern nie, nie, nie begreifen werde... ihr habt seit Jahrtausenden das Sagen in Wissenschaft, Religion und Wirtschaft, ihr habt Rechenmaschinen erfunden, andere Mänder auf den Mond geschossen oder die Vererbungslehre entdeckt... und seid zu ungeschickt, eine Frau angemessen zu behandeln, geschweige denn zu verstehen.

  14. #214
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Noin einen Weissen hat noch keiner gefuttert, da es ihn nur einmal gibt.

    Den Chobo verteidige ich mit meinem Leben, und seinem Schnabel.
    Lasst den armen in Ruhe.
    Ihr Kannibalen. Man futtert nischts was denken kann, und sprechen(ich bin nicht Vegetarier)
    Immer auf die kleinen... erst bekommt er nicht seine Herzensdame und dann soll er auch noch gefressen werden... gar nicht evil.
    Weiße Chocobos stehen hier mit unter Naturschutz! Wehe es wagt jemand ihn zu fritieren!
    Weiße Chocobos haben euch doch nichts getan sind doch alle ganz zahm ().. vorallem wenn sie schlafen
    oder fernsehn huch? wo ist mein weißer? O_o oder einfach in die Ferne schweifen...
    Also:
    Finger weg!!!
    Zitat Zitat

    aber wie wäre es mal mit einem Pik am Spiess
    (kann Pik denken?)

  15. #215
    So, nachdem so viele über Essen geredet haben musste ich erst mal meinen eigenen Kühlschrank leeren.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom white chocobo
    @ Marron
    Naja, keine Ahung in welchem Bundesland du wohnst, aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es Bayern ist, und wenn doch, dann kaufe ich ab jetzt nur noch von männlichen Apothekern, und das nicht weil ich so verdammt sexistisch bin - nein - sondern weil du ja die Dame sein könntest die mir den "Hustensaft" verkauft
    Um genau zu sein wohne ich im Bundesland neben dir.
    Aber wer weiß was die Zukunft bringt. Ein Austausch Praktikum nach Bayern… }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom white chocobo
    ... die begreifen nur nicht, dass an mir nix dran ist, was sich zu fritieren lohnt
    Das werden wir ja sehen ob wir dich nicht mästen können. Und wenn du nicht zunimmst endest du als Lebendfutter für meine Wildkatze
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Mach weiter so...
    Mit Vergnügen! }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Jetzt wird der arme Kerl von allen Seiten fertig gemacht.... Wie bereitet man WC am besten zu [/IMG]
    Wusstet ihr eigentlich schon das ich fast Köchin geworden wäre. Also glaub mir, es gibt genügend arten dich zuzubereiten und wenn du nur als Hühnersuppe endest.

  16. #216

    Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Noin einen Weissen hat noch keiner gefuttert, da es ihn nur einmal gibt.
    Tja das ist ein weit verbreiteter Irrglaube...
    Ich erzähl doch keine Märchen

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    aber wie wäre es mal mit einem Pik am Spiess
    (kann Pik denken?)
    Das kann er hoffentlich in eurem Interesse, denn ihr wollt nicht wissen, wie er schmeckt .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Häää?

    Edit: Jaja Pik... gut, daß ich's hier habe... und dann wie ein Feigling rauseditieren...
    Da sag ich doch mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! )
    Hä?
    Ich kann es auch wieder reineditieren. Ich wollt bloß nicht, daß das Wort doppelt dasteht ^^.
    Und wissen will ich nur was wc damit meint. Dieses Wort entzieht sich meiner Kenntnis

  17. #217
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Btw. haben auch wir Frauen mitunter große Schwierigkeiten zu verstehen, was gerade in einem Mann vorgeht. Besonders die Tatsache, dass da wirklich nichts vorgeht.
    Dazu fällt mir ein netter Dialog ein:

    Sie: "Duhuuu?"
    Er: "Ja."
    Sie: "Was denkst du grade??"
    Er: "ARGHGHGHGH >_<"

    @Soheil ^^ LOL allgmeein die Seite
    http://www.compadre.de/
    ist echt witzig Roflflf ^^
    Alleine das rult XD

    http://www.compadre.de/beziehung.shtml

  18. #218
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Immer auf die kleinen... erst bekommt er nicht seine Herzensdame und dann soll er auch noch gefressen werden... gar nicht evil.
    Weiße Chocobos stehen hier mit unter Naturschutz! Wehe es wagt jemand ihn zu fritieren!
    Weiße Chocobos haben euch doch nichts getan sind doch alle ganz zahm ().. vorallem wenn sie schlafen
    oder fernsehn huch? wo ist mein weißer? O_o oder einfach in die Ferne schweifen...
    Also:
    Finger weg!!!
    Muahaha du machst mir nur noch mehr Hunger. }

    @Rick: Kannst du mir vielleicht nochmal den speedrun-link-verraten ich hab ihn verschlampt.

    @One-Cool: Damit du nich heulst: Schöner Ava. ^^

    Zitat Zitat
    Geschrieben von Marron:
    Wusstet ihr eigentlich schon das ich fast Köchin geworden wäre.
    Bloß nich wo soll ich dann mein Zeug herkriegen....obwohl....Space-Cookies...o_o
    Geändert von Nanatsusaya (09.02.2004 um 20:27 Uhr)

  19. #219
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Das wird doch nicht etwa diesesjenige sein ? ^^
    Btw. haben auch wir Frauen mitunter große Schwierigkeiten zu verstehen, was gerade in einem Mann vorgeht. Besonders die Tatsache, dass da wirklich nichts vorgeht.
    Und etwas, was ich an Männern nie, nie, nie begreifen werde... ihr habt seit Jahrtausenden das Sagen in Wissenschaft, Religion und Wirtschaft, ihr habt Rechenmaschinen erfunden, andere Mänder auf den Mond geschossen oder die Vererbungslehre entdeckt... und seid zu ungeschickt, eine Frau angemessen zu behandeln, geschweige denn zu verstehen.
    Nun, Fehler in der Wissenschaft sind Wurscht, es kommt der nächste, der machts richtig, Männer auf den Mond zu schießen ist auch nicht so schwer, die Vererbungslehre ist irgendwo auch logisch und bei der Rechenmaschine kann man rumprobieren, bis es funzt...

    Ich möchte mich dennoch aus dieser Diskussion heraushalten War und ist mir zu anstrengend. Man(n) verfängt sich da zu leicht in irgendwas, die Worte werden einem im Munde rumgedreht, jeder Entwirrungsversuch verstrickt einen noch mehr in die unlogische Konterargumentation und es bleibt einem nur noch, sich in irgendeiner Ecke zu verkriechen und über seine "Fehler" nachzudenken

    @ Rick: ROOOFL!

    EDIT: IHR SPAMMER! Während ich diesen Post geschrieben habe, habt ihr all das Zeugs bis zum Quote reingepostet

    Edit2: @ Pik... du Nase, du hast das Wort ja auch falsch gelesen... sexzentrisch... ist sehr interpretationswürdig, IMO.
    Geändert von Hiryuu (09.02.2004 um 20:32 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Muahaha du machst mir nur noch mehr Hunger. }
    Du spielst mit deinem Leben, kleiner.


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @One-Cool: Damit du nich heulst: Schöner Ava. ^^
    :heul: oh er ist ja schön...
    naja^^

    @Pik: Wage es jaaa nicht, whitey anzufassen,
    verblute oder verhungere...:P
    ach ja, ma sehen, es gibt ja immer noch die Möglichkeit, dich an die Schaben zu verfüttern.
    Das passt dann schon^^

    @marron: try it, dann gibt es heute warme Mar(r)oni

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •