@ Rick:
Hab jetzt mal den Thread im FFF erstellt.
Werde da auch mal gleich einen weiteren Ramseier riensetzen
Zitat Zitat
Original geschrieben von Diamond
In diesem Sinne fällt mir grade was ein...erinnert sich jemand an Michael Mittermeier und seine Story über Frauen und die Frage an ihre Männer wie sie in DIESEM Kleid aussehen...? Läuft doch quasi auf das selbe raus.
Du wirst es nicht glauben, aber darüber habe ich mal einen Buch gelesen!
Und es gibt tatsächlich eine "richtige" Antwort auf die Frage,
welches Kleid/welchen Schuh/welche Ohrringe sie am Besten tragen soll:
Es ist nämlich so:
Wenn deine Freundin dich dies fragt, dann hat sie schon längst eine Entscheidung getroffen! Sie will lediglich die Bestätigung ihrer Entscheidung!
Das dumme männliche Gehirn ( ) geht aber davon aus, dass dies eine Frage ist und versucht eine Antwort zu geben, was erfahrungsgemäß in eine Katastrophe endet.
Viele Männer meinen, sich durch ein nichtssagendes Kompliment ("Du siehst in allen Kleidern gut aus!") aus der Klemme zu ziehen.
Ein Eigentor, wie viele Männer aus ihrer Erfahrung zu berichten wissen!
Denn während der Mann denkt, dass er ihr einen wunderbaren Kompliment gemacht habe, "weiß" die Frau, dass der Mann sich nicht die Mühe machen will, sich mit ihren Problemen auseinanderzusetzen und sich lediglich aus seiner misslichen Lage rausreden will.
Und alle Frauen wissen natürlich, was das bedeutet: "Er liebt mich nicht!"

Ja ja, wir Männer können sehr viel Unheil schaffen, in dem wir auf weibliche Fragen antworten, als ob diese von einem Mann gestellt worden wäre.

Um euch nicht wieter auf die Folter zu spannen:
Die richtige Antwort auf diese Frage ist eine Gegenfrage!
"Welches gefällt dir denn am Besten?"
Daraufhin wird sie dir ihr Favorit preisgeben, worauf du nach kurzem Überlegen ihr begeistert zustimmen und ihr zu ihrem tollem Geschmack beglückwünschen wirst.