Wenn ich dich verbessern darf: Ich spiele mit Whiteys Leben.Zitat
![]()
Das mit Wissenschaft und co kam aber nur dadurch zustande, dass die Frauen unterdrückt wurdenZitat
"heimchen am Herd"
Feige... Frauen sind eben die besseren Männer...
Ein kleiner 3-jähriger Junge sagte mal:lolZitat
@one-cool
dito... wir müssen ihn vor dieser Meute beschützen!!![]()
@QFRAT
OK im Anbetracht der rasanten Entwicklung heute, vermute ich dass er morgen gegen Mittag voll wird...![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (09.02.2004 um 20:59 Uhr)
*rofl*Zitat
Exactly! ^^
*g*Zitat
Das stand auch in dem Buch. ^^
Dass manchmal Männer einfach nur geradeaus starren, ohne an irgendetwas zu denken.
Frauen können das nicht nachvollziehen, weil sie ("wenn" sie mal ruhig sind) über Tausende Sachen nachdenken.
Wenn sie dann den Mann fragen, was er gerade denkt, und er mit "Nichts!" antwortet, gehen sie verständlicherweise () davon aus, dass irgendetwas schlimmes vorgefallen muss, was mit 100%iger Sicherheit damit zu tun hat, dass er mich nicht liebt!
Denn eins dürfte wohl allen Männern klar sein:
Wenn eine Frau auf eine Frage eines Mannes mit "Nichts" antwortet, dann bedeutet das ALLES ANDERE ALS NICHTS!
Wissenschaftlich gesagt, ist dann die Kacke am Dampfen!
Dummerweise (und damit meine ich: Dummerweise für den Mann) gehen die Frauen davon aus, dass ein "Nichts" von einem Mann mit dem "Nichts" einer Frau gleichzusetzenund dass der Mann lediglich solange bedrängt und mit Aufmerksamkeit überhäuft werden möchte, bis er das Problem anspricht.
Die Männer wiederum reagieren erbost bis verständnislos auf die mehrfache Nachfrage - einigen ist es sogar peinlich, dass sie gerade an "Nichts" denken und erfinden irgendeine Lüge oder sagen sogar, dass sie gerade daran gedacht haben, wie sehr sie ihre Partnerin lieben.
Ein fataler Fehler!
Denn Frauen erkennen sofort diese Lüge - auch wenn sie es dem Mann nicht zeigen - und gehen davon aus, dass der Mann offenbar nicht bereit ist seine Erlebnisse/Probleme mit ihr zu teilen.
Und wir wissen alle was das zu bedeuten hat, oder?
Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach:Zitat
Mathematik, Physik, Religion und alle Wissenschaften sind durch Männer-Gehirne für Männer-Gehirne kozipiert worden.
Folglich können Männer auch diese Mechanismen verstehen und nachvollziehen.
Die Funktionsweise einer Frau ist aber völlig unverständlich, da es nicht von Männerhand gebaut ist. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Frauen eine große Varianz hinsichlich ihrer Verhaltenweise zu tage legen ("Jede Frau ist anders!") und wirklich aussergewöhnlich komplex denken.
Einen Mann zu bitten eine Frau zu verstehen, wäre in etwa dasselbe, als würdest du einen katholischen Pfarrer bitten dir aus dem in arabischer Schrift geschriebenen Koran zu lesen!
Aber absolut.Zitat
Was soll man denn bei dieser hungrigen Meute denn noch machen
Verfressenen Säcke
btw: Natze. Schon mal prbiert.
Natze beim Chinesen?
(Was für ein gesprächstehma, user grillen/frittieren/zer•••••tückeln etc.)
*Katana und Bestias raushol*
Put put put
Natze komm her...
Dumm nur dass Männer keine Kinder kriegen können und somit die emanzipierten Frauen eine Alterspyramide erschufen die den kompletten Generationenvertrag zum einstürzen bringt.Zitat
nieder mit der emanzipation!
@One-Cool: ääähm...ich geh denn mal. *Whitey unter den Arm klemm und zu Marron renn*
Geändert von Nanatsusaya (09.02.2004 um 19:41 Uhr)
Verdammt nochmal, wisst ihr eigentlich, wie lange ich lesen musste, um auf den neusten Stand zu kommen? Ihr bösen Spammer ihr! Aber egal, ich habs ja geschafft^^
BTW: Hat schon mal jemanden weissen Chocobo gegessen? Ich hatte bis jetzt nur gelben o_O Aber der war auch nicht schlecht^^
Hm... da war doch noch was.... ah ja! *zurückscroll*
Tu ich auchZitat
Das ist für michts nichts neues... Das mach ich jeden Tag, ist so ne Art Freizeitbeschäftigung.
@Soheil
Ich bin beeindruckt... dein Text ist sehr überzeugend![]()
@Soheil
DANKE
Endlich ein text den Frauen einfach RALLEN MÜSSEN
wenn ich sage ich denke nichts dann denke ich eben nichts XD
Ich hoffe ein gewisse Person, welche diese Frage mindestens 5 mal am TAG stellt gibt jetzt endlich ruhe XD
Wobei deine seite auch was gaaaaaaaaaanz knffiges zu bieten hat
Zitat
Glückwunsch"Zitat
Was zum????Zitat
Du willst wohl deine Mitgliedschaft bei lol-V. verlieren??? Am besten ich mach Whitey zum Maskotchen.... da wird es ja wohl keiner wagen ihn anzurühren!
Klar, die Schuld auf die Frau zu legen ist ja wiedermal einfacher...Zitat
tsss Du vergisst, das zum Kinder bekommen immer noch 2 gehören....
Außerdem liegt das bestimmt nicht an emanzipierten Frauen sondern an der wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Lage. Was denkst du Wieviele Eltern es sich aufgrund es Kostenfaktors dreimal überlegen ob sie noch ein Kind bekommen wollen, oder überhaupt eins?
Seit 5 Minuten kein Text mehr? Seid ihr eingeschlafen?
Also wenn ich den Menuplan so anschau, gibts:
Fritierter White Chocobo
Pik am Spiess
Heisse Marroni
Natze (chinesisch)
etc.
Das schlägt ganz schön auf den Magen... Kein wunder, dass gewisse User so schlank sind, die dauernd einen Teil dieser Hölle mit sich rumschleppen...
Hmm... Ich hasse es, wenn ich mich geistig aufbaue um wegen nem Job anzurufen und dann ist die Verantwortliche Person grad weg und ruft zurück. Die ganze Vorbereitung für die Katz und der ruft dann bestimmt genau dann an, wenns am wenigsten passt.
Aber der Typ am Telefon hat so geklungen als hätten sie echt wen nötig *hoff*
edit: der Text von den ungeborenen Zwillingen gefällt mir.
Aber genau das gleiche könnte man auch bei dir sagen oder? Is ja wiedermal einfach die Schuld von der Frau wegzuschieben.Zitat
...
was für ne gesellschaftliche Lage?
@Pyrus: Gott sei dank komm ich zuletzt da seid ihr eh schon alle satt.
@Rick: Schöner Text, coole Ansicht. Da muss man automatisch nachdenken. ^^
[edit:] Da inzwischen der 230te gefallen ist geb ich auch mal einen Tipp ab - Mittwoch um 11.00
Geändert von Nanatsusaya (09.02.2004 um 20:00 Uhr)
Zitat
Mehr sag ich einfach nicht dazu, ich (und sicherlich auch mein Schatz) erinnere mich ganz genau an eine Begebenheit in der Badewanne, wo ich auch einfach nur ins Leere gestarrt hab, und... richtig, an NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS gedacht hab
Ansonsten klink ich mich mal dezent hier aus, da kommt man ja echt nicht mit Lesen mit, und das an einem _Montag_ for chrissakes O_O - aber am WE hier tote Hose mimen, ne?
Edit:
Eins noch... _Kochforum_?!?
Sagt das böse Wort nicht!![]()
![]()
Geändert von Skar (09.02.2004 um 20:08 Uhr)
Der Qfrat hält nie im leben bis Mittwoch aus ^^
Es ist in der Woche und alle Posten um die Wette
Mich würds nicht mal wundern wenn er heute Abend schon zu ist ^^
btw ich ahbe da auch eine witzige Story über einen Hamster entdeckt
LOL
jaja paprohre, hamster und streichhölzer![]()
Du laberst einfach viel zu vielZitat
![]()
Immer nur denken, dass man selbst alles richtig macht, kommt halt nicht bei allen so toll an... Musst dich da echt ändern![]()
Nee, bis Mittwoch?Zitat
Niemals.
Wobei ich sagen muss, daß dieses Tempo selbst mir grade ETWAS zu schnell geht
Wobei, eigentlich nicht, finde es toll, daß hier was los ist.
Ich schätze mal, morgen (dienstag) um 12 Uhr ist hier zu (mach ich zu, MUAHAHAHHA })
Weil ab 4 hier wieder flaute ist *Prophetenmodus*
Zum Männer-Frauen Problem. Mein Bio-Lehrer meinte immer, auf jeden "echten" Mann kommt eine Überzahl an Frauen (nicht wörtlich zu verstehen) welches Verhältnis hab ich vergessen (jaja, bio klasse 10... ist schon 'ne Weile her)
Auch wenn das Verhältnis rein biologisch ?ausgeglichen? ist.
Also warum sich Sorgen machen
(O_o... hey, der Typ war vielleicht einer...![]()
![]()
)
Upsi, eigene Sig angelassen-by myself
Du laberst einfach viel zu vielZitat
![]()
Immer nur denken, dass man selbst alles richtig macht, kommt halt nicht bei allen so toll an... Musst dich da echt ändern![]()
Was soll der scheiss denn jetztO_oZitat
Ich kenn July wohl etwas besser als ihr, und so verhält sie sich IMMER. Also nerv nicht rum![]()
SEID IHR SAUER?
Edit: (Das war ein Spamm zum test des Lernprozesses)
Aber im Grunde ist Natzes Vorschlag hier drunter noch wesentlich besser. Jetzt stagniert auch noch der QFRAT. Also ehrlich.
Edit2
@ Natze: Hey, das hast du nachträglich reingeschrieben! Ich habs genau gesehn!
Geändert von Hiryuu (09.02.2004 um 20:41 Uhr)
Dann schreib ihr halt ne PM anstatt das öffentlich anzuprangern.Zitat
@Hyri: DU ÜBELSTER SPAMMBRUDER! XD
I'll get ya!![]()
Geändert von Hiryuu (09.02.2004 um 20:43 Uhr)
Kritkfähig scheinen hier manche nicht zu sein, das Thema ist jetzt durch,ok?
Wenn ich das zu meiner Freundin sage ists schon nicht so hart gemeint.