mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Welchen thread? isses morgen schon so weit...
    Sie sieht eigentlich die Weihnachtsfrau aus?
    (reg dich nicht so künstlich auf, das passt nicht zu dir )
    Weihnachtsfrau? Hab ich was davon gesagt? O_o
    Ich reg mich nicht künstlich auf... ich stelle nur fest... o_O
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick
    Jaaaa und alle machen mit Juuuuhuuu
    Wenn sich schon mal eine Gelebenheit biete den qfrat mal wieder aus seinen Loch zu holen...
    Außer hier oder dem Standesamt (naja, jetzt auch nicht mehr) ist es irgenwie ruhig geworden... schon fast im gesamten Ring... machen alle Winterschlaf?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Weihnachtsfrau? Hab ich was davon gesagt? O_o
    Nein, deswegen frag ich

Edit: Ahja, zu deinem Ava wollte ich dich auch noch beglückwünschen, WC, gefällt mir VIEL besser als der Letzte! Endlich wieder Vedervieh!
    Geändert von Hiryuu (09.02.2004 um 15:10 Uhr)

Seid ihr denn alle des Wahnsinns?? O___O ich bastel da nur kurz an meinem ava und schon bricht hier die Hölle los ... wer soll da noch mitkommen?!?

@ Weihnachtsfrau
    Bestimmt genauso fett wie ihr Mann Stell ich mir allgemein so vor und ist nicht auf Waya bezogen!

@ Hiryuu
    Pöh! Ich mach doch keinen Waschlappen zum Mog... ich will einen anständigen Kandidaten ^^

@ Skar
    Du bist kein Deutscher? Woher bist du denn? Österreich? Schweiz? Oder bring ich da was durcheinander??

@ Rick
    Huhu ^^
    Geändert von Whitey (09.02.2004 um 15:17 Uhr)

Also das Wetter ist echt komisch.
    Ich könnt ich hier aufn Liegestuhl legen und Sonnen. So grell is das hier. von der Wärme mal abgesehen.

@WC-
    auch HUHU ^^endlich wieder ein geflügel Avatar ^^ das gefällt mir ich werd auch mal wieder nen normalen MM rein machen ^^
    sonst erkennt mich womöglich keiner mehr

@Philliiiiii .. sach ma hast du nichts zu Arbeiten oder hast du Urlaub ^^ und ich bin ja nicht von der Welt ich hab nur mehr zu tnu als sonst.
    Und ich würde ja eigentlich auch was machen >_< aber ich dämlack hab meine Unterlagen daheim liegen lassen. (PC-Dateien)
    Und auf Gut Glück mach ich nichts.
    Kann sich ja keiner merken was ich alles machen muss.

Naja maybe kommt Val nachher die kanns mir eventuell Schicken ^^
    Wenn sie von defiance los kommt LOL ^^

Wow....Hiryuu ist seit 90min. da und hat schon 7 Posts in den QFRAT gesetzt... o_Ô

@ Hiryuu:
    Denkst du bitte daran morgen den Bewerbungsthread für die neuen Mogs zu erstellen?
    Und schreib bitte dazu:

Bewerbungsfrist: 13.02 18Uhr
    Umfrage eröffnet Soheil am: 14.02. Samstag

@wc: nur Österreicher können so genial sein, wie skar!*hehe* *verstecktes selbstlob*

@PS2: so hab meine PS2 aufgeschraubt und mal das Innenleben betrachtet....hab dann die Chichiro DVD heil rausbekommen....die ist in diesem CD- Laser Fach voll fest gesteckt, die hat man echts chwer herausgbracht. FAZIT: 2 Schrauben sind noch übrig und sie geht immer noch nicht!! Hab jetzt aber die zweit-PS2 von einem guten Freund bekommen

@Wetter: hmmm...schätze dasses heute bei uns auf 15 Grad wieder kommt!!! 8) zur Ziet ist Sonne, Sonne, Sonne, Sonne!

@ Rick
    Was hat dir denn an meinem Mitsuda Avatar nicht gefallen? Ich finde den immer noch toll, obwohl mir der jetztige auch gut gefällt. Mal sehen welcher sich durchsetzt

@ Soheil
    Jaja... Hiryuu ist krank... das wissen wir mittlerweile... Anstatt zu arbeiten, überflutet er den QFRAT mit seinem Wahnsinn Hast du jetzt endlich frei?? Oder musst du immer noch lernen?

Edit:
    @ Blade
    Warum? Damit du die zweite auch noch schrottest?

Jo, weißes Geflügel! ^^
    Wollte nurmal zwischen einem Stapel Laufmappen, einer Tasse Kaffe und einem Brötchen Platz für meine Meinung machen...ich finde deinen neuen Ava besser als den alten. Sieht so...so...knuffig aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Wow....Hiryuu ist seit 90min. da und hat schon 7 Posts in den QFRAT gesetzt... o_Ô
    Und alle verwenden das als billige Legitimation hier auch noch einen Spam reinzupflanzen.

Achja, wenn jemand grad sehr kreativ und religiös aufgelegt ist, soll er sich im MSN melden .

Zitat Zitat
    Naja... und zu dem "freien Dienstvertrag": Viel besser kann man's eigentlich gar nicht erwischen, wenn man einfach ein bisschen Zeit mit 'nem Nebenjob überbrücken will.
    Aye, für einen Nebenjob ist das sicher in Ordnung, nur wenn dich die Firma auch nach Abschluß des Studiums zu den gleichen Konditionen behalten will (und sonst gar nicht) ist das nicht mehr so fein

@WC
    Österreicher - dachte, das wär allgemein bekannt

@Blade
    Lobhudelei am Vormittag, tststs
    Tut mir leid um deine PS2 - Tip: Gleich eine umgebaute von Gametop kaufen, da hast du auch noch Garantie drauf

Komisch, aber das habe ich mir schon gedacht das ihr versucht Mich zu ignorieren.

Aber das schönste ist: Meine Macht im Qfrat ist inzwischen so groß das ihr euch schon nicht mehr traut hier zu posten. Und als ihr langsam merkt das ihr Qfrat EnTzugserscheinungen bekommt, schickt ihr verzweifelt das wohl älteste und schwächste Mitglied eurer Gruppe in die Höhle des Löwen. Was hat man dir erzählt Skar? Das es bei mir gutes Rheuma Mittelchen gibt?
    Auf jeden fall ist mein Werk vollbracht, denn wenn ihr mich wirklich ignoriert hättet…
    …wäre nie diese große posting Pause entstanden (wenn man jemanden ignoriert, vor dem kann man doch keine angst haben, oder?! } )
    …wäre ich in den letzten 9 postings unter mir erst gar nicht erwähnt worden.

@Blade_ss, white chocobo, Seraph, July, [KC]Cunner und alle die ich vergessen (oder vielleicht ignoriert ) habe:
    Eine echt schwache Leistung euch am Anfang hinter Geh-Stock-Skar zu verstecken und jetzt große Töne zu spucken.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Geh-Stock-Skar
    Nachdem nach deinem Post 19 Stunden lang kein Post im QFRAT gesetzt wurde, würde ich mir das eventuell noch mal durch den Kopf gehen lassen
    Und ja, ich mag dich

Mal sehen, wie lange der QFRAT jetzt wieder im Koma versinkt
    Der Qfrat kann nicht mehr im Koma versinken, nachdem die feigen Raten das sinkende Schiff wieder besiedelt haben. Und bekanntlich bekommt man Parasiten nur ganz schwer wieder los.
    Und versuch dich nicht bei mir wieder einzuschmeicheln, ich warte noch immer auf deine PM.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    aber danke skar, ich werd dich ewig in Erinnerung behalten!
    Also an deiner stelle würde mir der Satz zu denken geben, Skar! Das hört sich so für mich an, das du ausgedient hast und sie schon deine Beisetzung planen.
    Denn auch hier wissen wir alle: man kann noch so ein Held sein, erst Zod und mit einem Denkmal geht man in die Geschichte ein.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    …gutmütige Zeitgenossen würden jetzt behaupten das liegt an ihren einfühlsamen Posts liegt...
    Was meinst du wie einfühlsam ich meine Chocobo Zucht halte um sie dann einfühlsam zu frittieren, um sie dann einfühlsam in einer Pommes Bude zu verkaufen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ich wollte einfach nichts mehr schreiben... der Smiley macht richtig depressiv
    So depressiv können meine Smilies sein?…dann spring doch aus dem Fenster, ich ignorier dich auch bei deiner tat.
    Und damit dieser post auch zum Topic beiträgt: Wie viele Stockwerke hat das Qfrat Hochhaus noch mal? }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    PillePalle von Salat vord man doch nich dick!
    edit: Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich Montag und Freitag frei habe?
    Ich habe auch nie behauptet das man davon dick wird, aber nach einem großen Abendessen und einer über großen Schüssel Salat mit viel Joghurt Dressing ist man für kurze Zeit gezwungen seinem kleinem Bauch Erleichterung zu verschaffen und denn obersten Hosen Knopf zu öffnen.
    Und habe ich schon erwähnt das ich heute frei habe!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Marron: tja Kopf hoch . Immerhin ein Natze mag dich anscheinend.
    Aber nur anscheinend, denn in Wirklichkeit ist er nur hinter meinen Drogen her.

Ich geh dann mal meinen Erfolg mit einem gutem Frühstück feiern ihr

@ Marron
    Und da wundert ihr Frauen euch noch, dass ihr zu dick seit, euch die Hose platzt, und ihr den obersten Hosenknopf aufmachen müsst. Dabei seit ihr selbst schuld wenn ihr so fette Sachen wie frittierte Chocobos esst

@ Skar
    Nö, scheint mir bis jetzt irgendwie entgangen zu sein. Das ist aber gar nicht schlecht, weil ich den österreichischen Dialekt voll mag Vorallem den Wiener Dialekt.

@ Pyrus
    Danke das du uns darauf hingewiesen hast. Du bist zu gut

@Hiryuu: Was bist du denn für einer, hast meinen schönen Vorsprung einfach so einschmelzen lassen

@Marron: Das bei mir war keine Absicht Ehrlich *g* *rausred*

Ohweia, da spielt man mal ne Stunde ff8 und schon kommt man nicht mit O_o schrecklich *G* und ich bin heute den ganzen Tag nicht da und die nächste Woche auch nu so halb zwischendurch mal, das kann ich ja gleich aufgeben *G*

Heey, entschuldigt meine kurze Abwesenheit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

@ Hiryuu:
    Denkst du bitte daran morgen den Bewerbungsthread für die neuen Mogs zu erstellen?
    Und schreib bitte dazu:

Bewerbungsfrist: 13.02 18Uhr
    Umfrage eröffnet Soheil am: 14.02. Samstag
    O_o... mal schauen ob ich mir das merken kann
    (Ich werd's GENAU SO übernehemen... das hast du soo schöön gesagt )

Außerdem... selbst nach Zeichen... ich hab zumindest VERSUCHT, was sinnvolles zu schreiben und ein bissel Gespräch aufkommen zu lassen

@Pyrus: GENAU... ich bin hier wohl eine reine Spamm-Legitimation. Dabei musste ich einfach ein paar sachen loswerden. Ist das VERBOTEN?

Und jetzt wo Marron mit ihren vielen Smilies wieder da ist:
    Kannst du Smilies basteln? Kannst du das gut? Kannst du mir einen basteln... falls du es nicht kannst, Marron, kann IRGENDWER hier gute Smilies basteln?

@ Skar: Naja, das ist natürlich nicht so toll, das würde ich mir doch zweimal überlgen
    Aber da das sowieso klar ist, gehe ich mal davon aus, daß du dich von selber nach was anderem Umschaust. Das ist ja wohl kein Zustand.
    (Edit: Falls jemand fragt worum es geht, weil er nicht mitkam: "freier Dienstvertrag" ist was tolles. )
    @ Rick: Wer ist denn hier wohl der faule Sack? Einfach die Unterlagen zu Hause liegenlassen und dann dumm rumsitzen? Dann erzähl uns wenigstens eine lustige Geschichte!
    Was? Du weißt keine? Ist ja mal wieder tüüüüpisch

btw: Chocobo vom Grill°! Das ist lecker - nicht fritiert (buäh) }
    Keinen Waschlappen, WC?, Ok, wir werden uns schon irgendwie einig werden. Hoffe ich.

@ July: Ich krieg dich

(Hey und nur weil ihr neidisch seid, daß ich so viel zum Posten komme müsst ihr nicht alles als Spamm abtun )
    Geändert von Hiryuu (09.02.2004 um 16:39 Uhr)

Holla die Waldfee! Das Geschehen verlagert sich also immer mehr in den Morgen...*fadammt* Naja immerhin hab ich heut frei und kann nach Lust und Laune auch morgens Spammen. }

@Hyri: Wenn du schildersmilies willst...

@Whitey: Naja mit frittierten Chocobos verhält es sich halt wie mit dem Raclette: Man kann einfach nich wiederstehen. Unser kompletter Gefrierschrank is voll von denen, besonders den weißen. }

@Marron: Langsam werd ich aus deinen Posts nichmehr schlau. Kann es sein dass du so viel wirres Zeug redest um möglichst viele neue smlies einfügen zu können?

Zitat Zitat
    @Hyri: Wenn du schildersmilies willst...
    Nee, danke... schlechte Schildersmilies bekomme ich grade noch selber hin. Ich wollte eher einen "darstellenden" Smilie haben.
    Macht Marron die Smilies echt selber? Naja, ich glaube sie hat bestimmt was passendes. Muss nur wiederkommen (Und den QFRAT leerfegen )

Zitat Zitat
    Heey, entschuldigt meine kurze Abwesenheit
    Nix da..
    1.Abmanhung wegen unerlaubten Fernbleibens vom Qfrat (Arbeitsplatz)

Zitat Zitat
    @ Rick: Wer ist denn hier wohl der faule Sack? Einfach die Unterlagen zu Hause liegenlassen und dann dumm rumsitzen? Dann erzähl uns wenigstens eine lustige Geschichte!
    Was? Du weißt keine? Ist ja mal wieder tüüüüpisch
    Lustige Geschichte hmm.. zu unkreativ heute sorry ^^
    Ein andernmal maybe ^_-

@Natze.. siehe Metroid Thread

Zitat Zitat
    Nee, danke... schlechte Schildersmilies
    How dare you?!?!

Zitat Zitat

Macht Marron die Smilies echt selber? Naja, ich glaube sie hat bestimmt was passendes. Muss nur wiederkommen (Und den QFRAT leerfegen )
    Soweit ich weiß tut sies nich. Was willstn für einen besonderen Smlie? rein interesse halber...

@Rick: Arrgh weiche von mir, böser Spoiler!
    Geändert von Nanatsusaya (09.02.2004 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat
    @Marron: Langsam werd ich aus deinen Posts nichmehr schlau. Kann es sein dass du so viel wirres Zeug redest um möglichst viele neue smlies einfügen zu können?
    Ich glaube eher, dass sie zu viel von ihren Drogen genommen hat und deswegen nicht mehr so ganz weiß, was sie hier eigentlich tut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Nix da..
    1.Abmanhung wegen unerlaubten Fernbleibens vom Qfrat (Arbeitsplatz)

Lustige Geschichte hmm.. zu unkreativ heute sorry ^^
    Ein andernmal maybe ^_-
    O_o... "rausred" war bei Cheffe... und im Moment verdien ich mein Geld damit, 'ne Tabelle bunt zu machen Da wird man ja farbenblind
    *schon ganz dullerich ist*

Zitat Zitat
    How dare you?!?!

Soweit ich weiß tut sies nich. Was willstn für einen besonderen Smlie? rein interesse halber...
    Oh, entschuldige bitte... falsch ausgedrückt. ICH bekomme schlechte Schildersmilies hin. Und Schildersmilies sind GENERELL nicht das was ich will.
    Ich will einen "du kannst mich mal" oder auch "Leck mich am Arsch" smilie aber pssst
    Besser?

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Und noch was: willst du einen "Leck mich am Arsch"-Schildersmiley? Ich kann nämlich ganz gut Schildersmileys machen, denk ich mal...
    Wie gesagt, eigentlich eher keinen Schildersmilie
    Huch, da hat jemand was in deinen Post interpr... editiert...
    Geändert von Hiryuu (09.02.2004 um 17:13 Uhr)

Stichworte