mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    WAS ZUM??????
    Hiryuu, was hast du gemacht???? Das wirst du büßen! }

@Wer wird Millionär
    Hatte es gerade laufen, als ich ein gif gemacht habe:
    Die Leute auf den Stühlen konnten einfach nicht die Fragen von Günther Jauch richtig beantworten. Am Ende musste man ihn neue Karten mit Fragen geben, weil seine schon aufgebraucht waren...
    Dann die nächste Frage: In welcher Reinfolge müssen die Zahlen geordnet werden um die Vorwahl von Dresden zu bekommen?
    A 3
    B 1
    C 5
    D 0
    (oder so ähnlich...)

Na, wer weiß es? Schwierig... Vorallem wenn man in Dresden wohnt...
    Antwort: 0351

Das hab ich auch gesehen, mit Günter Jauch, hab mich halb totgelacht Aber es waren auch komische Fragen irgendwie
    Das mit Dresden war noch relativ leicht, mit 0 muss es ja schon anfangen, mit 1 weitergehen geht nicht, weils sonst ne Handynr oder ähnliches wäre (013 oder 015 is ja schon vergeben) und mit 5 weitergehen gehts auch nicht, das is Region Niedersachsen/NRW. DA bleibt dann ja ncih viel übrig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    FAKER!

Btw, über's WE und heute (MUAHAHA, seid euch da nicht so sicher }) seid ihr meine Terrorattacken erstmal weitestgehend los
    bye
    Na gott sei dank, dann kann ich wieder aufholen. Deine Postingzahl is der meinen nämlich gefährlich nahe gekommen.

@Cunner: Wie meinen?

@Waya: JAAAAH! Ich liebe dich! Genau den gleichen Ava hatte ich früher auch mal. herrlich!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    AHA du hast also gestern an MICH gedacht soso

SR2 habe ich schon seit ööhm Sommer 2002 .. Von Lucleonhart damals gekauft ^_-
    BO2 hab ich seit Frühjahr 2003 ^_- Du erinnerst dich sicher
    Ich haate auch schon mit dem Special geliebäugelt
    weil da glaube noch T-Shirt dabei is oder ein Poster.
    Aber ich bin nun mal Konsolen Zocker .. XD
    Da führte kein Weg dran vorbei ^^
    ...
    Dennoch danke das du an MICH gedacht hast ..
    Lach ruhig..ich stand da halt und dachte mir "hach, das würd' dem Rick gefallen, wenn er nicht schon alle Teile hätte".

Zufrieden?

...sigh, too fast in here.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @Cunner: Wie meinen?

@Waya: JAAAAH! Ich liebe dich! Genau den gleichen Ava hatte ich früher auch mal. herrlich!
    cunner meinen, dass Limp Biskit auch bei bravo ein Forum hat.
    @waya: toller Ava, kam mir auch direkt bekannt vor, und richtig es war BTW . Aber mit dem ganzen Namensändern kommt ja keiner mehr mit.

@WWM: nunja diese Frage hätte ich nicht gewusst. Wer weiß schon wie die ganzen Vorwahlen heißen... und wieso muss die mit "0" anfangen?

@Cunner: Jede Vorwahl in Deutschland fängt mit 0 an, oder irre ich mich da?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Cunner: Jede Vorwahl in Deutschland fängt mit 0 an, oder irre ich mich da?
    Öhm ja kann sein ... ich glaube ich habe da was mit PLZ durcheinandergeschmissen, aber zu meiner Entschuldigung: es herrscht hier eine riesige Luftfeuchtigkeit.
    Und es ist Vollmond!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Und es ist Vollmond!
    Kann nicht sein...dafür waren die Leute an der Kasse heute viel zu freundlich und gut aufgelegt. ..gut 's gab Geld...aber trotzdem.

Und darn..jetzt wo ich das weiß, erwarte ich morgen unausgeschlafene Kunden, die Opfer des Vollmond-Fluches geworden sind....und da wir Murphy kennen..

Hmpf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Ich liebe dieses Bild! Ich hatte es mal bei einen anderen Forum drin und seit dem vermisst... Jetzt können wir Bald die Gruppe Weiß aufmachen, es fehlen nur noch Omi und Yohji...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Und darn..jetzt wo ich das weiß, erwarte ich morgen unausgeschlafene Kunden, die Opfer des Vollmond-Fluches geworden sind....und da wir Murphy kennen..
    Fear Saturday morning shoppers.

Zu meiner Zeit waren das immer Frauen, die direkt bei Geschäftsöffnung die um 25% reduzierten Milchpackungen - welche deshalb um den reduzierten Preis verkauft wurden, weil sie am Montag ablaufen - dutzendweise gekauft haben... auf meine Frage "was _machen_ sie mit der vielen Milch, die sie da kaufen?", als es mir mal zu bunt wurde (die Frau hatte ungelogen 24 Liter Milch im Wagen) sagte sie... "Einfrieren"

Blessed be the people who save pennies where they can.

Anders ausgedrückt: I feel your pain, bro.

Zitat Zitat
    @Drogen: merkt ihr das denn nicht? Niemand mag Marron, aber doch brauchen alle sie. Warum? Na klar, sie ist die einzige, die Drogen verkauft. Aber jetzt werden wir ja sehen, wie sich das alles entwickelt.
    Das ist auch von mir gewollt das ihr mich nicht mögt, aber trotzdem abhängig von mir seid. Ja, ich bin gewohnt das ich *schlurz* ganz alleine bin…
    Zitat Zitat
    @Marron: nicht ernst nehmen. Und hüte dich dieses Soheilsding namens flag zu erwähnen.
    Und keine angst! Ich kann schweigen wie ein Sarg. Und ich werde mit keinem Wort diese wunderschöne FLAG die wir uns jeden morgen hart erkämpft haben und die wir theoretisch jeder Zeit wieder aus dem Keller holen könnten um einen neuen Kleinkrieg zu veranstalten. Flaggen sind übel, Flaggen sind böse, Flaggen zwingen junge Leute früh morgens aus dem Bett und Flaggen werden gerne zum Machtmissbrauch benutzt. *in den keller renn und sich an die flag kuschel* ich hab dich soooo vermisst mein Schatz! <3

Was habt ihr?! Cunner hat es doch förmlich herausgefordert. }
    Zitat Zitat
    Edit: wieso kommen bei mir jedes mal 2 Posts? sehr weired...
    Das sind wohl schon die ersten Endzugerscheinungen… o_o
    Zitat Zitat
    Und es ist Vollmond!
    Ach deshalb war mein Chef heute so gut drauf
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Aber im Gegensatz zu dir kann ich morgen im Bett bleiben und muss mir nicht dieses Gejammer von alten senilen Greisen anhören.

@ Waya
    Toller Avatar, du hast doch nicht wegen unserem Gespräch heute wirklich nen neuen Ava geholt oder? o__O? Najo, auf jedenfall gefällt er mir viel besser als der Alte

Sooo ich hoffe der Postbote beehrt mich morgen und bringt mir mein Päckchen... ich will mein Xenogears haben Dann werde ich zocken, und zocken, und zocken, und... und so weiter

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Toller Avatar, du hast doch nicht wegen unserem Gespräch heute wirklich nen neuen Ava geholt oder? o__O? Najo, auf jedenfall gefällt er mir viel besser als der Alte
    Nein, ich wollte den schon vorher reinmachen, hatte es aber immer vergessen.
    Pyrus hat natürlich wieder was dran auszusetzen...
    Was hättest du denn gerne mein Lieber?
    Zitat Zitat

Sooo ich hoffe der Postbote beehrt mich morgen und bringt mir mein Päckchen... ich will mein Xenogears haben Dann werde ich zocken, und zocken, und zocken, und... und so weiter
    Ich warte auch... auf Zelda... @_@ und es sind Ferien...

@ Waya
    Das kommt davon, wenn du dich immer nach Pyrus richtest Ach ja, und mein Warten hat ein Ende Mein Xenogears ist heute gekommen

Ansonsten ist ja gar nichts los im QFRAT o_O gähnende Leere... weird. Najo... ich zock weiter.

@whitey: jau mein Päckchen ist auch gekommen!
    Und was muss man erst alles so trübselig sehen, mit der Zeit richtet sich eben alles!

@Marron: *Schnuller geb* Ha, wir die Freie Gruppe der MWK-Haber sind noch völlig autonom und lassen uns von nichts und niemandem unter kriegen .
    Und gut, hol dir die Flag! Steh doch auf, wir werden dich alle einfach ignorieren .
    Zitat Zitat
    Das sind wohl schon die ersten Endzugerscheinungen…
    Hmm ich glaube, da hätte jemand Entzugserscheinungen mal wieder bitter nötig...

@Iffi: freiwillig an Stresssamstagmorgenden arbeiten...puh selig die Mutigen und Stressresistenten...

3 Stunden und 10 Minuten kein Beitrag im QFRAT, sehr mysteriös.

Whatever
    Ifrit, wir müssen telefonieren die nächsten Tage.
    Und Skar, wir müssen uns im MSN unterhalten.

Mein Samstags-Beitrag im QFRAT ist endet mit folgendem Spruch:

Nach jedem Tief kommt mit Sicherheit ein Hoch und dieses Hoch ist höher als alles andere.

Back in black.

Ich meld mich auch mal wieder.
    So bin durch ^^
    Nettes Game, Super Ending freu mich schon mal im Voraus auf Teil 6 XD

Ja öhhm ich hab jetzt nicht die vielen Seiten von euch durch gelesen.
    Das is mir dann doch zu viel ^^ habs nur Überflogen..
    Werd die Story mal verdauen und wieder langsam rein finden hier

Börks, ich ess nie wieder Raclette, is mir schlecht Aber das sag ich jedes mal *nicht sehr konsequent ist*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Börks, ich ess nie wieder Raclette, is mir schlecht Aber das sag ich jedes mal *nicht sehr konsequent ist*
    uiiii, diesen Raclett- Teufel kenn ich auch nur zuuuu ut. jedes mal wenn wir zu meiner Oma fahren.....boah, da wird gegessen und das schlimme...Torte und Kaffe und dann ein kaltes Abendessen vor dem Heimfahren gibt es auch immer!! da brauch ich dann meistens die nächsten 2 tage fast nichts mehr zu essen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Aber im Gegensatz zu dir kann ich morgen im Bett bleiben und muss mir nicht dieses Gejammer von alten senilen Greisen anhören.
    Ich hoffe sehr, daß sich das nicht darauf bezog, daß du heute morgen MSN nicht angemacht hast, um nicht mit mir reden zu müssen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    So bin durch ^^
    Nicht gerade das längste Spiel, wenn du jetzt schon durch bist, oder? O_O
    Oder du bist der absolute Joypad-Gott und hast das so vorm Frühstück erledigt, im Schnelldurchlauf... kann ja auch sein
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Und Skar, wir müssen uns im MSN unterhalten.
    Mhm, machen wir mal wieder, derzeit ist das Teufelsding permanent aus.

Soviel dazu... ansonsten hab ich mich jetzt doch dazu durchgerungen, .hack//infection anzufangen... Ersteindruck: witzig, aber hektisch ... diese schnellen Echtzeit-Systeme sind doch nix für einen Grobmotoriker! Naja, ich gewöhn mich schon noch dran, daß ich nicht seh, was am Bildschirm passiert.

Stichworte