mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Pyrus
    Du bist zu gut
    das hast du gesagt...

Zum Thema fritierter Chocobo: ja, klingt ganz lecker. Ist wohl auch die einzige Möglichkeit wie man den ganzen Federfirlefanz geniessbar machen kann.
    Und von so vielen Federn kann man ja nicht an Gewicht zulegen .

@Hiryuu: ich sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen einen Smiley gut basteln zu können und einen guten Smiley basteln zu können .
    Ich habe dir ja keinen Vorwurf gemacht... Was du immer reininterpretierst, pass auf, daß ich reininterpretieren nicht mit reineditieren verwechsele (O_o, sorry, ich bin doof ) -Hiryuu da ist es kein Wunder, dass du so "mitteilungsbedürftig" bist...
    Und noch was: willst du einen "Leck mich am Arsch"-Schildersmiley? Ich kann nämlich ganz gut Schildersmileys machen, denk ich mal...

Achja, noch zum Thema Raclette:
    Hab Hunger.

Geändert von Pyrus (09.02.2004 um 17:13 Uhr)

Was wollt ihr dauernd Chocobos fritieren ihr Irren??? Lasst uns leben... ich fritier ja auch keine Menschen

aber ich habe da etwas für euch ^^ Einen Link zu nem Video http://members.aon.at/pcnet/lachen/stfu.htm Ich fands zum wegrofln... vorallem der Schluss

Zitat Zitat
    Was wollt ihr dauernd Chocobos fritieren ihr Irren??? Lasst uns leben... ich fritier ja auch keine Menschen
    Jaah versuch doch du mal mit deinen Stummelflügelchen einen Menschen aufzuspießen.

@Hyri:
    Geändert von Nanatsusaya (09.02.2004 um 17:25 Uhr)

@Smilies
    Brauchst doch nur Paint, Photoshop vieleicht und einen gif animator...
    ganz leicht!

Qfritirte Chocobo
    Wie grausam.... ;_; das ist ja zum wegrennen
    Ich mag sie nur lebend... lasst mir meinen Whitey in Ruhe!! Er ist doch so lieb... , ich mein evil...

Argh, Frauen können manchmal echt schlimm sein O_o mich natürlich ausgenommen

Ich sitz hier gemütlich im Wohnzimmer am PC und spiele ein bisschen und meine Freundin kommt rein und meint: bist du sauer?
    Ich darauf: nee wieso sollte ich, is ja nix passiert oder?
    Das hat mich echt völlig verwirrt. Naja, dann meint sie, dass ihr Freund wieder stress gemacht hat, weil ich ausversehen erzählt habe, dass sie mal mit einem aus ihrer Klasse wegwar. Und ihr Freund ist halt so schrecklich eifersüchtig. Naja und nu is sie aus der Wohnung gegangen, das tut sie nie, wenn sie nich sauer ist.

Soll sie doch gleich sagen was ist und nicht fragen, ob ICH sauer wär O_o was für ne logik

edit: Das Video kenn ich übrigens schon, ich hab auch gelacht, so dumm O_o *G* Komisch nur irgendwie, dass ein Video in einem Forum auftaucht und dann sieht mans ein paar Tage später in allen anderen Foren auch.

Zitat Zitat
    @ Marron
    Und da wundert ihr Frauen euch noch, dass ihr zu dick seit, euch die Hose platzt, und ihr den obersten Hosenknopf aufmachen müsst. Dabei seit ihr selbst schuld wenn ihr so fette Sachen wie frittierte Chocobos esst
    Mit 55kg auf einer Körpergröße von 1,70cm bin ich garantiert nicht dick. Man wird höchstens dick wenn man viel zu fette white chocobo´s vorgesetzt bekommt.

@ Hiryuu
    Smilies basteln kann ich selber nicht. Ich sammle sie nur.
    Und ich hätte da einen der dir gefallen könnte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @Marron: Langsam werd ich aus deinen Posts nichmehr schlau. Kann es sein dass du so viel wirres Zeug redest um möglichst viele neue smlies einfügen zu können?
    Nicht so laut, sonst weiß es noch jeder.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Muss nur wiederkommen (Und den QFRAT leerfegen )
    Pass nur auf das ich dich nicht gleich samt Bommel frittiere.

@ Pyrus: Jaja, ich habs schon gemerkt... aber es wäre sehr unehrenhaft, da nochmal ranzugehn

@ Marron: ich sag jetzt schonmal Danke. Ansehn kann ich mir den allerdings erst zu hause, weil ich hier aus irgendeinem Grunde keine animierten Bilder anschauen kann.
    (Das gilt auch für deine Smilies, Natze. Kein plan was die machen (ok, den mit dem Stock kenne ich *duck*) ich seh nur das Startbild
    Und um mich zu fritieren musst du dich beeilen... MUAHAHAH, bald bin ich den ava nämlich wieder loooos!

@ July: tolle freundin mit einem noch tolleren Freund.
    Oh wie ich diese Sachen hasse. Nur den einen nicht vor dem anderen erwähnen, weil der nächste dann auf den ersten sauer ist und der zweite mit dem dritten nix mehr redet.
    Für sowas könnte ich auch einen "leck mich" smilie gebrauchen.

@ Marron
    Da muss ich dich leider enttäuschen... ich bin 1,76m und wiege nur 53,5kg... also...wer ist hier fett?

@ July
    Ja die Frauen... die schlimmsten sind aber immer noch die Apothekerinnen

@ Waya
    Danke Wenigstens du hälst zu mir ^^ das ist lieb ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Pass nur auf das ich dich nicht gleich samt Bommel frittiere.
    Gegen solche Smilies komm ich mit meinen unschuldigen Chocobos nicht an...
    Die von Nanatsusaya sind ja auch helftig...

Man, der QFRAT hat in den letzten Stunden deutlich zugenommen... gut dass ich noch nicht meine Vermutunge wegen der Threas-schließung noch nicht abgegeben habe... O_o

*g*
    Das Video ist geil ^^
    Ich musste es mir 10-15mal ansehen, bevor ich es übers Herz brachte, ihn abzuschalten ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Argh, Frauen können manchmal echt schlimm sein O_o mich natürlich ausgenommen

Ich sitz hier gemütlich im Wohnzimmer am PC und spiele ein bisschen und meine Freundin kommt rein und meint: bist du sauer?
    Ich darauf: nee wieso sollte ich, is ja nix passiert oder?
    Das hat mich echt völlig verwirrt. Naja, dann meint sie, dass ihr Freund wieder stress gemacht hat, weil ich ausversehen erzählt habe, dass sie mal mit einem aus ihrer Klasse wegwar. Und ihr Freund ist halt so schrecklich eifersüchtig. Naja und nu is sie aus der Wohnung gegangen, das tut sie nie, wenn sie nich sauer ist.

Soll sie doch gleich sagen was ist und nicht fragen, ob ICH sauer wär O_o was für ne logik
    Unterricht in Frauenkunde:
    Es gibt 2 Möglichkeiten für diese Reaktion:
    1. Sie denkt, dass du sauer auf sie bist und deshalb sie bei ihrem Freund "verpetzt" hast.
    2. Sie ist sauer auf dich! Klingt komisch...ist aber so.
    Sie hat dich gefragt, weil sie erwartet hatte, dass du ihr eine Gegenfrage ("Nein, bist du sauer?") stellst, denn sie dann bejahen könnte.

Der "Bist du sauer"-Satz ist nicht als Frage zu verstehen, sondern als Eröffnung einer Diskussion darüber, weshalb du so ein "unsensibeles Schwein" bist!

@Hiryuu: ja das kannst du laut sagen -.- wegen so einem Scheiß ist der eifersüchtig, dabei war die ganze klasse mit, aber is ja nich so schlimm -.-

@Whitey: Sag das nicht zu laut, meine Tante ist auch Apothekerin und die ist ganz nett. Aber ein bisschen dumm ist sie auch, hatte ewigkeiten einen Freund und weil der keine Kinder wollte, hat sie drauf verzichtet und jetzt is sie über 50 und vor ein oder zwei Jahren hat er sie wegen ner jüngeren sitzengelassen, son schwein. Als die jüngere dann psychisch krank wurde (bei dem Typ wundert mich eh nix mehr *G*), kam er wieder bei meiner Tante angekrochen und keiner weiß so genau, ob die jetzt wieder zusammen sind oder nicht Sie redet da nicht so drüber was sagt uns das dann ... ^^

@Soheil: Ich tippe auch auf das zweitere Und weil ich nicht draufeingegangen bin, ist sie beleidigt abgehauen. Naja sie hat jetzt eh erstmal die nächste Woche Ruhe, da kann sie dann schön vor sich hingrummeln

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Der "Bist du sauer"-Satz ist nicht als Frage zu verstehen, sondern als Eröffnung einer Diskussion darüber, weshalb du so ein "unsensibeles Schwein" bist!
    1.) Frauenversteher!
    2.) ich kann diesem Satz nur zu 100% zustimmen, da ich selber mit ausgeprägten Studien daran beteiligt war, und zu einem ähnlichen schluss gekommen bin.
    (Will heißen, selber oft genug erfahren. ^^)
    In diesem Sinne...meinen Dank und Gratulation an Dr.fem, Soheil für die Unterstützung meiner These. ^^

@ Olduser:
    Sag mal, hatten wir nicht zu Gamesweb-Zeiten nicht mal so ein FF-Karl Ranseier-Thread?
    Ich wollte ihn mal vorhin bei gamesweb raussuchen, aber leider ohne Erfolg.
    Hat jemand von euch vielleicht den Link?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Soheil: Ich tippe auch auf das zweitere Und weil ich nicht draufeingegangen bin, ist sie beleidigt abgehauen.
    Dies hat natürlich deiner Glanzleistung die Krone aufgesetzt
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    1.) Frauenversteher!
    Das erkennt nur jemand, der selber einer ist!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    In diesem Sinne...meinen Dank und Gratulation an Dr.fem. Soheil...
    *rofl* ^^

Zitat Zitat
    Dies hat natürlich deiner Glanzleistung die Krone aufgesetzt
    Ich glaubs auch ^^ Aber ich lass mir doch von ihr nicht den Tag verderben, hab heute richtig gute Laune und die Sonne scheint auch noch, da kann mir keiner was

Ich hoffe nur, dass sie noch lange genug weg ist, weil ich auch gleich gehe und dann hab ich weiter meine Ruhe *g* Erst wollte sie mich ja zum Bahnhof bringen, aber ich glaub, darauf kann ich inzwischen verzichten

Zitat Zitat

Das erkennt nur jemand, der selber einer ist!
    Verdammt...enttarnt und erwischt.
    Aaaaaber...ich sage:
    JA, na und?! WHUAHAHAHAHAHAHA!
    Wer kann schon von sich behaupten seine eigene Freundin in so fern zu verstehen, das man teilweise sogar peilt wovon sie eigentlich grade spricht?

In diesem Sinne fällt mir grade was ein...erinnert sich jemand an Michael Mittermeier und seine Story über Frauen und die Frage an ihre Männer wie sie in DIESEM Kleid aussehen...? Läuft doch quasi auf das selbe raus.

Zitat Zitat
    @ Olduser:
    Sag mal, hatten wir nicht zu Gamesweb-Zeiten nicht mal so ein FF-Karl Ranseier-Thread?
    Ich wollte ihn mal vorhin bei gamesweb raussuchen, aber leider ohne Erfolg.
    Hat jemand von euch vielleicht den Link?
    Was genau hat der Thread denn gemacht.
    Mein Erinnerungsvermögen is leider etwas beschränkt ^^
    Müsste mal meine HDD Kapazitäten wieder aufstocken XD
    Hat zufällig wer nen Brain Update da

Ich würde dagegen eher auf Variante Eins tippen. Sie denkt, er wäre sauer und habe es deswegen gesagt. Das ist indem Fall Zweckpessimismus gepaart mit weiblicher Kommunikation. Und natürlich ist sie sauer, weil sie davon ausgeht, dass es so ist, wie sie es vermutet. Das nennt man dann Vorurteil und ist nicht auf doppel-x-Träger beschränkt.
    Von wegen Frauenversteher. ^^ Träumt mal weiter, ihr Hübschen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Und um mich zu fritieren musst du dich beeilen... MUAHAHAH, bald bin ich den ava nämlich wieder loooos!
    Ich werde dich auf jeden fall frittieren, mit oder ohne Bommel.
    Zitat Zitat
    @ Marron
    Da muss ich dich leider enttäuschen... ich bin 1,76m und wiege nur 53,5kg... also...wer ist hier fett?
    Auch Apothekerinnen können verlieren . 1:0 für dich Whity
    Zitat Zitat
    ... die schlimmsten sind aber immer noch die Apothekerinnen
    Jetzt übertreibe es nicht. Irgendwann wirst du auch mal in einer Apotheke müssen und wer garantiert dir das es nicht ausgerechnet meine ist? Ein Foto von dir habe ich schon gesehen, du von mir aber nicht. Und wenn du glaubst das der Hustensaft wirklich deinen Husten stillen sollte und nicht rein zufällig ein abführmittel ist…*muhahahahahaha* }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Gegen solche Smilies komm ich mit meinen unschuldigen Chocobos nicht an...
    Keine angst Waya! Ich brate ihn nur ganz kurz in der Pfanne an, damit der Kerl von sich behaupten kann das er knackig ist.

Gott bin ich heute wieder gemein…aber das ist gut!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Ich würde dagegen eher auf Variante Eins tippen. Sie denkt, er wäre sauer und habe es deswegen gesagt. Das ist indem Fall Zweckpessimismus gepaart mit weiblicher Kommunikation. Und natürlich ist sie sauer, weil sie davon ausgeht, dass es so ist, wie sie es vermutet. Das nennt man dann Vorurteil und ist nicht auf doppel-x-Träger beschränkt.
    Von wegen Frauenversteher. ^^ Träumt mal weiter, ihr Hübschen.
    Irgendwie kann ich dir grad nicht folgen *g* Also falls du mich mit er meinst, ich bin ne sie
    Und dass ich vor ihrem Freund den anderen Namen erwähnt hab, war schon Samstag Mittag

edit: @Whitey: Du bist aber ganz schön dünn O_o Bist du nicht vielleicht schon ein bisschen ZU klapprig?*G+

Öhm, Du ist 'ne sie. O.o Dann solltest gerade Du ihr Verhalten verstehen und nicht ein paar Möchtegerns um Hilfe bitten müßen.
    Aber das verstehe dann wohl ich einfach nicht. ^^***
    Und dass Du es schon wesentlich früher erzählt hast, bedeutet noch nicht, dass es auch gleich bei Deiner Freundin angekommen ist oder sie sofort die Möglichkeit hatte, Dir den Marsch zu blasen.
    Oder so...

Stichworte