Heey, entschuldigt meine kurze Abwesenheit
O_o... mal schauen ob ich mir das merken kannZitat
(Ich werd's GENAU SO übernehemen... das hast du soo schöön gesagt![]()
)
Außerdem... selbst nach Zeichen... ich hab zumindest VERSUCHT, was sinnvolles zu schreiben und ein bissel Gespräch aufkommen zu lassen
@Pyrus: GENAU... ich bin hier wohl eine reine Spamm-Legitimation. Dabei musste ich einfach ein paar sachen loswerden. Ist das VERBOTEN?
Und jetzt wo Marron mit ihren vielen Smilies wieder da ist:
Kannst du Smilies basteln? Kannst du das gut? Kannst du mir einen basteln... falls du es nicht kannst, Marron, kann IRGENDWER hier gute Smilies basteln?
@ Skar: Naja, das ist natürlich nicht so toll, das würde ich mir doch zweimal überlgen
Aber da das sowieso klar ist, gehe ich mal davon aus, daß du dich von selber nach was anderem Umschaust. Das ist ja wohl kein Zustand.
(Edit: Falls jemand fragt worum es geht, weil er nicht mitkam: "freier Dienstvertrag" ist was tolles.)
@ Rick: Wer ist denn hier wohl der faule Sack? Einfach die Unterlagen zu Hause liegenlassen und dann dumm rumsitzen? Dann erzähl uns wenigstens eine lustige Geschichte!
Was? Du weißt keine? Ist ja mal wieder tüüüüpisch![]()
btw: Chocobo vom Grill°! Das ist lecker - nicht fritiert (buäh) }
Keinen Waschlappen, WC?, Ok, wir werden uns schon irgendwie einig werden. Hoffe ich.
@ July: Ich krieg dich![]()
(Hey und nur weil ihr neidisch seid, daß ich so viel zum Posten komme müsst ihr nicht alles als Spamm abtun)