-
Deus
Zitat
Original geschrieben von Valada
Das wird doch nicht etwa diesesjenige sein ? ^^ ...
*rofl*
Exactly! ^^
Zitat
Btw. haben auch wir Frauen mitunter große Schwierigkeiten zu verstehen, was gerade in einem Mann vorgeht. Besonders die Tatsache, dass da wirklich nichts vorgeht.
...
*g*
Das stand auch in dem Buch. ^^
Dass manchmal Männer einfach nur geradeaus starren, ohne an irgendetwas zu denken.
Frauen können das nicht nachvollziehen, weil sie ("wenn" sie mal ruhig sind
) über Tausende Sachen nachdenken.
Wenn sie dann den Mann fragen, was er gerade denkt, und er mit "Nichts!" antwortet, gehen sie verständlicherweise (
) davon aus, dass irgendetwas schlimmes vorgefallen muss, was mit 100%iger Sicherheit damit zu tun hat, dass er mich nicht liebt! 
Denn eins dürfte wohl allen Männern klar sein:
Wenn eine Frau auf eine Frage eines Mannes mit "Nichts" antwortet, dann bedeutet das ALLES ANDERE ALS NICHTS!
Wissenschaftlich gesagt, ist dann die Kacke am Dampfen!
Dummerweise (und damit meine ich: Dummerweise für den Mann) gehen die Frauen davon aus, dass ein "Nichts" von einem Mann mit dem "Nichts" einer Frau gleichzusetzen
und dass der Mann lediglich solange bedrängt und mit Aufmerksamkeit überhäuft werden möchte, bis er das Problem anspricht.
Die Männer wiederum reagieren erbost bis verständnislos auf die mehrfache Nachfrage - einigen ist es sogar peinlich, dass sie gerade an "Nichts" denken und erfinden irgendeine Lüge oder sagen sogar, dass sie gerade daran gedacht haben, wie sehr sie ihre Partnerin lieben.
Ein fataler Fehler!
Denn Frauen erkennen sofort diese Lüge - auch wenn sie es dem Mann nicht zeigen - und gehen davon aus, dass der Mann offenbar nicht bereit ist seine Erlebnisse/Probleme mit ihr zu teilen.
Und wir wissen alle was das zu bedeuten hat, oder? 
Zitat
Und etwas, was ich an Männern nie, nie, nie begreifen werde... ihr habt seit Jahrtausenden das Sagen in Wissenschaft, Religion und Wirtschaft, ihr habt Rechenmaschinen erfunden, andere Mänder auf den Mond geschossen oder die Vererbungslehre entdeckt... und seid zu ungeschickt, eine Frau angemessen zu behandeln, geschweige denn zu verstehen.
...
Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach:
Mathematik, Physik, Religion und alle Wissenschaften sind durch Männer-Gehirne für Männer-Gehirne kozipiert worden.
Folglich können Männer auch diese Mechanismen verstehen und nachvollziehen.
Die Funktionsweise einer Frau ist aber völlig unverständlich, da es nicht von Männerhand gebaut ist. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Frauen eine große Varianz hinsichlich ihrer Verhaltenweise zu tage legen ("Jede Frau ist anders!") und wirklich aussergewöhnlich komplex denken.
Einen Mann zu bitten eine Frau zu verstehen, wäre in etwa dasselbe, als würdest du einen katholischen Pfarrer bitten dir aus dem in arabischer Schrift geschriebenen Koran zu lesen!
Stichworte